Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wellen in den Haaren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DieKatze, 9 April 2005.

  1. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe von Natur aus minimal gewellte Haare (also kaum...), aber nur wenn sie länger sind. Ich finde meine Haare leicht gewellt am Schönsten und darum flechte ich mir die Haare nach dem Waschen zu einem Zopf bzw. lasse sie flechten. Nach kurzer Zeit bzw. schon beim Durchbürsten der Haare sind die Wellen jedoch wieder draußen. Habt ihr eine Idee, wie diese Wellten länger halten oder andere Ideen, wie die Haare wellig werden?
    Viele Grüße
    Ps: Meine Haare sind ca. 65 cm lang und ziemlich dick.
     
    #1
    DieKatze, 9 April 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ne Bekannte von mir hat sich mal ne Volumenwelle machen lassen ... sah super genial aus ... einziger Nachteil ist halt, dass der Ansatz dann wieder "normal" nachwächst.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 April 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Was ist denn eine Volumenwelle? Ich habe von Natur aus schon ziemlich viel Volumen, da meine Haare auch recht dick sind. Mehr Volumen bräuchte ich eigentlich gar nicht.
    Viele Grüße
     
    #3
    DieKatze, 9 April 2005
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ne Volumenwelle ist ner Dauerwelle sehr ähnlich soweit ich weiß. Nur hat man halt hinterher keine Locken, sondern eher Wellen ... und sie soll die Haare nicht ganz so angreifen wie ne Dauerwelle.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 9 April 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Achso, danke. Ich werd dann mal gucken, ob ich noch weitere Informationen dazu finde. Freue mich natürlich auch über weitere Tipps!
    Viele Grüße
     
    #5
    DieKatze, 9 April 2005
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ne andere Möglichkeit wären natürlich Wickler .. am mesten ins trockene Haar wickeln, nass machen (--> einsprühen) und trocknen lassen ...

    Ist aber aufwendig, wenn mans jeden Tag machen will :smile:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 9 April 2005
  7. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mensch is ja hamma! die beschriebung deiner haare würde auch in ungefähr auf meine passen! :smile:

    hast du villeicht nen stufenschnitt? dsa amcht die haare auch leichter..und dann kommen die wellen auch besser zur geltung. ok. die haare werden villeicht dünner. aber wenn se dick sind amchts ja ncihts und im sommer is es angenehmer. hm...ansonsten...haarschaum in den zopf (geht aber auch ohne zopf) oder halt alles wrklich trocken machen oder lassen und nicht mehr kemmen. so verwirrt dürften die haare dann ja eigentlich nicht sein. oder du suchst dir so locken fluid oder so. is auch immer schön. glaub da gibts von tafft sowas in ner gelben flasche. ansonsten würd mir grad nichts mehr einfallen.

    viel glück!!!
     
    #7
    *little lady*, 9 April 2005
  8. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    du könntest auch in die nassen haare in den zopdf noch schaumfestiger machen... das hat meine mutter immer gemacht , als ich noch klein war.... oder den trockenen zopf leicht mit haarspray besprühen.. und ihn dann wieder trockenen lassen
     
    #8
    Milchschnitte, 9 April 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Danke für die Tipps! Nein, ich habe keinen Stufenschnitt. Meine Haare sind eigentlich alle so ziemlich gleich lang.
    Viele Grüße
     
    #9
    DieKatze, 10 April 2005
  10. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also von John Frieda gibts was das heißt "Traumlocken", wenn man sich das in die Haare sprüht (da reicht gaaaaaaanz wenig) und dann knetet bzw. über nem Diffusor die Haare trocknet dann werden die total wellig, und das geht so schnell dass mans auch jeden Tag machen kann.
     
    #10
    Garagensprengerin, 10 April 2005
  11. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich hab extreme gelockte Haare kann dir ja mal ein paar abgeben :grin:

    Ansonsten gibts doch dieses Frizz ease Haarbändiger (weiß leider im Moment garnicht wie das geschrieben wird) Werd ich demnächst nämlich auch mal ausprobieren.

    Lg Hel nadia
     
    #11
    Nadia, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wellen Haaren
SleepingBeauty
Lifestyle & Sport Forum
9 April 2008
2 Antworten
*Shakira*
Lifestyle & Sport Forum
24 Februar 2008
9 Antworten
badethermometer
Lifestyle & Sport Forum
27 November 2006
19 Antworten