Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welches Verhütungsmittel??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mausale, 3 Januar 2005.

  1. mausale
    Gast
    0
    hi ihr!

    also ich nehm seit ungefähr 1 1/2 Jahren die LOETTE und irgendwie is mir das zu lästig mit dem täglichen Einnehmen. Also hab ich gedacht, dass es vielleicht besser wäre auf was anderes umzusteigen!

    Was empfiehlt ihr??

    Bitte um viele Antworten!

    LG mausale
     
    #1
    mausale, 3 Januar 2005
  2. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    hi du!

    Ich nehme selber auch die loette, doch aus erfahrungberichten von freundinnen, wird das pflaster sehr gelobt....leider kann ich dir sonst auch nicht viel helfen! :frown:

    Lg Kathi
     
    #2
    süßeLöwin, 3 Januar 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenns hauptsächlich um die Einnahme geht, dann würd ich dir den NuvaRing empfehlen.
    Ich nehm den seit mehreren Monaten und bin absolut zufrieden :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 3 Januar 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann auch nur den Nuvaring empfehlen. Bin sehr zudrieden damit.
     
    #4
    User 7157, 3 Januar 2005
  5. anonyma
    Gast
    0
    Habe ich auch schon überlegt, aber mit 45 € für 3 Monate is auch etwas heftig, oder? Dachte auch schon mal an das Implanon, aber da berichten ziemlich viele, dass Nebenwirkungen oft auftreten..
     
    #5
    anonyma, 3 Januar 2005
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Den Nuvaring kann ich auch nur empfehlen.....ich nehm ihn selbst seit fast nem Jahr und er ist echt genial....
     
    #6
    Deufelinsche, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welches Verhütungsmittel
Pinklady789
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2016
5 Antworten
Domee
Aufklärung & Verhütung Forum
9 März 2016
18 Antworten
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten