Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wem als erstes erzählen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wavegirl, 2 April 2003.

1. wavegirl
    Gast
    0
    Wem habt ihr als erstes von euerm 1. Mal erzählt?
    Habt ihr es sofort erzählt oder erst nach einer Weile ??

wavegirl, 2 April 2003
  2. Velvet
    Gast
    0
    hab das meiner besten freundin damals erzählt.
    sonst eigentlich keinem. andere leute haben es eben irgendwie mitbekommen, wenn man sich mal über sex unterhalten hat oder so....

Velvet, 2 April 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das gar keinem erzählt. Zumindest nicht sofort. Erst Jahre später habe ich das mal im Gespräch meiner Freundin erzählt bzw. mein nächster Freund hat es auch so nebenbei erfahren ( wenn man sich halt über Sex unterhält ).

Speedy5530, 2 April 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habs garkeinem erzaehlt. Ausser natuerlich meinem Freund! :tongue: Dem hatte ich naemlich vorher nicht gesagt, dass es mein 1. Mal ist.:blablabla

Lila, 2 April 2003
  5. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Jau, sowas erzählt man natürlich den besten Freundinnen! :zwinker:

Sonst eigentlich keinem, wen ich jetz gefragt werd, sag ichs öfters mal, aber auch nur bestimmten Personen. :cool:

FlyingAngel, 2 April 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich habs meiner Freundin erzählt.. weil wir abgemacht hatten, wie erzählen uns das -a uch wenn sies net getan hat..

Naja, mitbekommen haben es leider zu viele..

Und kurz danach hab ichs meinem jetzigen Freund erzählt, als wir uns zufällig online wiedergetroffen haben

MooonLight, 2 April 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also direkt hab ich es nur meiner jetzigen Freundin erzählt und zwar ein halbes Jahr oder so nachdem es war. Indirekt haben es einige recht schnell gewußt.

mhel, 3 April 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    meiner mamiii am nächsten tag... :grin:
    und dann am montag in der schule dem teufal und einer andren guten freundin. *gg*

succubi, 3 April 2003
  9. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    @Succi: Deiner mamiii? Wow, ich würd das nie und nimmer nicht wollen, obwohl wir ein super Verhältnis haben. Aber es is so schön, sie im Glauben zu lassen, ich bin wirklich so ein durchgeknallter Theologiestudent, der keinen Sex vor der Ehe will! Sie fragt mich immer wie ich das ausghalte...:grin:

Wem hab ich von meinem ersten Mal erzählt? Hmm, zuerst einer guten Freundin, dann meiner besten Freundin... Wir reden außerdem in einem bestimmten Freundeskreis öfter über Sex, da is das ganz normal...

Mithrandir, 3 April 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    tja, sie war halt meine erste ansprechpartnerin... *smile* hab mich erst eh nicht richtig getraut, aber dann hab ich's einfach erzählt und war erleichtert das es draussen is... kann sowas nicht lang für mich behalten. :smile:

succubi, 3 April 2003
  11. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Und wie hat sie reagiert? Naja, wenn genug Vertrauen für das Erzählen dagewesen is, wirds wohl auch nicht schlimm gewesen sein! Wie alt warst du?

Mithrandir, 3 April 2003
  12. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Bei mir war´s die damalige beste Freundin. Wir haben uns sehr oft und offen über Sex unterhalten und auch in die Richtung kleine Erfahrungen zusammen gemacht. Aber zuweit sind wir nie gegangen! Wir hatten dann mal ausgemacht, wenn´s bei mir soweit ist, das wir darauf anstoßen, weil sich das bei mir so in die Länge zog. Und dann war es eines Abend so weit. Da ich die Nacht nicht bei meiner Jungfräulichkeit´s-Räuberin bleiben konnte (Bett war richtig naß...) schlief ich zuhause und sie bei ihrer Schwester im Bett. Am nächsten Morgen bin ich aussem Bett gefallen, innen Supermarkt und hab ne Piccolo-Flasche Sekt besorgt und dann um 9Uhr bei meiner besten Freundin an der Tür geklingelt und damit sie und ihren damaligen freund aussem Bett geschmissen. Sie sah die Flasche und wusste sofort was los ist! :grin:

Und bei meiner heutigen Ex war´s die Mutter die es zuerst mitbekommen hat. Weil sie hat sich gewundert das ich am nächsten morgen nicht da war (wär die erste Nacht die ich hätte dort verbringen sollen) und fragte ihre Tochter wo ich denn sei. Als sie das Funkeln in ihren Augen sah, wusste auch sie was los ist. (Muß aber noch dazu sagen das ich nicht ihr erster war)

Ups, hab jetzt mehr geschrieben als ich eigendlich wollte, hoffe hab euch nicht gelangweilt.:sleep:

Spacefire, 3 April 2003
  13. hab zwar noch nich, aba die glückliche die die erste währ des zu erfahren, wär meine beste freundin :grin:

[DeepBlackGirl], 3 April 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    @Mithrandir
    sie war überrascht, weil sie es nicht mitbekommen haben... *lol* wir waren nämlich bei mir zu hause und meine eltern waren auch daheim.
    sie hat mich nur gefragt ob's eh schön war, gemeint das sie sich für mich freut und damit war's das dann... :smile:

ja, vertrauen is auf jeden fall vorhanden gewesen, sonst hätt ich's ihr ja gar nicht erst erzählt.
    ich war 17 damals.

succubi, 4 April 2003
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    eigentlich weiss niemand das ich ein 1. mal hatte. KLar irgendwann muss mal ein 1. mal dabeigewesen sein aber davon erzähl ich doch keinem. Und das Gerücht das unter Jungs geprahlt wird, wer wann das letzte mal seine Frau ge*** hat stimmt auch vorne und hinten nicht.

DerKeks, 4 April 2003
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @DerKeks: Naja, so ganz stimmt das nicht. Es mag sein daß nicht ALLE Jungs rumprallen, aber es gibt schon Kandidaten die das machen. Und das nicht zu knapp :ratlos:.

Speedy5530, 4 April 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    @derkeks
    es gibt genügend männer die das tun - aber auch genügend frauen. :zwinker:
    bei männern isses meistens eher prahlen, bei frauen eher ein gackern... *lol*

ich find's nicht schlimm drüber zu reden, solang es den partner nicht stört. natürlich muss man keine wirklich intimen einzelheiten ausplaudern... aber so reden an sich find ich nicht schlimm.

succubi, 4 April 2003
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    den leuten aus meiner clique

Mieze, 4 April 2003
  19. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab am nächsten Tag meiner besten Freundin erzählt, das ich keine Jungfrau mehr bin und paar Wochen später auch meiner Mom..

Natalie, 4 April 2003
  20. Suzie
    Gast
    0
    Erstmal hab ich's gar niemandem erzählt, obwohl ich das Gefühl hatte, ich platze gleich vor lauter Glück... :drool:
    Mit meinem besten Freund hab ich vorher darüber geredet, hat sich so ergeben, weil er irgendwie einfach mal angenommen hat, wir hätten schonmal miteinander geschlafen, hatten wir da aber noch gar nicht, aber er wußte schon, daß wir es vorhaben. Direkt hinterher hab ich dann aber nichts erzählt, wäre mir irgendwie blöd vorgekommen, so: "Hey, schon gehört, wir haben jetzt miteinander geschlafen!" *lol*
    Später haben wir uns dann aber schon mal darüber unterhalten, aber direkt über's erste mal hab ich bisher noch mit niemandem geredet außer mit meinem Freund und meinem besten Freund. Hatte bisher noch nicht so das Bedürfnis und hat mich auch keiner sonst direkt danach gefragt...

Suzie

Suzie, 15 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...