Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weltumspannender Orgasmus

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Ich_Tarne_Eimer, 20 November 2006.

  1. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ein weltumspannender Orgasmus, initiert von Friedensaktivisten in Kalifornien, soll den Weltfrieden fördern.
    Unter dem Titel "Global Orgasm for Peace" werden Männer und Frauen weltweit am 22. Dezember dazu eingeladen an der Aktion teilzuhaben.
    Die Aktivisten Donna Sheehan und Paul Reffel sind der Meinung, dass eine Kombination von hoch energetischer Orgasmusenergie im Verbund mit friedlichen Gedanken einen noch größeren Effekt
    als z.B. Massenmeditationen und Gebete haben könnte.
    Alle Teilnehmer sollen ihre Gedanken dabei auf den Frieden lenken, um so einen erhofften Einfluss auf das "Energiefeld" der Erde zu haben. Aufgrund der Vielzahl der Zeitzonen ist ein fester Zeitpunkt nicht ausgemacht. Der eigene Beitrag soll lediglich in einem Zeitrahmen von 24 Stunden erfolgen.



    Quelle: http://www.n-tv.de/735105.html
     
    #1
    Ich_Tarne_Eimer, 20 November 2006
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Da könnte man glatt Lust bekommen, sich zu beteiligen...

    Aber wie soll so etwas bitte funktionieren, wenn noch nicht mal eine feste Zeit ausgemacht wird?
     
    #2
    Shiny Flame, 21 November 2006
  3. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es sehr verlockend klingt glaube ich nicht, dass ein Orgasmus den Weltfrieden fördern wird. Das ist doch ein bisschen weit hergeholt.
     
    #3
    starlight169, 21 November 2006
  4. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Aber probieren kann man es ja :tongue:
    Und weil Ich so ein guter Mensch bin, und für euch alle nur das beste will, werd Ich mich vllt mehrmals "opfern" :engel: :schuechte :tongue:
     
    #4
    PassoaO, 21 November 2006
  5. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    tja und wer will mit mir was für den weltfrieden tun?
     
    #5
    unbekannte, 21 November 2006
  6. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Ein viel größeres Problem sind die Außerirdischen! Falls die es sich jetzt gerade noch überlegen, ob sie uns besuchen sollen (bei so kaputten Typen wie George W. Bush und seinesgleichen :geknickt: ) werden sie bei einem globalen Orgasmus kein Halten mehr kennen und KOMMEN! :smile: :grin: :drool:

    Und dann sind sie da, die Borg: Resistence is futile. We will be assimmilated. :cry: :tongue:
     
    #6
    proudgirl, 21 November 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    ich mach mit.... nur so :smile:
     
    #7
    fractured, 21 November 2006
  8. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, omg.. was haben die geraucht..
     
    #8
    Neonlight, 21 November 2006
  9. Sarc
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #9
    Sarc, 23 November 2006
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    #10
    luke.duke, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weltumspannender Orgasmus
Gorbi
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 März 2016
7 Antworten
Mirella
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Mai 2016
18 Antworten