Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Verhalten von Datepartner stört dich?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Datepartner sind auch nur Menschen mit Ecken und Kanten. Auch wenn man sich bemüht wenigstens beim ersten Date sich von der Schokoladenseite zu präsentieren, tut man gewisse Dinge, die der Datepartner nicht so mag.
    Welche Eigenschaften stören euch besonders? :angryfire
     
    #1
    Theresamaus, 28 Juli 2007
  2. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Er/sie nennt nie meinen Namen. ist nicht so schlimm, hauptsache sie weiß überhaupt wie ich heisse

    Er/sie putzt seine Name ziemlich laut. wäre nciht besonders ladylike, also bitte eher dezent schneuzen

    Er/sie guckt immer wieder auf die Uhr. das würde nerven, da bekommt man ja den eindruck, sie hofft, das das date bald vorbei ist

    Er/sie geht schon in den ersten Minuten auf die Toilette. typisch frau halt ;-) ist ja vielleicht die aufregung oder weil sie gleich ihrer freundin anrufen muss um der zu erzählen, wie phantastisch ich aussehe :grin:

    Er/sie kontrolliert immer wieder das Handy. oh, bitte beim ersten date das handy ausmachen oder zumindest lautlos und nicht ständig drauf gucken

    Er/sie raucht. das tue ich auch

    Er/sie steht immer wieder auf um was zu holen, zu fragen etc. ich würde mich fragen, ob die immer so unruhig ist

    Er/sie bestellt genau denselben Drink und das gleiche Essen. wenns ihr schmeckt....

    Er/sie berührt immer wieder meinen Arm. na das hoffe ich doch

    Er/sie zerknittert die Serviette oder bastelt ein Papierflugzeug. wir sind doch nicht mehr in der grundschule
     
    #2
    emkay83, 28 Juli 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Davon stört mich, wenn er ständig aufsteht und immer wieder Uhr bzw Handy kontrolliert. Weil mir das mich befürchten lässt, dass er abgelenkt ist und/oder irgendetwas anderes wichtiger ist als ich.
     
    #3
    Ginny, 28 Juli 2007
  4. AustrianGirl
    0
    Mich würde es nur irritieren, wenn er ständig auf die Uhr schaut,
    das würde mir ein unwohles Gefühl geben, dass er hofft, das Date
    würde bald enden und dass er eigentlich gerade viel lieber die
    gerade begonnene Serie im TV gucken würd.
    Auch wenn er nicht auf einen dringenden Anruf wartet, würde ich
    es begrüßen, wenn er nicht andauernd mit seinem Handy rum-
    hantieren würde.
    Wenn wir uns verstehen, dann darf er auch gerne meinen Arm
    berühren, ansonsten lieber nicht. :zwinker:
     
    #4
    AustrianGirl, 28 Juli 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mich stört am meisten das Rauchen. Ansonsten ein Typ, der unruhig ist, also ständig sein Handy kontrolliert oder aufsteht. :kopfschue
     
    #5
    Theresamaus, 28 Juli 2007
  6. AustrianGirl
    0
    Ich bin selbst total verwirrt, dusselig und quirlig, von demher
    dürfte es mich nicht stören, wenn er auch nervös und unruhig
    ist oder aber es ist angenehm, wenn er das Gegenteil ist und
    mich damit ein bisschen abfängt - da bin ich nicht festgelegt.

    Rauchen würde mich auch nicht stören, ich selbst rauche
    zwar keine Zigaretten, aber ich mag Zigarettenduft. Nur
    direkt in mein Gesicht pusten mag ich nicht... :what:
     
    #6
    AustrianGirl, 28 Juli 2007
  7. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Er/sie nennt nie meinen Namen.
    ist nicht so schlimm, hauptsache er weiß überhaupt wie ich heisse

    Er/sie putzt seine Nase ziemlich laut.
    wär nicht so tragisch solang er es nicht alle 5 min macht...aber auch dagegen wird er wohl nichts können

    Er/sie guckt immer wieder auf die Uhr.
    wäre unhöflich und ich würde ihn direkt drauf ansprechen ob er heimgehen will, oder ob er das Date abbrechen will wenn er nicht will

    Er/sie geht schon in den ersten Minuten auf die Toilette.
    wäre auch nicht schlimm...ebenfalls solange es nicht zu häufig ist...würde fragen ob alles in Ordnung ist oder ob ihm schlecht ist, oder er Bauchweh hat

    Er/sie kontrolliert immer wieder das Handy.
    naja ich guck auch ab und zu aufs Handy :engel: würde zuerst fragen obs ihn stört...find ich nicht sehr schlimm

    Er/sie raucht.
    würde mich sehr stören, aber wenn ich nicht ganz super verliebt bin...würde ich mich auch nicht mit nem Raucher verabreden oder ihn bitten es bei unserem Date vorerst zu lassen

    Er/sie steht immer wieder auf um was zu holen, zu fragen etc.
    würde fragen ob alles ok ist.....kein Beinbruch

    Er/sie bestellt genau denselben Drink und das gleiche Essen.
    mach ich auch oft :engel: ....

    Er/sie berührt immer wieder meinen Arm.
    wenns gut läuft würd ich mich freun, wenn nicht mich ihm entziehen

    Er/sie zerknittert die Serviette oder bastelt ein Papierflugzeug.
    mein gott....bisschen kindisch, aber auch nicht schlimm
     
    #7
    Kokosmuffin, 28 Juli 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    Er/sie nennt nie meinen Namen.
    er sollte ihn schon kennen. *g* ich werd auch nicht oft mit meinem richtigen namen angeredet.
    Er/sie putzt seine Name ziemlich laut.
    so what?was muss, das muss. vll. ist er erkältet?
    Er/sie guckt immer wieder auf die Uhr.
    das wäre nicht so toll, das würde bei mir den eindruck erwecken das er weg will und hofft das die zeit schnell vergeht.
    aber es kann ja sein das er auf nen anruf wartet oder so, dann würde ich es aber gerne vorher wissen bevor ich mir nen kopf mache

    Er/sie geht schon in den ersten Minuten auf die Toilette.
    wenn die natur es verlangt.
    Er/sie kontrolliert immer wieder das Handy.
    vll. wartet er auf nen wichtigen anruf.
    Er/sie raucht.
    darf er ab dem 1.8. eh kaum mehr in cafes etc. :cool1: dann raucht er halt.
    Er/sie steht immer wieder auf um was zu holen, zu fragen etc.
    ich würde ihn für nervös halten und es irgendwie niedlich finden
    Er/sie bestellt genau denselben Drink und das gleiche Essen.
    gut, dann haben wir den gleichen geschmack. :grin:
    Er/sie berührt immer wieder meinen Arm.
    kann doch nett sein. :schuechte
     
    #8
    Packset, 28 Juli 2007
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Mich nervts, wenn er ständig auf die Uhr oder aufs Handy schaut... Oder in ne ganz andere Richtung an mir vorbei etc.pp.
     
    #9
    Asti, 28 Juli 2007
  10. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich denk auch auf Handy schaun ist echt nervig ... also das er sozusagen etwas besseres zu tun hat oder das Date langweilig findet.
     
    #10
    sp-Illana, 28 Juli 2007
  11. ColaBoy
    Gast
    0
    Puh da gibts eine unendlich lange Liste. zb.

    -rülpsen, schneuzen etc. find ich sehr ungut beim date
    -wenn sie dauernd nur von ihren ex redet
    -wenn sie stinklangweilig ist bzw. sie zu wenig aus sich herausgeht
    -wenn es ausser Mode, schminke und Autos nichts gibt über das man mit ihr sprechen kann.
    -wenn sie zu ruhig ist
    -wenn sie zu eingebildet ist
    -wenn sie schlecht oder unsexy gekleidet ist
    -wenn sie nichts aus ihren aussehen macht
    -permanentes simsen oder telefonieren mit anderen während des date
    -wenn sie auf einmal ohne vorher etwas zu sagen nicht alleine erscheint sondern eine Freundin mitnimmt
    -wenn sie zuviel redet
    -wenn sie während des date mit anderen flirtet
    -wenn sie sich hinterm rücken über andere leute die gerade vorbeigehen lustig macht
    -wenn sie ungut riecht bzw. ungepflegt aussieht
    -gelbe zähne, mundgeruch
    -gelbe finger, dreckige fingernägel, abgebissene finger

    usw. :zwinker:
     
    #11
    ColaBoy, 28 Juli 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ständig auf die Uhr oder das Handy gucken finde ich doof. Da denkt man ja, der kann's kaum erwarten, dass das Date endlich vorbei ist.
     
    #12
    Knalltüte, 28 Juli 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    das würd mich wohl auch am meisten aufregen :ratlos:
     
    #13
    User 75021, 28 Juli 2007
  14. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Er/sie zerknittert die Serviette oder bastelt ein Papierflugzeug.

    Ich müsste dabei lachen, kann mir sowas kaum bei einem Date vorstellen :smile:
     
    #14
    sonnenbrille, 28 Juli 2007
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    Er/sie guckt immer wieder auf die Uhr.

    Er/sie kontrolliert immer wieder das Handy.

    Er/sie raucht.


    das wäre dann wohl die shclimmsten. vorallem das rauchen. obwohl ich keinen raucher daten würde. never. :engel: :kopfschue
     
    #15
    Sheilyn, 28 Juli 2007
  16. sie nennt nie meinen Namen.
    Mich würde es eher nerven, wenn sie dauernd meinen Namen sagt *g* Ich weiß, wie ich heiße. Also in jedem Satz meinen Namen zu erwähnen meine ich damit :smile: Es reicht wenn sie weiß wie ich heiße :smile:
    sie putzt seine Name ziemlich laut.
    besser als sie laufen zu lassen oder hochzuziehen *g*
    sie guckt immer wieder auf die Uhr.
    Würde für mich als ein Zeichen von Desinteresse bedeuten und natürlich nerven. Wenn ihr das Date nich gefällt, dann soll sie es sagen und wir beenden die Sache, aber nich um zig Ecken andeuten.

    sie geht schon in den ersten Minuten auf die Toilette.
    Ich weiß doch, dass Frauen immer ne Toilette brauchen :zwinker: Wenn sie muss, dann muss sie und wenn sie das optische nochmal kontrollieren will, soll sie *g* Ich habe da nichts gegen :smile:

    sie kontrolliert immer wieder das Handy.
    Ist wie die Sache mit der Uhr. Wenn ich ein Date habe, lass ich mein Handy aus. Und wenn sie wirklich ein wichtigen Anruf erwartet, dann kann sie mir das ja vorher sagen :smile: Mich würde es nerven, wenn ich bei einem Date angerufen werde von einem Freund oder so und dann vielleicht nichts wichtiges zu bereden ist.

    sie raucht.
    Da erfüllt sie leider nicht einen der wichtigen Punkte, auf die ich achte bei einem Date. :smile: Es sollte schon eine Nichtraucherin sein.

    sie steht immer wieder auf um was zu holen, zu fragen etc.
    Wenn sie doch Hunger hat :zwinker: gibt mir die Gelegenheit ihr Verhalten zu studieren *g* Falls sie aber in Hektik verfällt, werde ich sie sanft versuchen zu beruhigen :zwinker:
    sie bestellt genau denselben Drink und das gleiche Essen.
    Würde ich interessant finden :smile: Falls sie sich nicht sicher ist und meinem Geschmack vertraut, finde ich eher als ein Kompliment :smile: Und falls sie sich eben von ihrem Geschmack aus entscheidet, haben wir eben eine Gemeinsamkeit, auch sehr gut also :smile:

    sie berührt immer wieder meinen Arm.
    Ein Zeichen von Vertrauen und Nähe, dass sie mir geben will :smile: Auch ein Punkt den ich beführworte :smile:
     
    #16
    JustASweetDream, 28 Juli 2007
  17. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Er/sie nennt nie meinen Namen.
    In einem Gespräch mit nur zwei Personen benutze ich selbst so gut wie nie den Namen der anderen Person, schließlich weiß sie, dass sie gemeint ist.:ratlos:


    Er/sie putzt seine Nase ziemlich laut.
    Kommt drauf an...:hmm:


    Er/sie guckt immer wieder auf die Uhr.
    Käme mir komisch vor und ich würde fragen, ob sie lieber nach hause gehen möchte.


    Er/sie geht schon in den ersten Minuten auf die Toilette.
    Kann passieren.


    Er/sie kontrolliert immer wieder das Handy.
    Würde mich stören. Wenn sie ein Date mit mir hat, sollten wir zu diesem Zeitpunkt im Mittelpunkt stehen.


    Er/sie raucht.
    Würde mich sehr stören.


    Er/sie steht immer wieder auf um was zu holen, zu fragen etc.
    :ratlos:


    Er/sie bestellt genau denselben Drink und das gleiche Essen.
    Soll vorkommen.:cool1:


    Er/sie berührt immer wieder meinen Arm.
    Kommt drauf an... wenn beiderseitige Sympathie vorhanden ist, habe ich nichts dagegen.:engel:


    Er/sie zerknittert die Serviette oder bastelt ein Papierflugzeug.
    Das fände ich unheimlich ulkig, wäre ein großer Pluspunkt.:grin:
     
    #17
    User 67771, 28 Juli 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    was mich sören würde,wäre das mit dem rauchen,der uhr,dem handy und dem ständigen aufstehen..sowas finde ich unhöflich und ich mags nicht wenn leute rauchen.
     
    #18
    Decadence, 28 Juli 2007
  19. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Achso, dass sollte Nase heißen... konnte mit dem Punkt echt nix anfangen... sry
     
    #19
    User 67018, 28 Juli 2007
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :schuechte huch. Ich habe mich wieder vertippt :zwinker: Meinte natürlich Nase. :eek:
     
    #20
    Theresamaus, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Verhalten Datepartner
schuichi
Umfrage-Forum Forum
14 August 2014
36 Antworten
sonnenbluemlein
Umfrage-Forum Forum
11 Mai 2013
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test