Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welches windows???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet guardian, 23 Februar 2004.

  1. welches windows findet ihr am besten???
    und stimmt es dass man sich bei XP im inet anmelden muss??
    wenn ja können die dann sehen was man auf seinem rechner hat bzw was man gerade macht?
    gruß guardian
     
    #1
    sweet guardian, 23 Februar 2004
  2. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Also für mich ist das beste WINDOWS 2000. Bis jetzt noch nicht einen Absturz und ich habe es seit 3,5 Jahren drauf
     
    #2
    tranceparty, 23 Februar 2004
  3. nachtmensch
    0
    ohne frage windows xp... ist das erste betriebssystem von ms bei dem plug&play wirklich funktioniert, und es ist bei mir in über 2 jahren noch nie abgestürzt.
     
    #3
    nachtmensch, 23 Februar 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    95 ist das stabilste, nutze aber XP, obwohl ich 98 besser find...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 23 Februar 2004
  5. chefchen
    Gast
    0
    Wieso muss es immer nur Windows sein?
    Linux ist die beste alternative.

    @ sweet guardian

    Man kann das "nach hause telefonieren" auch abschalten z. B. mit xp-AntiSpy.
     
    #5
    chefchen, 23 Februar 2004
  6. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe win 2000 und bin sehr zufrieden damit :smile:
     
    #6
    scampy_joe, 23 Februar 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab ME, ist gar nicht aufgeführt :frown:
     
    #7
    Deufelinsche, 23 Februar 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Win 3.11

    Leider läuft da nix mehr drauf, also greife ich auf XP zurück.
    Von den neuren Windowsversionen ist das echt das Beste. Keine Bluescreens und undefinierbaren Fehlercodes. (naja, meistens jedenfalls.)
     
    #8
    User 9364, 23 Februar 2004
  9. chefchen
    Gast
    0
    Windows ME = windows millenium edition = 2000 :zwinker:
     
    #9
    chefchen, 23 Februar 2004
  10. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    winxp - stürzt zwar schon ab und an ab, dos war besser :tongue:
    Im ernst, das hat eigentlich gar nicht abschmieren können...

    aber wo bleibt Linux??
     
    #10
    trallala, 23 Februar 2004
  11. Chicy
    Gast
    0
    welches windows findet ihr am besten???
    Habe Windows XP und finde es sehr gut! Zuvor hatte ich Windows ME, war auch nicht schlecht :smile:
    und stimmt es dass man sich bei XP im inet anmelden muss??
    Nö, hab mich nicht im Internet anmelden müssen
     
    #11
    Chicy, 23 Februar 2004
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    das glaub ich nicht, Tim! :grin:

    Win2000 ist der Nachfolger von WinNT - gedacht für Workstations, Professioneller Einsatzbereich

    WinME ist eine grauslich mißhandeltes Win98...also "Nachfolger" für den Desktopbereich...das schlechteste was jemals existierte...ich kann davon ein Lied singen, hatte ME 2 Jahre lang :wuerg:


    greetz, der Scheich
     
    #12
    Scheich Assis, 23 Februar 2004
  13. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    Ich hab winXP
    nur mit allen möglichen patches updates

    laüft einfach stabil ohne abstürze und is geil wegen der plug and play
    findet auf anhieb immer neue hardware
     
    #13
    mr_error, 23 Februar 2004
  14. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ME ist nicht 2000.
    Wie der Scheich schon sagt, ist 2000 ziemlich nah am NT.
    ME ist eine schlecht gelungene Kombination aus 98 und NT. (sozusagen die Nachteile beider Systeme vereinigt und noch neue erzeugt.) :zwinker:
     
    #14
    User 9364, 23 Februar 2004
  15. chefchen
    Gast
    0
    @Scheich Assis

    Danke, AL :tongue:
     
    #15
    chefchen, 23 Februar 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von den Windows-Kisten hier (2x 2000, 1x98, 1xXP) ist mir Windows 2000 am liebsten.
    Von der Stabilität her dürfte es zu XP keine großen Unterschiede geben (wobei das bei mir subjektiv instabiler ist, ist allerdings auch Home).
    An zusätzlichen Features hat XP für mich nichts zu bieten; noch mehr Assistenten und grafischen "Schnickschnack" brauche ich nicht.

    @chefchen
    > Windows ME = windows millenium edition = 2000
    Ähm ... nee :zwinker:
    Windows 2000 basiert auf dem NT Kernel, ME ist ein "kastriertes" Windows 9x
     
    #16
    Mr. Poldi, 23 Februar 2004
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe das ist ne geile Schlußfolgerung.

    @Topic.
    Hat erst zum Anfang 3.1, dann 95 was ein riesiger Sprung war, dann mal NT wo praktisch nix lief und es für den Endanwender eher nix ist, dann mal ne Weile 98 was schon besser war aber zu oft hängen blieb. Dies wurde dann bei ME schon besser und jetzt hab ich XP Prof und finde es eigentlich am besten von allen was MS gemacht hat. Sind auch die meisten Funktionen da die man sich so wünscht.
     
    #17
    mhel, 23 Februar 2004
  18. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fand XP am besten. Wobei das Prof. die bessere wahl ist. Bin aber jetzt zu 95% auf Linux umgestiegen, das mit den Linzenzen und dem "Windows nach Hause telefonieren" ist mir zu heiß geworden.

    MFG
     
    #18
    DaGido, 23 Februar 2004
  19. 123hefeweiz
    0
    Hab hier drei Maschinen stehen: einen P200-MMX mit 128 MB RAM, da rennt 98 SE drauf, sehr stabil und ohne probleme, wenn auch manchmal bedingt durch die alte Platte etwas lahmarschig. Auf meinem Hauptrechner (Athlon XP 3200+, 1 Gig Ram) fühlt sich XP pro (jawohl, eine gültige Lizenz!!!) sehr wohl und rennt richtig fix. Grafischer Blödsinn ist ausgeschaltet, weil unnötig. Als Zweit-OS ist da übrigens noch BeOS drauf, IMHO das beste jemals programmierte OS. Ach ja, und auf meinem Laptop (286er, 1 MB RAM, 20 MB Platte) hab ich DOS 6.22 / Windows 3.0 drauf. Den nutze ich aber nur zur Softwareentwicklung (ANSI-C für PICs und AVRs).

    Windows 98/1 und Windows ME waren ein Debakel!!!

    Gruß
    hefe
     
    #19
    123hefeweiz, 23 Februar 2004
  20. vielen dank für die ganzen antworten :zwinker:
    weiss jemand wie teuer das ungefähr für mich werden würde wenn ich mir jetzt XP zulegen will? gruß guardian
     
    #20
    sweet guardian, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welches windows
cyko
Umfrage-Forum Forum
18 Juli 2016
4 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
28 April 2016
63 Antworten
Soloist
Umfrage-Forum Forum
21 August 2011
43 Antworten