Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Verhalten eines Kerls wäre für euch "Weichei"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man spricht abschätzig von Weicheiern bei solchen :flennen: Jungs.
    Was konkret ist für euch typisch Weichei? Und würdet ihr die gleichen Kriterien auch auf Mädels anwenden?
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nichts davon. Eher wenn er zimperlich reagiert, sobald er sich was schmutzig macht oder wenn er ohne Schirm in den Regen kommt. Oder wenn er sich nicht traut, etwas zu reklamieren, obwohl es berechtigt wäre. Oder wenn er immer jemanden als Entscheidungshilfe braucht.
    Bei Frauen bin ich zugegeben ein bisschen toleranter, aber wenn ich mich etwas nicht traue, erwarte ich es nicht automatisch vom Mann.
     
    #2
    Ginny, 19 August 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von den genannten Dingen in der Umfrage, ehrlich gesagt gar nichts. :ratlos:
     
    #3
    haeschen007, 19 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    exakt. und stierkämpfe boykottiere ich. :schuettel
     
    #4
    CCFly, 19 August 2007
  5. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ähm,... nichts davon!?
     
    #5
    Kakaokuh, 19 August 2007
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Gar nichts davon.
     
    #6
    User 15848, 20 August 2007
  7. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    definitiv gar nichts davon - maximal das mit dem taxi vom bahnhof, kommt aber auf die situation an.

    und für frauen und männer hab ich die gleiche definition von weichei
     
    #7
    taitetú, 20 August 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Die Antwortmöglichkeiten sind ja ziemlicher Mist - sorry. :schuechte Weichei wäre für mich wenn derjenige sich absolut nix traut zu machen oder zu sagen. Bisschen Mumm sollte jeder haben und das mit der Achterbahn fahren trau ich mich auch nicht.
     
    #8
    capricorn84, 20 August 2007
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    eigentlich nichts davon! es hat alles gute gründe und verlangt von mir teils eher respekt, als ihn dann als weichei zu betiteln.

    oft haben männer aus ego-gründen solche sachen zu bewältigen als bestätigung. wenn einer zugiebt für eine ratte zu bremsen oder die strassenseite zu wechseln bei nahenden skinheads hat dieser mann wohl eher meinen respekt verdient als ihn mit schipfworten zu betiteln. es hat genug positive gründe dies zu tun.

    ich brauche keinen angeber freund. keiner der bestätigung sucht, gleichgültig ist, oder alles als mutprobe sieht. :kopfschue


    was ich jetzt mal angekreuzt habe ist 10 minuten vom bahnhof zu fuss nach hause. wenn ihm nicht die füsse unglaublich weh tun (und mir) dann würd ich also shcon noch laufen :zwinker: und von ihm das auch erwarten. da sollte er shcon nicht so schiss haben :zwinker:
     
    #9
    Sheilyn, 20 August 2007
  10. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    "Wenn er nachts lieber in ein Taxi einsteigt als zu Fuß vom Bahnhof 10 Min. nach Hause zu gehen."

    Das hat doch eher mit Faulheit als mit Weichei sein zu tun....seltsame Antwortmöglichkeiten.
     
    #10
    cheVelle, 20 August 2007
  11. User 69356
    User 69356 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    3
    Single
    Wenn er keine Zivilcourage zeigen würde...
    Aber von den genannten Auswahlmöglichkeiten gar nichts. Für mich wäre es sogar sehr positiv zu sehen, wenn er extra für eine Ratte vom Gaspedal treten würde!

    Und @cheVelle: Ich glaube, das mit dem Taxi hätte nichts mit Faulheit zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass er sich das bei Nacht nicht trauen würde, weil er einfach Angst hätte, irgendwie unangenehm von einem/r zwilichtigen Typen/Gruppe überrascht zu werden. Und für mich wäre das auch nicht schlimm, bin ja selber so ein "Schisser" :grin:
     
    #11
    User 69356, 20 August 2007
  12. milchfee
    Gast
    0
    Die einen Situationen sind zwar lächerlich, trotzdem würde mich nichts von all dem stören.
     
    #12
    milchfee, 20 August 2007
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Weicheimäßig find ich da jetzt nichts so direkt. Aber am meisten stören würde es mich, wenn er lieber ein Taxi nimmt, als zu laufen. Richtig nervig und lasch :ratlos:
     
    #13
    LiLaLotta, 20 August 2007
  14. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    naja die antwortmöglichkeiten sind schon etwas komisch... ich weich ner ratte aus, weils ein hinderniss auf der strasse ist...das ist ein reflex...bei ner ratte is es vielleicht nicht soo schlimm, aber wenn ichs bei nem hasen nich mache kann es teuer werden. es kann auch teuer werden wenn ich ausweiche und die kontrolle verliere, stimmt. aber mal davon abgesehn gehen die aussage möglichkeiten mehr in richtung risiko bereitschaft...
    ich trau mich auch nich nen 10-meter-turm runter zu springen. das find ich nich weicheihaft. wenn ich aber runterspringe und dann anfange zu weinen weil das wasser so wehgetan hat, dann kommt es dem schon näher. aber auch das kann man nicht pauschalisieren.
    genauso wie ich nich die strassenseite wechsel, nur weil mir gerade ein skinhead entgegenkommt (*hüstel hüstel*http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/)
    kommt mir dagegen ein oder mehrere pöbelnde (egal wer, meinetwegen fussballfans) entgegen, dann geh ich lieber auf die andere seite, ja. bin ich also doch ein weichei...wusst ichs doch xD
     
    #14
    nihilius, 21 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Verhalten Kerls
schuichi
Umfrage-Forum Forum
14 August 2014
36 Antworten
sonnenbluemlein
Umfrage-Forum Forum
11 Mai 2013
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.