Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weltnichtrauchertag

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Beastie, 22 Mai 2003.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    am 31.05. ist weltnichtrauchertag... lasst ihr raucher an dem tag das rauchen sein und wenn ja, warum??

    also ich nich
     
    #1
    Beastie, 22 Mai 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Der Tag ist doch für Nichtraucher, was hab ich damit zu tun.

    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden... :grin:
     
    #2
    opossum, 22 Mai 2003
  3. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weltnichtrauchertag is genaso n Witz wie Muttertag, Weltkindertag, Welthungertag usw. - da wird dann immer gesagt wie schlimm doch alles ist, und das man was ändern muss....aber wenn der Tag dann rum is fallen alle in ihre alte Leiher ab - das sind doch nur billige Entschuldigungen der eigenen Problem die man nicht wirklich anpacken will.
     
    #3
    xross, 22 Mai 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    wie ich schon in unsrem "ersatzforum" geschrieben hab, is mir der weltnichtrauchertag genauso egal wie wenn in china ein grünes rad umfällt. ich werd an diesem tag nicht weniger rauchen als an nem andren tag. - und wie ebenfalls schon erwähnt überleg ich sogar, eine extra zigarette auf die nichtraucher zu rauchen, die nur ihnen gewidmet is... :grin:
     
    #4
    succubi, 22 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten