Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wellnesswochenende..

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sternchen007, 12 Dezember 2008.

  1. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    halli hallo... ich habe hier schön öfter mal gelesen, dass einige von euch schon erfahrungen mit einem wellnessurlaub gemacht haben.. ich wollte mal wissen wo ihr das gemacht habt und was das etwa kosten würde!

    Dankeschööön
     
    #1
    sternchen007, 12 Dezember 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir waren in Marienbad (Tschechien) und haben für eine Übernachtung inklusive Frühstücksbuffet und 6-Gang-Abendessen 132 Euro gezahlt (zu zweit). Mit Pool und Sauna.

    Wir wohnen hier nur knapp 1 Stunde von der tschechischen Grenze weg, deshalb hat sich das angeboten. Vergleichbare Angebote in Deutschland haben das doppelte gekostet und waren noch ohne Abendessen, sondern nur mit Frühstück.
    Das Hotel hatte 4 Sterne (die Kette heißt Falkensteiner, wenn du mal googeln willst). Wir waren superzufrieden, auch wenns nur eine Übernachtung war.
     
    #2
    krava, 14 Dezember 2008
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich hab damals über Tchibo ein Hotel gebucht, da waren dann noch ein paar Extras dabei. Ich glaube das war kostenlos ein Nordic-Walking-Kurs, eine Massage und das Solarium war kostenlos. Gekostet hat der Spaß ca. 200 Euro für 3 Nächte. War damals mit Halbpension.
    War auch sehr zufrieden und obwohl wir Tchibo-Gäste waren hatten wir ein super Zimmer und beim Abendessen einen Platz mit Super-Aussicht. Also keine Benachteiligung zu sehen.
     
    #3
    Cassis, 14 Dezember 2008
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Teilstungen; in Thüringen.

    War so super, dass wir sogar schon 2 Mal über Weihnachten dort waren. Mit Weihnachtsspezialangeboten (5-Gängemenü mit eigem Kellner, Weihnachtsbrunch, Weihnachtswanderung mit Fackeln und Glühwein etc.) hat uns das Hotel für 2 Nächte 160 €/Person gekostet. Allerdings war das ein Angebot, sonst kostet das 4*-Hotel locker über 100 €/Nacht. Unten im Hotel war der Wellnessbereich bestehend aus Solarium, verschiedenen Saunen (auch Dampfbad), Whirlpool und Schwimmbad. Massagen konnte man sich gegen Aufpreis geben lassen.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 14 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wellnesswochenende
Student23
Geschenke & Ideen Forum
15 Mai 2008
8 Antworten