Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wellness für Männer?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Levana, 26 November 2007.

  1. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Mein Mann ist z. Z. ziemlich ausgelaugt. Ich habe mir überlegt, ihn mit einer "Massage" zu überraschen. Wir haben noch nie darüber geredet und ich weiß nicht, wie er das aufnimmt. So á la Massagen (Wellness ist nur für Frauen ... Wie denkt ihr darüber...?

    Hier mal ne Beschreibung, was ich für ihn ausgesucht habe:

    Yin Tang - Ganzkörpermassage
    Die Vitalisierung und Entspannung findet im ganzen Körper statt. Die ganze Massage wirkt sehr beruhigend und ausgleichend. Entschlackungs- und Entgiftungsvorgänge im Körper werden angeregt.
     
    #1
    Levana, 26 November 2007
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich bin da ja eher für sauna... aber massage is auch cool.
    und ich denk mal wir leben in zeiten, wo wellness für menschen und ned für frauen is.
     
    #2
    lillakuh, 26 November 2007
  3. Levana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    Single
    Sauna verträgt er überhaupt nicht ...
     
    #3
    Levana, 26 November 2007
  4. -V-
    -V- (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    jeah... ich hoff schon lange das ich mal nen wellness WE oder so geschenkt bekomm.... von irgendjemand :grin:

    *rrrr* von einer massage zur nächsten und zwischendurch gemütlich im swimmingpool plantschen :grin:
     
    #4
    -V-, 27 November 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    Dass Wellness sprich in diesem Falle Massagen bloss was für Frauen sind ist heute längst nicht mehr passend.
    Sogar sehr junge Männer finden inzwischen gefallen daran. Mein Freund zum Beispiel, war nach ner Wellnesswoche mit mir hin und weg von Massagen, Verwöhnprogrammen, Sauna etc.
    Und er ist nicht der einzige Mann (unter 60), den ich kenne, der Wellness geniesst.
    Natürlich muss man da aber schon ein wenig der Typ dazu sein. Aber ich denke, das kannst du als seine Frau bestimmt gut einschätzen :smile:
     
    #5
    milchfee, 27 November 2007
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich würde mich über so eine Überraschung freuen.
     
    #6
    User 44981, 27 November 2007
  7. AlRonMacBong
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    die beste wellness für männer!

    Link entfernt. Vollkommen unlustig. Marzina
     
    #7
    AlRonMacBong, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wellness Männer
Starbuckscoffe
Geschenke & Ideen Forum
30 Dezember 2015
15 Antworten
Saralina
Geschenke & Ideen Forum
24 September 2013
9 Antworten
SHE<3
Geschenke & Ideen Forum
12 Februar 2013
9 Antworten
Test