Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Verhalten findet ihr an Mädchen sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleines17, 17 Februar 2006.

1. kleines17
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hallo....
    ich hab da mal eine frage, die nicht ganz leicht ist....

Mir ist schon des öfteres aufgefallen, dass typen auf eine bestimmte art verhalten bei Mädchen stehen.. ich würde sagen auf eine eher dümmliche und aufgesetzte art und was sehr wichtig zu sein scheint, ist volles selbstvertrauen und auch ein wenig selbstverliebtheit...

ich bin ein eher schüchternes mädchen und hatte bisher auch noch nicht viel erfolg mit jungs und möchte das dringend ändern....

und mich würde mal interessieren, wie man zu seinem verhalten kommt, kann man sich da irgendwie hinarbeiten oder so? hört sich sicher komisch an, aber irgendwie muss das doch zu schaffen sein...also ich mein ich möchte jetzt nich dümmlich etc. werden sondern einfach interessant für typen... nur wie? was zieht jungs an? usw. ... denn ich hab das gefühl nur so an irgendwelche typen ranzukommen oder wenigstens interessant zu werden...

also um nicht missverstanden zu werden, ich möchte hiermit nicht alle männlichen wesen in eine schublade stecken und behaupten, die stehen nur auf solche mädchen... nur dies sind halt meine bisherigen erfahrungen....

kleines17, 17 Februar 2006
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das kommt ganz auf den typ von kerl an, den du ansprechen willst.

irgendwelche assis kann man ganz leicht mit freizügiger kleidung für sich gewinnen.
    das dümmliche/tollpatschige verhalten findet bei kerlen gefallen, die an einer klaren (klassischen?) rollenverteilung interessiert sind. sprich: irgendwelche machos, die sich nach und nach ein NOCH dümmlicheres wesen suchen werden ^^

ach, das ist alles blahblah

kleines, ich sag' dir was: als selbstbewusstes original kommt man weitaus mehr voran, als wenn man irgendwas imitiert oder antrainiert.

und hier kommt der spruch, den ich selbst abgrundtief hasse: sei du selbst - und stolz darauf! :grin:

Dillinja, 17 Februar 2006
  3. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann da nur von mir reden, aber steh auf Frauen mit einem ziemlich ausgeprägten Selbstbewusstsein, eigentlich schon Arroganz. Find ne Frau irgendwie erst 100%ig interessant, wenn ich das Gefühl hab, sie könnte mir vielleicht überlegen sein... (was sie natürlich niemals ist :zwinker: )

Gelini21, 17 Februar 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    für mich muss eine frau euinfach das gewisse etwas haben!was das is kann sehr doll variieren!das kann auch ein schüchterner blick oder so sein!

User 12216, 17 Februar 2006
  5. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub auch es ist am besten, wenn du du selbst bist. Ist doch schwierig andauernd ne Rolle zu spielen und irgendwann kommt man da nicht mehr raus oder glaubt am Ende selber dass man so ist...

Also sei du selbst.

eisbärin, 17 Februar 2006
  6. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich war auch mal ne ganz liebe und schüchterne. Irgendwann hat es mich angekotzt, dass ich immer nur daneben saß und lieb gelächelt habe und sich kein Mensch für mich interessiert hat.

Also ahbe ich mir vorgenommen mich zu verändern.
    Meinen Klamottenstil habe ich von Schlabberklamotten auf betonende (nicht schlampenklamotten) Sachen umgestellt.
    Mein "ich trau mich nix zu sagen" habe ich einfach über den Haufen geworfen und habe immer mitgemischt. Und das meist so auf eine liebevoll freche Art, die übrigens bei Männern sehr gut ankommt. So diese Mischung aus "Ich weiß, dass ich was zu bieten habe", "Ich weiß, dass du auf mich stehst", "Ich stehe auch auf dich, aber das muss ich dir ja nicht zu doll auf die Nase binden."

Ich glaube die wichtigsten Eigenschaften um gut anzukommen sind sowas wie:

- tritt selbstsicher auf. Du bist schön. Punkt.
    - sei guter Laune. Trauerklöße mag keiner.
    - sei auf nette Art frech. Keine blöden Anmachen, einfach nur so eine leicht freche Antwort mit einem zwinkern in den Augen
    - lass dich mitreißen. Wenn jemand ne neue Bar vorschlägt, dann muffel nicht rum, sondern sag "Auja, klasse Idee!"- das kommt bei Männern IMMER gut an!
    Passt dir aber irgendwas wirklich gar nicht, dann sag das auch.

Und ansonsten: Verdreh dich nicht. Lern dich in deiner eigenen Haut wohlzufühlen. Kauf Klamotten, in denen du dich wohlfühlst. Kein enges Shirt ist sexy, wenn die Frau sich darin unwohl fühlt. Dann nimmst du halt vielleicht ein etwas schlabbriges, dass dafpr ständig von der Schulter rutsch und so einen Blick auf den sexy roten BH zulässt ;-)

Ach das ist auch sowas: Zieh immer sexy Unterwäsche an, dann fühlst du dich gleich tausend Mal toller :smile:

Girlie23, 17 Februar 2006
  7. kleines17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    dankeschön für die antworten ....
    Dillinja und Girlie23 eure antworten haben mich echt ermuntert :smile: thx

ihr habt zwar alle recht mit sei du selbst, aber es ist leichter gesagt als getan.... naja, ich werde mir jetzt einfach nicht mehr so viele gedanken machen und versuchen zufrieden mit mir zu sein...mal sehen, wie weit mir das hilft....:geknickt: :smile:

kleines17, 17 Februar 2006
  8. Teufelsengel
    0
    Hey du,

als allererstes Mal will ich dir sagen das du nich niemals verstellen solletst. Das ist die oberste Regel. Sei einfach so wie du immer bist. Du musst ja nicht gleich Alles von dir preisgeben, ein Frau soll ja auch geheimnisvoll sein:zwinker: .
    Und wie hier schon gesagt wurde ist es wichtig das du auch das anziehst, was DU magst. Es nicht wichtig anderen zu gefallen oder Sachen anzuziehen die du sonst niemals tragen würdest, denn dann wirkst du unsicher und nicht mehr selbstbewusst.
    Du bist du selbst und wer dich so nicht mag hat Pech gehabt!!
    ^^ Merk dir das ja und lass dir von keinem was einreden. Tue immer nur das was du willst und wenn du es nicht willst, dann nimm all deinen Mut zusammen und sage das auch. Man kann es ja freundlich und entt ausdrücken, aber man muss es sagen.

Also ich wünsche dir viel Spass dabei :zwinker:

Teufelsengel:engel:

Teufelsengel, 17 Februar 2006
  9. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ich persöhnlich mag frauen die selbstbewusst sind. Nicht arrogant und überheblich. Aber die wissen was sie wollen und wie sie es kriegen wenn sie wollen. Allerdings sollen die frauen nicht auf emanzen machen sondern selbstbewusst damit umgehen das sie frauen sind. Wenn ich emanzen will die die männerwelt nachkopieren wollen kann ich gleich männer nehmen. Nene, sie sollte sich wie eine frau geben aber selbstsicher sein. Ein bischen körperbetonte kleidung sollte drin sein. Muss ja nicht das engste kleidchen sein oder der engste mini. Aber man sollte schon was von der figur erkennen können.

Chriss Ch., 18 Februar 2006
  10. Fruuky
    Gast
    0
    ich steh auf Frauen, die sich mögen wie sie sind.

Fruuky, 18 Februar 2006
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wollt ich auch sagen. Natürlichkeit, nix aufgesetztes.

Chabibi, 18 Februar 2006
  12. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke es hängt auch immer vom Alter/Reifegrad ab. Außerdem was der Mann will. Ich kennen niemanden, der an einer festen Beziehung interessiert ist, der auf Oberflächlichkeit steht. Und wenn du so jemanden triffst, dann ist Natürlichkeit wichtig, weil er sich sonst in "eine falsche" (Quasi dein zweites Ich *g*) verliebt und dann enttäuscht ist, dass du doch ganz anders bist...

Bandyt, 18 Februar 2006
  13. Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    Du musst unbedingt deinen String rausgucken lassen, und zwar mit absicht!
    Und dann musst du den Eindruck erwecken, dass dich das gar nicht stört, also nicht mit worten, sondern damit dass du deine hose nicht hoch- bzw. dein Top nicht runterziehst :smile:

Redbutton, 18 Februar 2006
  14. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich denke die meisten Typen stehn auf so "dümmliche tussis" weil sie sich vernünftigen mädels/frauen nicht gewachsen fühlen.. ist meine theorie dazu..
    Ich steh nämlich mehr auf den natürlichen, intelligenten, humorvollen und auch selbstbewussten typ frau :smile:

Mir nützt einfach keine frau marke "schön, aber dumm.. oder schöndumm" sondern will ja auch was mit ihr mal unternehmen und mit ihr quatschen.

Anm: Dies bezieht sich nun auf den ersten Post von der Threadstarterin.
    Will damit keinen angreifen und auch niemanden in irgendwelche schubladen stecken.

Sam152, 18 Februar 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Jaaaa!!!! Genau!

Vergiss den Sei-du-selbst Krempel und mach das was da oben geraten wurde.

Es ist NICHT SCHLIMM, an seiner Persönlichkeit zu arbeiten und die zu optimieren.

Piratin, 18 Februar 2006
  16. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaub auch Selbstsicherheit ist hier das Zauberwort.

Du kannst eigentlich alles tun, solange du selbst voll dahinter stehst. Wenn du zum Beispiel in einer großen Runde dich nicht mit tollen Sprüchen in den Mittelpunkt stellen willlst, musst du das auch nicht tun. Man muss dir bloß ansehen, dass du dich in deiner gewählten Rolle wohl fühlst (also nicht verlegen auf den Boden schauen oder kein Wort herausbekommen wenn du mal angesprochen wirst)

Das funktioniert wirklich, wenn du immer denkst: "Was ich jetzt gerade mache und sage ist richtig und die anderen finden das gut."

inaj, 18 Februar 2006
  17. büschel
    Gast
    0
    also für mich ist charakterstärke; authentizität, & eleganz wichtig

sie sollte sich gut kennen und standhaft sein;
    klingt hart aber stabile persönlichkeiten sind mir lieber;

jene die denken, sie müssten sich so schnell wie möglich weggeben, sind mir eher suspekt..

büschel, 18 Februar 2006
  18. fallen_angel
    0
    was mir manchmal hilft um mein selbstbewusstsein zu stärken:
    denk dir einfach: ich rotz euch jetzt einen, es ist mir schei** egal was ihr denkt, ICH mache das jetzte so und wer ein problem damit hat muss ja nicht weiter mit mir was zu tun haben und darf gehen

das mit der unterwäsche funktionniert aber wirklich:engel:

fallen_angel, 18 Februar 2006
  19. globalPlayer
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    unternehm garnichts!

du findest den jungen der zu dir passt ganz von allein. wie oft hab ich früher versucht mein wesen zu ändern um "Hip" zu werden. mit den verbiege aktionen habe ich genauso gut/schlecht frauen kennengelernt wie ohne ...... nur das ich ohne veränderung "die" frau kennengelernt habe!

wenn ich zurück blicke denke ich immer mein "wesen" hat mich vor so mancher "hippen" frau geschützt.

sei geduldig (das klingt zwar etwig klischeehaft ...is aber so)

globalPlayer, 23 Februar 2006
  20. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde ganz klar Intelligenz sehr sexy, gepaart mit Schlagfertigkeit und einem Hauch von Eleganz, schließlich muss sich mein Mädchen auch durchsetzen können, mir die Meinung sagen können und mir auch mal einen über die Rübe hauen können, dies alles jedoch mit einem Hauch von weiblicher Eleganz ohne dabei völlig aus der Haut zu fahren und unter die Gürtellinie zu gehen. Ich ziehe dann auch gerne mal den Schwanz ein und freue mich dann insgeheim über den Widerstand und die allgemeine Konfliktsituation.

Toni, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...