Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wellnessabend für IHN

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 10 August 2005.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

    ich glaub mir is langweilig ^^ na ja jedenfalls bin ich auf die Idee gekommen mit meinem Freund einen Wellnessabend zu veranstalten, nur leider fallen mir nur ein paar dinge ein die ich bringen könnte.........
    Hab mir überlegt auf jedenfall eine schöne massage mit verschiedenen ölen, leckere Nacherein wie z.b. erdbeern mit schokolade halt der standart. leider fällt mir nicht mehr ein was ich noch mit ihm machen könnte! Weil die Nägel lässt er sich garantiert net von mir lackieren *kleiner scherz*. Habt ihr Ideen was ich sonst noch machen könnte? will ihn mal den ganzen Abend lang von hinten bis vorne verwöhnen, bin für jeden Tip dankbar

    glg Romy
     
    #1
    Silbermond-Girl, 10 August 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    ui, supi! mir ist auch langweilig! :grin:

    hmm...mal überlegen.
    erstmal könnt ihr zusammen ein heißes bad nehmen. aaaah genau und ins wasser streust du rosenblätter.
    danach wickelt ihr euch in warme badehandtücher (vorher auf die/den heizung/ofen legen) ein.
    und dann kannst mit der massage anfangen.
    willst du ihn am ganzen körper massieren??? hast du so ne massagekugeln oder sowas in der art?
     
    #2
    GreenEyedSoul, 10 August 2005
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ...ich kenn noch wen dem langweilig ist... :grin:

    we wärs mit sprühsahne und erdbeeren...und dann die sprühsahne...omg meine fantasie geht mit mir durch :tongue:
     
    #3
    Karotte902, 10 August 2005
  4. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    he he ne mir war grad echt langweilig und da dachte ich mir halt machst mal das und fragst mal nach ob jemand andres vielleicht auch ideen hätte.....
    Ich hab so nen Igelball weiß net ob den jemand kennt jedenfalls is das so ne art massageball mit nooben oda so ka. :tongue:
    mit dem baden das hab ich auch schon öfter gemacht *halt nur mit ihm gebadet* ich mags net so ^^ werd ich wahrscheinlich aba auch am anfang machen, einfach zur entspannung......dann hab ich mir überlegt, soll er noch ein wenig im wasser bleiben und in der zeit dekorier ich ein wenig das zimmer, leg entspannungsmusik an den tag und hol ihn dann :zwinker: dann bekommt er seine massage und dazu ein glas sekt und so verschockerte Früchte *lol komisches wort hoff ihr wisst was ich meine* :grin: :grin: :grin: :grin: na ja und zu guter letzt wird das schicksal über den abend entscheiden :eek4:
    Aber irgendwie fehlt mir was an diesem einen Abend, hab schon öfter *so was ähnliches* gemacht für ihn und will net wieder das gleiche hervor zaubern also wer noch ideen hat, bin bis 2 Uhr hier :grin:
     
    #4
    Silbermond-Girl, 10 August 2005
  5. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    Hmm wie wärs mit Augen verbinden, evtl fesseln und dann Ganzkörperverwöhnen?
     
    #5
    kleineSchnecke, 10 August 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zuerst mach ihm was ganz leckeres zu essen- kannst ja mal erotische küche ausprobieren, bloß kein schweres essen- dann schickst du euch beide in die wanne- und du schäumst ihn ein - er darf aber nur genießen, nicht anfassen-
    und dann soll er sich aufs bett legen- du schlüpfst in Dessous- und fängst an mit einer Fußmassage, die sich immer weiter hoch arbeitet mit vollem Körpereinsatz... *daswürdemirgefallen*
     
    #6
    popperpink, 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test