Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #1

    Wellnessurlaub

    Hallo an alle!

    Ich plane ein paar Tage Wellnessurlaub zu machen. Ich habe mich nämlich grade ein bisschen durch die Angebote im Internet durchgestöbert und dabei so richtig Lust bekommen *träum*

    Jetzt weiß ich noch nicht:
    1. Ob ich lieber mit meinem Schatzi fahren soll?
    2. Mit meinen besten Freundinnen (meine 3 besten, wir waren schon mal zusammen im Urlaub und wollten eh mal wieder)
    3. Vielleicht doch mit meinen Freund und einem anderen befreundeten Pärchen zusammen?

    Was würdet ihr empfehlen? Ich meine,ich muss das natürlich alleine entscheiden, aber ihr könntet ja mal eure Meinung abgeben, mit wem ihr fahren würdet/wölltet.

    Außerdem:
    Ward ihr vielleicht schonmal in einem Wellnesshotel und habt Tipps? Kennt ihr vielleicht gute Hotels oder habt ihr ganz furchtbare Erfahrungen gemacht, die ihr mitteilen wollt?

    Achso: Ich wollte gerne innerhalb von Deutschland in ein Wellnesshotel. Am liebsten an der NOrdsee. Eine Insel wäre toll. Aber auch Süddeutschland ist nciht schlecht.

    Vielen Dank für alle Posts!
    LG

    Achso:
    Hallo Nochmal!
    Ich wollte noch sagen: Ihr könnt gerne auch Geschichten eures letzten Wellnessurlaubes posten, damit ich angeregt werde zu Ideen und zum Fantasieren :drool:
     
  • User 43919
    User 43919 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    9 September 2007
    #2
    Also wenn du einen Wellnessurlaub machen möchtest, dann würde ich lieber mit meinen Freundinnen fahren. Ich kenn deinen Freund ja nicht, aber vielleicht mag er sowas ja nicht so gerne... Wenn er aber sowas auch gerne mal machen will warum dann nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 September 2007
    #3
    Ich selbst würde zwar auch gerne mal einen Wellnessurlaub machen aber es ist mir definitiv zu teuer.... Ich weiß nicht, ob du dich da schon informiert hast aber ich konnte bisher kein gutes Angebot finden.

    Allerdings gibt es bei Ebay manchmal recht gute Hotelgutscheine, da kannste mal schauen :smile:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    11 September 2007
    #4
    Hallöchen..

    Ich war diesen Frühling mit meinem Schatz im Wellnessurlaub.
    Es war supertoll, wir konnten uns entspannen und romantische Stunden verbringen (nur schon wegen den speziellen Wellnessprogrammen für Paare:herz: )
    Diese gesamte Atmosphäre, die ein Wellnessurlaub (sprich Hotel, Whirlpools, Behandlungen etc etc) so mit sich bringt, ist perfekt für eine liebevolle Beziehung, um sie zu geniessen und evt auch zu stärken.
    Allerdings stell ich mir Wellness mit Freundinnen auch sehr toll vor, schön Zeit zum tratschen, ausgiebig über Frauenthemen sprechen..tja tja trotzdem tendiere ich zum Verliebtenurlaub :zwinker:

    Innerhalb Deutschlands kann ich dir leider kein Hotel empfehlen, da wir in der Schweiz waren. Ich geb dir trotzdem mal den Link, vielleicht inspiriert es dich ja schon mal ein bisschen.
    http://www.ermitagegolf.ch/main.php
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 September 2007
    #5
    Sehe ich das richtig und es fängt bei 379 EUR an?? :eek: :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste