Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wellness (Luxus)hotel in München

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LiLChicka, 13 Januar 2010.

1. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Das hier ist eigentlich nur die Vortsetzung meines eigentlichen Threads. Freund wird 18 :grin:
    Jetzt dieser neue Thread, weil es eigentlich nurnoch um das Hotel geht.
    Kurz zusammengefasst: Ich habe mich jetzt dazu entschlossen meinem Freund ein schönes Wellness-Wochenende in einem "supertollem" Hotel zu schenken. Dazu habe ich bis jetzt dieses hier und dieses in Betracht gezogen, wobei ich sagen muss, dass mir das Erste (Sofitel) besser gefällt.
    Aber bevor ich irgendetwas entscheide wollte ich natürlich noch eure Meinung dazu wissen und ob ihr vielleicht sogar ein anderes Wellnesshotel in München (Oder natürlich Umgebung) kennt.
    Worauf ich aber Wert lege ist, dases Modern sein sollte, ein Schwimmbad+Sauna sollte es auch haben und natürlich eine schöne Badewanne im Zimmer. :drool: Erfreulich sind natürlich 5* Hotels oder eben auch 4*.
    Kennt ihr da irgendetwas? Oder wie findet ihr die vorgeschlagenen Hotels?
    Ich freue mich über eure Meinungen!:herz:
    Lg LiLChicka

LiLChicka, 13 Januar 2010
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Le Meridien
    Bayrischer Hof
    Rocco Forte
    Vier Jahreszeiten Kempinsky

wobei natürlich Bayrischer Hof so ziemlich die Nummer 1 inMünchen ist

Stonic, 14 Januar 2010
  3. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    Verlobt
    Bayrische Hof und Vier jahreszeiten hab ich mir schon angeschaut....aber was zum **** ist daran Modern? Sieht aus wie für Meine Urgroßeltern. :grin:
    Die anderen werde ich gleich mal googlen. :smile:

LiLChicka, 14 Januar 2010
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Der Blue Spa im Bayrischen Hof ist erst gut ein Jahr alt iirc und ziemlich shcick gemacht über den Daechern von München das LeMeridien ist in der Regel immer ein sehr modernes Haus und das Vierjahreszeiten hat glaub ich den größten Wellneßbereich in München :smile:

Stonic, 14 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...