Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wem das noch nicht genug Bass ist, dem kann man nicht mehr helfen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SvenN, 1 März 2006.

1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    SvenN, 1 März 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    lol, scheiss freaks mit ihren showcars... das hat mit musik hören nix mehr zu tun...

User 13029, 1 März 2006
  3. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    verdammt so was brauch ich auch für mein motorrad...

slash, 1 März 2006
  4. alex-b-roxx
    0
    Bassantrieb.... *lol*

alex-b-roxx, 1 März 2006
  5. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    hmm geht doch noch :smile:
    hab da mal einen beim db-dragrace gesehen, bei dem sind die scheiben aus panzerglas gesprungren :grin: das ist dann laut.
    und das die außenspiegel wackeln ist doch normal oder nich??

Discofreak, 1 März 2006
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Aber die Reifen bzw die Luft dadrin so gedrückt wird?!
    Die tür vom Restaurant?!!

Iss nicht normal glaube ich

Sven

SvenN, 2 März 2006
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Doch, isn stink normaler 48cm SoloX von Kicker...

Bin also n scheiss Freak, ja? Kannst du sehen wie du willst, für mich isn Bass nich da um Musik zu spielen sondern Druck zu machen.

sum.sum.sum, 2 März 2006
  8. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da geb ich Dir recht....das muss drücken im Rücken...:drool:
    Obwohl gut klingen sollte er auch...:zwinker:

Jericho, 2 März 2006
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hab nen Freund, der hatte in seinem Calibra einen.. hab ihm geholfen die Kiste (220 l) zu baun... hat wirklich grade so in den Kofferraum gepasst, undzwar in alle Richtungen *ggg*

Is wirklich ein Monster :zwinker:

sum.sum.sum, 2 März 2006
  10. lolla1285
    Gast
    0
    Naja man kann es auch übertreiben! [​IMG]

lolla1285, 2 März 2006
  11. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ein bisschen Bass muss sein... :smile:

Schäfchen, 2 März 2006
  12. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Dafür gibts für mich nur 2 Erklärungen ... Minderwertigkeitskomplexe oder ADS, nicht mehr und nicht weniger.

D_Raven, 2 März 2006
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Es is ja auch immer schlecht, das beste vom Besten zu wollen, oder ?

sum.sum.sum, 2 März 2006
  14. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ein Sinn dahinter steht sicherlich nicht.
    Wenn aber der einzige Hintergrund ist laut zu sein und Aufmerksamkeit zu erregen find ichs doch fragwürdig :grin:

D_Raven, 2 März 2006
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    D.h. du hälst jeden der einen BMW oder Mercedes fährt für... Jemanden mit Minderwertigkeitskomplexen oder ADS ? Nen A-Corsa von 1985 würds doch auch tun?

Wofür nen Ferrari fahrn? Richtig, viel PS, laut, schnell, schnittig - und er fällt auf.

Wofür trainierst du dir nen top-Körper an? Um dich besser zu fühlen? Das resultiert aber auch auf der Bestätigung der anderen, dass es gefällt. Ergo auch nix anderes wie Ferrari fahrn oder nen SoloX im Kofferraum ham.

Das kannst du auf alles übertragen, und jeder Mensch hat doch irgendwas, eine Aktivität oder einen Gegenstand aufden er stolz ist, weil die bestätigung der Gesellschaft eben positiv ausfällt.

sum.sum.sum, 2 März 2006
  16. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Der Corsa A von '85 sieht nach einem Unfall aber wesentlich anders aus als ein Mercedes und besonders der Fahrer hats darin wesentlich besser. Verstehst worauf ich raus will ? Deine genannte Schlussfolger ist vollkommen aus der Luft gegriffen und ist in keinem meiner Wort begründet.

Richtig, fällt in den meisten Fällen unter genannte Kategorie.

Nö das ist mir eigentlich ziemlich egal ...

Ich möchte eigentlich durch mich selbst und nicht durch Gegenstände auffallen. Um zum Thema zurück zu kommen, denke ich letztendlich auch nicht dass man durch nen tollen Bass in der Gesellschaft positiv auffällt, sondern ehr negativ, aber das mag jetzt subjektiv betrachtet sein.

D_Raven, 2 März 2006
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Du verstehst mich nicht, oder versuchst etwas zu ignorieren...

Is doch das gleiche wie wenn man in nem Tischtennisverein ist, und sich nen Pro-Schläger holt. Da gafft auch jeder danach...

Und wenn man eben mit leuten zu tun hat, die CarHifi-Einbauten machen, möcht man auch schnell das beste vom besten ham, weils einem selbst nicht mehr genug is.

Würd der SoloX nicht immernoch über 1200 € kosten, hätsch mir auch schon einen gekauft :zwinker:

Da fehlt dann nurnoch ne Endstufe mit 5000 W RMS, die nochmal genausoviel wenn nicht das doppelte kostet, und die 5 100 amp/h Batterien im Kofferraum und die 150 mm² Kabel... *gg*

sum.sum.sum, 2 März 2006
  18. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe nicht vor irgendetwas zu ignorieren, kann nur deinen Gedankengängen einfach nicht folgen.

und wieder handelt es sich um ein Gerät welches einen effektiven Nutzen hat, wenn ich den Begriff "Pro-Schläger" richtig interpretiere.

Und genau das meine ich. Du lässt dich von deinem Umfeld in dem beeinflussen was DU willst. Es entspricht nicht DEINEN eigentilchen Bedrüfnissen, sondern erfüllt einfach nur den Zweck von deinem Umfeld akzeptiert und bewundert zu werden.
    Ich bewege mich in einem Umfeld in der jeder zweite seinen PC mit ner dicken Grafikkarte für 500€ ausstattet. Ich persönlich laufe noch genussvoll mit ner ATI Rage 16MB und sehe auch keinen Grund daran was zu ändern nur weil die anderen was besseres haben. Darunter leidet aber weder die Akzeptanz meiner sozialen Umgebung noch mein Selbstwertgefühl.

Hab zwar keine Ahnung wovon du da redest, aber ich hatte nicht vor dich davon abzubringen :zwinker:
    Wie George Best schon sagte "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
    Jetzt weiss ich endlich was er mit dem "Rest" meinte.

D_Raven, 3 März 2006
  19. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Ein 300€ Tischtennisschläger hat den Nutzen, daß man besser spielen kann. Na und? Eine fette Anlage im Auto hat den Nutzen, daß man besser Musik hören kann.

Es ist doch immer wieder das selbe - wenn man ein Hobby hat, das vom Mainstream abweicht, muß man sich ja schon fast dafür rechtfertigen. :traurig_alt:
    Wenn jemand eine Modelleisenbahn für hunderte €uros hat, wird der aber nicht schräg angeschaut... und fragt da jemand nach dem Nutzen?
    Es ist ein Hobby verdammt nochmal!

Schlumpf Hefti, 3 März 2006
  20. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ned schlecht da muss ich noch zulegen :zwinker:

Pseudonym, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten