Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Weltuntergang :D

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jakoooob, 6 Dezember 2006.

  1. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    soo nachdem ich letztens irgendwo (nein nich BILD ^^) gelesen habe , dass wissenschaftler sich mit der eigentlichen Richtigen Jahreszahl in
    der wir grade leben um ca. 30 zu schnell vertan haben, wollt ich mal wissen wer von euch glaubt , das ich ca. 24 jahren der weltuntergang kommt?

    Also wegen jahr 2000

    lg jakob
     
    #1
    jakoooob, 6 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Quatsch.
    Und wenn, was soll man machen. Mit ner Shuttle vom Planeten flüchten?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 6 Dezember 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube die Sonne hat sich in 5.999.999.995 Jahren ausgeglueht, erst dann geht die Welt unter. :tongue:
     
    #3
    xoxo, 6 Dezember 2006
  4. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    ich wollte ja keine überlegungen sehen wie man das problem löst , sondern nur das ich eurer fantasie mal freien lauf lasst :grin:
     
    #4
    jakoooob, 6 Dezember 2006
  5. in 20 jahren werde ich mir ne nukleare rakete unter den nagel reissen und die bombe über frankreich explodieren lassen, das wird dann der 3. weltkrieg mit nuklearen waffen, ich muss nur noch irgendwie rausfinden wie ich die usa dazu bringen kann, all ihre 10.000 bomben auf einmal schuss bereit zu machen...:ratlos:
     
    #5
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2006
  6. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    Und wir können dann alle sagen , Früher als er noch jung war hat er mit uns ,noch mit "normalen":grin: Menschen in einem Liebesforum über den weltuntergang diskutiert, und jetz ist er berühmt. Oder was?:zwinker:
     
    #6
    jakoooob, 6 Dezember 2006
  7. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Wieso willst du das tun? Was bewegt dich dazu? Ist das ernst gemeint? Was soll das? :kopfschue
     
    #7
    keep0r, 6 Dezember 2006
  8. na ihr wolltet ein weltuntergang szenario, hier habt ihr eins....:rolleyes:


    @ jakoooob bin ich jetzt schon :link:
     
    #8
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2006
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    In 24 Jahren?
    Dann wäre ich 42... ist doch genau das richtige Alter zum Sterben :smile:

    Ehrlich gesagt ist es mir egal weil ich eh nichts dagegen tun könnte.

    Aber dennoch glaube ich nicht an sowas.
     
    #9
    User 12616, 6 Dezember 2006
  10. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn es etwas gibt, dass die ganze welt zerstört wird, werden wir alle das nicht wirklich bemerken, da dies vermutlich in einem bruchteil von einer sekunde geschehen wird. wir werden vermutlich gerade im forum herumlesen und uns überlegen was man mit den dritten zähnen beim oralverkehr machen soll.......
     
    #10
    richipfadi, 6 Dezember 2006
  11. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    jo wahrscheinlich xD es könnte aber auch sein das es qualvoll sein wird und die erde lagsam beginnt zu implodieren und überall irgendwelche vulkane ,erdbeben etc. sind :zwinker:
     
    #11
    jakoooob, 6 Dezember 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Qualvoll untergehen werden wir erst wenn Victoria Beckham und Tokio Hotel gleichzeitig ein Weltkonzert geben.

    Off-Topic:
    Wetten der Thread verschiebt sich noch?
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 6 Dezember 2006
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    da stimme ich mal zu :smile:

    mal ne ganz andere frage: wieso sollten sich die "wissenschaftler" um 30 jahre "vertan" haben?
     
    #13
    Alvae, 6 Dezember 2006
  14. es gab auch schon theorien, das im mittelalter 200 jahre dazu gedichtet wurde, also wenn man dem glauben würde, hätte man ja noch paar jährchen...:grin:
     
    #14
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2006
  15. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich glaube eher, dass der Weltuntergang wirtschaftlicher Natur sein wird. Armut, Elend und daher Kämpfe und Chaos.
     
    #15
    BenNation, 6 Dezember 2006
  16. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    @Ben Nation , dann würds ja miot dne 24 jahren hinkommen.
    Aber ich weiß au net wieso die sich vertan haben , sie sagen aber das es so sei.:grin:
     
    #16
    jakoooob, 6 Dezember 2006
  17. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wieso sollte es ausgerechnet im Jahr 2000 oder WEGEN dieses Jahres passieren. Das ist nur unsere Zeitrechnung, theoretisch könnten wir auch das Jahr 1 oder 23.820 haben. Es wurde eben nunmal zu dem Punkt vor 2006 Jahren festgelegt...

    Wenns um den 2000er Bug bei Computern geht, die wurden bereits alle behoben, also was soll gross passieren?
     
    #17
    BenNation, 6 Dezember 2006
  18. weils die bibel so sagt!


    und sowieso ist es das jahr 17!
     
    #18
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2006
  19. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Oha, dein Geburtstag ist ein riesen Ereignis :smile2:
    Und die Bibel? Pah, können wir vergessen.

    Also wenn es nach dir geht, kommt in 24 Jahren doch der Untergang, weil du dann 41 bist und die erste tiefe Falte in deinem Gesicht siehst.... mwahaha :smile:
     
    #19
    BenNation, 6 Dezember 2006
  20. ich weiss ned, ich muss mir noch irgend ne masche ausdenken, damit ich millionen von leuten, etwas vormachen kann, kreuzigung ist ja schon vergeben...:rolleyes: :grin:
     
    #20
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Weltuntergang
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
7 November 2015
21 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
10 Januar 2012
87 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2011
11 Antworten