Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welches verhütungsmittel fürs erste mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von snoopy1988, 25 Juni 2005.

  1. snoopy1988
    Gast
    0
    meine freundin ist herzkrank und nimmt hermedikamante. nun nimmt sie die Pille nicht. jedoch hat sie angst, nur mit Kondom zu verhüten. was haltet ihr davon? sicher genung oder nicht?
     
    #1
    snoopy1988, 25 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    bei genug übung und evtl extradicken gummis (z.b. london) halte ich gummis für sicher genug, bei der marke ist uns bei hunderten noch keins geplatzt.

    ansonsten evtl zusätzlich mit diaphragma...
     
    #2
    darksilvergirl, 25 Juni 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sicher genug. Mir ist erst einmal eins geplatzt und ich hatte bestimmt hunderte Male Sex mit Kondom. Wie sähe es denn aus mit der Pille danach? Darf sie die wegen ihrer Herzmedikamente dann auch nicht nehmen?
     
    #3
    Numina, 25 Juni 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ein Kondome mit Spermizid ist absolut ok. Wenn Kondome richtig angewendet werden, sind sie sehr sicher. Unbedingt vorher üben!
     
    #4
    q:, 25 Juni 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hat sich denn mal über andere verhütungsmethoden informiert, ausser Pille/kondom und darüber, ob sie diese auch benutzen kann..? wenn nicht, kan sie sich ja mal nen termin geben lassen bei ner FA ... gibt ja mehr als nur die 2 methoden (zb nuva-ring,spiralen etc..)
     
    #5
    User 12529, 26 Juni 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn das mit anderen Möglichkeiten nicht geht, dann reicht das Kondom aber auch aus. Das ist schließlich fast genauso sicher wie die Pille, und bei richtiger Anwendung dürfte eigentlich nix passieren.
     
    #6
    *blondie*, 26 Juni 2005
  7. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde noch schauen, das ihr nicht gleich miteinander schläft, wenn sie die Fruchtbaren Tage hat.
     
    #7
    [w]hy, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welches verhütungsmittel fürs
Lambofahrer01
Das erste Mal Forum
30 April 2016
12 Antworten
19Jannis04
Das erste Mal Forum
4 April 2015
20 Antworten