Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weltrekord im Single sein

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ArpX, 18 März 2005.

1. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hi
    Nachdem ich gestern uA. mit Ihr Grillen war, und ich alles versucht hab was mir einfiel, meinten zwei die uns beobachtet haben, das sie wohl kein bischen Interessiert ist... bzw. Interesse zeigt.
    Naja... sie war quasi meine letzte Chance...
    Nun versuch ich das beste draus zu machen... ich werde versuchen den Weltrekord im Singlesein aufzustellen...
    Auf das ich bis zu meinem Tod (wahrscheinlich nie da ich ja ewig gequält werden muss) Single bleibe!

ArpX, 18 März 2005
  2. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ach, lass den Scheiß !

Jeder hat mal Pech, auch wenn's länger dauert. Ich bin auch deprimiert, aber aufstecken sollte man nie.
    Auch wenn du es lieber von einer Frau hören willst: Du bist absolut kein hässlicher Typ :smile: (keine Angst, bin hetero) ! Und solange du einigermaßen umgänglich bist, wirst auch du noch eine nette Frau nach deinen Vorstellungen finden....

Bowlen, 18 März 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Nee, da gibt's selbst hier welche die schon länger Single sind als du - Finalizer z.B.
    Vielleicht muntert dich das ja ein wenig auf - geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.

Aber es ist durchaus auch möglich dass du nie eine Partnerin finden wirst, halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Also Kopf hoch :smile:

Lt. Cmdr. Data, 18 März 2005
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Also bis jetzt bin ich noch in Führung was den Weltrekord betrifft, Beziehungen klappen irgendwie nicht...warum muss sie auch einen Freund haben? :cry:
    Ich fühle mich momentan also genau so schlecht und bin völlig fertig mit der Welt. Übrigens auch ein Mädchen, dass ich von der Uni kenne.

User 31535, 18 März 2005
  5. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Finalizer ist 31 ... soviel dazu :zwinker:

Lt. Cmdr. Data, 18 März 2005
  6. Aiden
    Gast
    0
    Das ist der bekloppteste Wettbewerb, von dem ich seit langem gehört habe.
    Und ich würd mich an eurer Stelle nicht noch weiter runterziehen. So schwer ist es ja auch nicht, ne Freundin zu finden.

@ ArpX:
    Nichts für ungut, du bist Physikstudent. Da sind die Frauen auch nicht für sonderliche Attrakitvität bekannt...

Aiden, 18 März 2005
  7. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Trifft auf sie nicht zu.
    Meiner Meinung nach sieht sie super aus...
    Hat aber auch nix damit zu tun das sie sich nicht für mich interessiert.

@Data
    Ich halte es für sehr wahrscheinlich... Es sei denn es geschieht irgendein Wunder und aus dem Nichts entsteht tatsächlich ein Weibliches Wesen das auch nur die Spur von Interesse hat.

btw. Ich würde an deiner Stelle, wenn du Frau ansprichst, sie nicht wissen lassen das du ST Fan bist... glaub mir... ich hab dadurch nur negative Erfahrungen gemacht...

ArpX, 18 März 2005
  8. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Dadurch habe ich früher wohl auch die eine oder andere abgeschreckt...glücklicherweise bin ich kein Trekki mehr, obwohl es auch viele weibliche ST Fans gibt. Die trifft man nur irgendwie nie.

User 31535, 18 März 2005
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja - wie war der Spruch der "rer.nat"-boys?!

50% aller Physikerinnen sind weiblich

zum thema - jungens. Das macht echt keinen Sinn, wenn Ihr Euch hier fertig. Klar ist das beschissen, und sowas haben die meisten (ich inklusive) auch mitgemacht bzw. gedacht.
    Auf jeden Fall macht es Euch nicht attraktiver wenn Ihr so damit umgeht. Keiner wird Euch lieben, wenn Ihr Euch nicht selber liebt.

ST? Wird da das T nach unten umgedreht :zwinker: ? Dann ist wohl "war inside my head" angesagt

ruhepuls, 18 März 2005
  10. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Was ist denn das für ein beklopptes Vorurteil? Da kann ich aber aus meiner Erfahrung ganz anderes berichten... :rolleyes2

Dirac, 18 März 2005
  11. Nur-Lag
    Gast
    0
    Nur-Lag, 18 März 2005
  12. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Klingt ja auch recht traurig.

Bei mir ist es im Moment so schlimm, da ich mich bis jetzt eigentlich mit meinem Single-Dasein abgefunden hatte, da mich die meisten Frauen eh nicht interessieren (bin da wohl recht anspruchsvoll), da sie nicht mit mir auf einer Wellenlänge sind und ich auch eher der Romantiker bin, der nicht wahllos Frauen anbaggert.
    Doch vor kurzem glaubte ich endlich meine absolute Traumfrau gefunden zu haben. Eigentlich kenne ich sie schon seit zwei Jahren, aber so richtig erst seit zwei Monaten. In dieser Zeit habe ich mich immer mehr in sie verliebt (habe ich so zuvor noch nie wirklich erlebt) und ich hatte auch das Gefühl, dass sie mich mag. Wir haben uns auch super verstanden. Als dann endlich alle Klausuren an der Uni vorbei waren, wollten wir sogar gemeinsam Etwas unternehmen und bei der Gelegenheit wollte ich dann die Initiative ergreifen. Leider musste ich aber genau den Abend vorher erfahren, dass sie einen Freund hat! Das hat mich natürlich völlig fertig gemacht...

User 31535, 18 März 2005
  13. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Weißt du was? Du suchst mir eine Freundin und ich nehm sie dann ok? :clown:

EstirpeImperial, 18 März 2005
  14. re_invi
    Gast
    0
    ach komm, hier sind viele single, die teilweise noch viel viel älter sind als du und noch _nie_ eine Beziehung hatten. geb dich nicht auf, finde andere lebensinhalte. suchen bringt nichts. schlecht siehst du nicht aus, also wird sich irgendwann was ergeben, nur versuchen nichts zu erzwingen. punkt.

invi

re_invi, 18 März 2005
  15. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich re_invi an.

Recon, 18 März 2005
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi ArpX,

auch wenn Du es von einem Mann nicht hören willst, aber an Deinem
    Aussehen liegt es nicht.

Versuch den Tipp von re_invi zu befolgen und andere Lebensinhalte zu
    finden. Das hilft mir meistens aus einem Tief bei mir heraus.

Viel Glück

User 9402, 18 März 2005
  17. Nur-Lag
    Gast
    0

Auch langzeit Singles haben andere Lebensinhalte. Dennoch wollen auch wir endlich mal Glück in dem Bereich haben und derartige Aussagen sind dann Gift.

Nur-Lag, 18 März 2005
  18. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Aufgeben und sich einfach abschreiben als hat mann seine letzte chance veratan ist das falschiste was du tun kannst. Schau immer gerade aus und denk daran irgendwann findet jeder sein passendes gegestück.

LoveMan1088, 18 März 2005
  19. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab noch nie gezielt nach einer Freundin gesucht. Aber nach einer gesehnt habe ich mich...
    Aber was will man machen?

Jammern das man (noch) keine abkriegt bringts echt nicht.
    Wie sagte Bob Marley doch einst: ''No Women no cry''

slaughterer, 18 März 2005
  20. re_invi
    Gast
    0
    das ist mir klar, nur was soll ich sagen? es hat eh keinen sinn? du findest nie jemanden? oder ohne eine Beziehung ist dein leben schlecht? irgendwie muss man ja grundsätze vermitteln. vielleicht sollte der threadstarter versuchen einfach mal etwas veränderung in sein leben zu bringen, oft fühlt man sich dann auch viel frischer und hat mehr tatendrang, und das verdrängt auch wieder das bedürfnis jemanden haben zu wollen. dise positive ausstrahlung macht dann auch sexier als diese trübsalblaserei.

invi

re_invi, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...