Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #1

    Weltuntergangswetter!!

    Oh man, ist das wetter bei euch grad auch so heftig???
    es ist halb zwölf am mittag, aber draussen ist es dunkel als wäre es halb zwölf in der nacht, es einfach nix mehr vom himmel zu sehen, das ganze gebiet hat sich verdunkelt!!! es hat grad angefangen zu giessen und ein heftiges gewitter wird wohl folgen!!!
    ok, noch besser, es ist schon da, und es liegt eine unheimliche spannung in der luft!!!

    ich glaub für tage wie diesen ist die apokalypse vorgesehen!! :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #2
    wo wohnst du denn?
    bei uns ist herrlicher Sonnenschein :smile: Aber ich hoffe, das zieht nicht noch zu uns, ich habe Angst vor Gewitter und muss später noch zur Uni :ratlos:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    29 Mai 2008
    #3
    Gewitter, schön wär's... *seufz* Hier ist immer noch strahlender Sonnenschein und ich hab diese Schwüle langsam soooo satt... :wuerg_alt:
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #4
    ich wohn in nrw, nähe düsseldorf!!
    das ist auf jeden fall nicht normal... hab selten einen am tag so verdunkelten himmel gesehen... :eek:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #5
    echt? ohh, ich hasse sowas! Ein bisschen Regen wäre schön aber bitte kein mega Gewitter.

    Nrw ist ja doch etwas weiter weg, von daher habe ich die Hoffnung, dass wir verschont bleiben. Allerdings ist es just in dem Moment bewölkt :grin:

    wow, hab grad ne webcam von düsseldorf auf, sieht ja übel aus!!!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    29 Mai 2008
    #6
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Gewitter! :herz: Und das letzte ist schon viel zu lange her... :grrr_alt:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 Mai 2008
    #7
    Also hier in Nordbayern ist es hell, ab und zu sonnig, sehr warm, sehr schwül und Gewitter ist keins in Sicht. Dabei wär das so angenehm.
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #8
    naja, das hat sich hier aber schon gestern angedeutet!!
    es war so schwül, die luftfeucjhtigkeit auch sehr hoch, aber wir hatten keine sonne hier, während rest-deutschland nen rekordtemperaturen hat!! :ratlos:

    komisch.. mal sehen ob das wetter so bleibt...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #9
    Oh ja, ist schon heftig draußen. Komme aus Mülheim.

    Dabei wollte ich heut Nachmittag noch in die Stadt. Solange es nur dunkel ist, würde mich das nicht stören. Mal abwarten.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    29 Mai 2008
    #10
    Das war hier gestern auch so (und ist auch heute). Heiß ist es hier auch, bestimmt 28 Grad, aber eben schwülheiß. Gewitter solls laut Wetterbericht aber frühestens am Samstag geben.
     
  • FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    4
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #11
    Ich arbeite in der Nähe von Düsseldorf & eben war hier wirklich Weltuntergangsstimmung.
    Es war stockduster, aber komischer Weise hat es nur ein bischen geregnet & das Gewitter blieb auch aus. Nach ca. 10 Mins Dunkelheit wurde es auch wieder heller & jetzt sieht es nur noch nach einem verregnetem Tag aus :geknickt: Und es wird auch wieder schwüler. Gut, dass wir eben ein bischen gelüftet haben hier.

    Ich mag wieder Sonnenschein haben *schmoll*
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #12
    Hier nähe Wien scheint auch noch die Sonne... ich freu mich aber schon aufs Gewitter - die Schwüle ist manchmal echt unertragbar!
     
  • kitzi
    Gast
    0
    29 Mai 2008
    #13
    Bei uns war um 7 Uhr heute morgen Weltuntergangsstimmung, sinnflutartiger Regen, Hagel, Donner, Blitz usw...

    Hier ein Foto was noch auf euch zukommen könnte :
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #14
    Also hier an der Uni Duisburg ist gerade echt fies, so ein Wetter bei dem man sich denkt, jeden Moment senkt sich der "Schlauch" eines Tornados vom Himmel.
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #15
    Gewitter?! :eek:

    Schön wärs, mein lieber, ich geh hier kaputt, der Ventilator läuft auf höchster Stufe und ich trinke Eistee^^ Regen wär was feines...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #16
    Regen? Wär schön...
    Hier ist es 30° warm und die Sonne strahlt nur so....
    Hätte liebend gern wiedermol einbischen Regen oder weniger warm.
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    277
    0
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #17

    naja das gewitter hat hier zwar auch aufgehört, aber es giesst noch immer in strömen und stockduster ist es immer noch!!!

    ok ich seh grad es fängt jetzt an zu hageln...

    -------------------------------------------

    ok, das wetter rastet grad völlig aus!!!!!
    es ist jetzt wieder zappenduster und es hagelt unnormal heftig!!
    die lautstärke der körner am fenster übertrifft alle anderen geräusche....

    ich seh auch grad dass die hagelkörner ca. 2-3cm durchmesser haben!!! hab hierzulande noch nie so fette hagelkörner gesehen!!
    und ich hab heut morgen mein fenster offen gelassen.... verdammt...
     
  • drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #18
    also ich persönlich mag so Weltuntergangswetter^^
     
  • FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    4
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #19
    @TS:
    Wo wohnst du denn?
    Ich arbeite in Ratingen & hier ist alles fein (bis aus dieses triste Wetter) :ratlos:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #20
    Ich auch. Die ganze Woche um die 33 Grad. :wuerg: :kopfschue.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste