Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weltführerwahl

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Strife, 13 August 2003.

  1. Strife
    Gast
    0
    Vorrab ich hab das mal in nem anderen Forum gelesen
    Überrascht? Ich schon...
     
    #1
    Strife, 13 August 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also ich hab zur Abtreibung Nein gesagt (bin prinzipiell gegen Abtreibung, von medizinischer Indikation und Vergewaltigung mal abgesehen) und mich für Politiker 1 entschieden (hab nicht vorher runtergescrollt und kannte das auch noch nicht).

    Und was sagt mir das jetzt :ratlos:
    Check ich ned so ganz ...
     
    #2
    Mr. Poldi, 13 August 2003
  3. little indian
    0
    hab auch gegen die abtreibung gestimmt und der letzte politlker war mir sowieso suspekt. *g* die skandale sind mir eigentlich egal, solange der mensch eine gute politik macht. konnte mich für und gegen keinen der 3 entscheiden.

    der kleine indianer
     
    #3
    little indian, 14 August 2003
  4. Kanditat 2 - weis net aba kanditat 3 kam mir scho komisch vor bevor ich wusst wer des gewesen wär *g*
    und für abtreibung - weil ich find das man mit 8 kindern un davon alle behindert/krank scho genug belastung hat.
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 14 August 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Dito
     
    #5
    kaninchen, 14 August 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Überrascht? Nein.
    Viele Fanatiker haben eine "unbefleckte" Vergangenheit (was bei Hitler ja auch nicht so ganz zutrifft, Festungshaft ist ja auch schon was).

    Aber ich würde keinen von denen nehmen, und ganz bestimmt auch Churchill nicht.
     
    #6
    opossum, 14 August 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Ich kannte den schon.
    Damals und auch jetzt hätte ich Kandidat 3 gewählt. Und Beethoven hätte ich auch getötet. :grin:
     
    #7
    *BlackLady*, 16 August 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, die Frage ist, zu welchem Zeitpunkt der Herr damit beschrieben wurde..

    Mir schwante schon so, dass bei dem scheinbar 'guten' nix gutes rauskommen konnte.
     
    #8
    MooonLight, 16 August 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vorab: ich kannte es noch nich

    also ich hab beethoven getötet und churchill ausgewählt... und nu?
     
    #9
    Beastie, 17 August 2003
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hab beethoven gerettet..zwei kinde sind schließlich "normal" zur welt gekommen..wieso nicht auch beethoven :grin: ...

    und churchill ist mein favorit.....

    tja, und nun??..hab ich jetzt ne cd von beethoven gewonnen :clown: ??..
     
    #10
    Speedy5530, 17 August 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Nee, dafür aber einen vegetarischen Abend mit dem dritten Kandidaten. :grin:
    Herzlichen Glückwunsch!
     
    #11
    *BlackLady*, 17 August 2003
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..wie passend...bin nämlich auch eine "pflanzenfresserin"..na, das kann ja spassig werden :clown: ...
     
    #12
    Speedy5530, 17 August 2003
  13. Karstil
    Gast
    0
    also bei der abtreibung hätt ich erstmal n arztbesuch geraten ...
    ich hätte bei den weltführern nummer 2 gewählt ... die beschreibung hört sich nach nem netten kerl an :smile:
     
    #13
    Karstil, 17 August 2003
  14. *BlackLady*
    0
    *g* und du meinst ersthaft, zu der damaligen Zeit hätte man in der Schwangerschaft irgendetwas festellen können. :grin:
     
    #14
    *BlackLady*, 17 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test