Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welcome Back Miezi ;)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 1539, 10 Dezember 2003.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So ... weil ich (wie Daedalus auch schon) denke, dass man hierfür nen extra Thread aufmachen sollte, tu ich das gleich mal.

    Also Miezi ... :herz:-lich Willkommen zurück!!! Und mach uns ja nie wieder solche Sorgen :zwinker:

    Juvia
     
    #1
    User 1539, 10 Dezember 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..auch wenn du, @blondeMieze, keinen eigenen thread haben wolltest..

    du hast ihn dir verdient :zwinker:...

    also willkommen zurück :clown: .....
     
    #2
    Speedy5530, 10 Dezember 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jaaaaa.. welcome bäck!!! :x
     
    #3
    Beastie, 10 Dezember 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in der PL-Familie :smile:
     
    #4
    Bea, 10 Dezember 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Find ich auch schön dass du wieder da bist!! :gluecklic
     
    #5
    kaninchen, 10 Dezember 2003
  6. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    dürfen quendoline hier auch schleimen? :engel: :eek4:
     
    #6
    Quendolin, 11 Dezember 2003
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Mein Gott, was machst du bloß für Sachen... *kopfschüttel*

    Willkommen zurück! Ich bin froh, dass du noch am Leben bist, und du bist sicher auch mit zwanzig Kilo mehr wunderschön :smile:.
     
    #7
    Liza, 11 Dezember 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und lieber 20 kg mehr als ein appes bein, oder??
     
    #8
    Beastie, 11 Dezember 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    danke danke, ihr seid so süß, da kommt mir glatt das :flennen:

    ach und quendolin, natürlich darfst du auch schleimen, schließlich bist du doch mein lieblings-nicht-meine-meinung-haber :drool:

    hab ehrlich schon gedacht gehabt, dass ich hier net mehr gebraucht werd :zwinker:
     
    #9
    Mieze, 11 Dezember 2003
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey blondeMieze!

    Endlich bist du wieder da!! :eckig: :eckig:
    Schön!
    War ganz schön geschockt, als ich das von dem Unfall gelesen habe...hört sich an wie im Kino...
    Hoffe es geht dir gut!
     
    #10
    SuesseKleine1603, 11 Dezember 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen, mir geht es den umständen entsprechend :zwinker:

    ja, wenn man das so hört, kann man es kaum glauben, ich hätte auch net gedacht, dass mir sowas mal passieren wird..
     
    #11
    Mieze, 11 Dezember 2003
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich glaube, daran, daß sowas einem jemals passieren könnte, denkt keiner :frown: ...

    hauptsache ist, ihr seit wieder übern berg und auf den weg der besserung :clown: ...
     
    #12
    Speedy5530, 11 Dezember 2003
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich denke ich schon, aber bei meinem freund bin ich mir da halt noch net so sicher..
    es tut mir so weh, wenn ich sehe, wie er sich vor schmerzen krümmt und mit der faust gegen die wand donnert, weil er net mehr kann :cry:
    wir sind beide psychisch noch sehr angeschlagen, aber wir haben nachher termin beim psychologen, hoffentlich kann der uns bissel helfen..
     
    #13
    Mieze, 11 Dezember 2003
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, das kann ich mir vorstellen..ist bestimmt schlimm, jemanden den man liebt, so leiden zu sehen..zumal man selber nichts dagegen tun kann :ratlos: ...

    wie stehen denn die chancen, daß sein knie (???) wieder komplett hergestellt wird??..

    der termin beim psychologen wird euch beiden bestimmt helfen..ich drück euch dafür ganz doll die daumen :clown: ...
     
    #14
    Speedy5530, 11 Dezember 2003
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich habe keine ahnung, wie es um sein knie steht, er sagt es mir nicht, also sagen wir mal schlecht..
    er will mich sicher net beunruhigen, aber egal was kommt, ich liebe ihn, auch wenn er immer mit krücken gehen muss oder vielleicht im rollstuhl, es ist mir egal, aber ich wünsche es ihm halt nicht, weil dann bricht er zusammen, das weiß ich :geknickt:
     
    #15
    Mieze, 11 Dezember 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ach Miezi ... das wird schon wieder. Und klar, auch wenn er ewig mit Krücken laufen muss, isses scheiße (keine Frage) ... aber ihr beiden habt überlebt ... und allein das zählt!!!

    btw.. Was isn mit dem Arsch, der euch reingefahren ist? Ist der auch verletzt? Bekommt ihr Schmerzensgeld?

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 11 Dezember 2003
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    boah keine ahnung, was da jetz passiert, das klären wohl gerade meine eltern, ich hab da noch kein nerv zu.
    nö, dem typ ist wohl nix passiert, der ist uns in die seite reingedonnert und wir dann gegen baum oder so irgendwie, ich weiß es net mehr..
     
    #17
    Mieze, 11 Dezember 2003
  18. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    das is nett von dir. :zwinker:

    siehst du, du wirst doch gebraucht, im gegensatz zu mir. :eek4:

    gut, dass du das nich vergessen hast bzw. wieder daran erinnert wurdest (verschiedene meinungen) - ist ja auch alles nachlesbar, aber ich hoffe, das ist nicht nötig auch trotz koma...

    möglicherweise hast du aber pech, denn mittlerweile bin ich etwas sozialer geworden. wenn nicht in den denkweisen und meinungen, dann zumindest in der ausdrucksweise - naja, nicht immer, aber immer öfter. :zwinker:

    so, da du nun ein halbes jahr rücksprung und einen knuddelbonus hast (oder so *g*), darfst du dir aussuchen, ob du lieber wieder streiten willst oder ob alles friede-freude-eierkuchen (öde?) sein soll..... :zwinker:
     
    #18
    Quendolin, 11 Dezember 2003
  19. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    ich wünsch es euch auch nicht. ich "kenn" zwar nur dich und nicht ihn, aber männer reden allgemein ungern über ihre leiden, also von daher brauchst du dich vielleicht nicht künstlich noch mehr beunruhigen als so schon...
     
    #19
    Quendolin, 11 Dezember 2003
  20. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich mal kurz fragen, was du hattest? Mieze??

    kannst ja mal den Link schicken...

    aber flüchtig von Unfall, freut es mich natprlich auch ,das es wieder eingiermaßen gut geht
     
    #20
    Pfläumchen, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welcome Back Miezi
ain-sam
Stammkneipe Forum
11 Juni 2007
5 Antworten
Hens
Stammkneipe Forum
26 Juni 2006
31 Antworten
Trogdor
Stammkneipe Forum
1 Juli 2005
1 Antworten
Test