Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wem erzählt Ihr von Eurem Sexleben, Affairen, Ons?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xorah, 14 Mai 2009.

  1. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    Sex And The City ist das Vorbild. Freundinnen treffen sich zum Kaffeeklatsch und plaudern so ziemlich jedes Detail aus ihrem Sexleben aus.

    Macht Ihr das auch so? Wenn ja, was erzählt Ihr und wem erzählt Ihr davon?

    Nein. Ich erzähle meinen Freunden davon, wenn ich jemanden kennengelernt habe und ich glaube, dass es mehr werden könnte. Allerdings verliere ich dabei kein Detail über den Sex, wenn es denn dazu gekommen ist. Das finde ich unfair dem Mann gegenüber.

    Gibt es Grenzen?

    Ja. Details aus dem Sexleben. Das muss meiner Ansicht nicht überall weitergetratscht werden und geht nur den Mann und mich etwas an.

    Wissen Eure Freunde von euren Flirts, Affairen, Ons? Wem erzählt ihr davon? Oder ist das reine Privatsache?

    Ich habe keine Geheimnisse, was das betrifft. Allerdings rede ich ungern über solche Sachen. Wenn es ernster wird (ernste Beziehung), erzähle ich meinen Freunden und beratschlage mich. Bei kurzen Flirts, Affairen und Ons halte ich es meistens für unnötig, das breitzuschlagen bzw. habe kein Bedürfnis darüber zu quatschen.

    Tendenziell erzähle ich allen meinen Freunden, wenn ich vergeben bin. Allerdings beratschlage ich mich vorerst nur mit meinen 3 besten Freundinnen. Dem Rest erzähle ich es vielleicht nebenher, aber nicht unbedingt im Detail
     
    #1
    Xorah, 14 Mai 2009
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Macht Ihr das auch so? Wenn ja, was erzählt Ihr und wem erzählt Ihr davon?

    Es wissen höchstens Freunde, dass wir Sex hatten, aber was genau ablief, dass wird niemandem erzählt.
    Privatsache


    Gibt es Grenzen?

    Ja, mehr als das wir Sex hatten wird nicht erzählt - wie wir ihn hatten, oder wo - das ist völlig tabu, da wird nichts rausgelassen.

    Wissen Eure Freunde von euren Flirts, Affairen, Ons? Wem erzählt ihr davon? Oder ist das reine Privatsache?

    Mein bester Freund weiß darüber meistens Bescheid, andere Kumpels oder Bekannte hingegen nicht.
     
    #2
    Chimaira, 14 Mai 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Sex and the City ist Fiktion - und ich bin froh drüber, nicht so zu leben...
    Ich erzähle keinem von meinem Sexleben, wann und wie und warum ich es mit wem treibe.

    Affären habe ich eh nicht, sondern eine "langweilige" wunderschöne langjährige Liebesbeziehung.

    Beratschlagt habe ich mich noch nie mit Freunden oder Freundinnen, ob ich eine Beziehung mit einem bestimmten Mann eingehen sollte oder lieber nicht. Da verlasse ich mich schlicht auf mein eigenes Gefühl.
     
    #3
    User 20976, 14 Mai 2009
  4. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Macht Ihr das auch so? Wenn ja, was erzählt Ihr und wem erzählt Ihr davon?

    Naja, ich treff mich nicht mit der Absicht um (nur) über diese Themen zu reden.. Freundinnen erzähl ich weniger, als ´nem Kumpel mit dem ich auf einer Wellenlänge bin.

    Gibt es Grenzen?

    Gegenüber Frauen ja - bei Männern weniger, wenn ich sie gut kenne & weiß das sie auf meinen Niveau sind. Allerdings acht ich schon sehr darauf, meine Aktuelle nicht Bloß zu stellen!

    Wissen Eure Freunde von euren Flirts, Affairen, Ons? Wem erzählt ihr davon? Oder ist das reine Privatsache?

    Darüber wissen die manchmal besser Bescheid als ich :grin: Gilt ähnliches wie bei der ersten Frage..
     
    #4
    Fluxo, 14 Mai 2009
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Macht Ihr das auch so? Wenn ja, was erzählt Ihr und wem erzählt Ihr davon?

    Na ja ich treff mich ja regelmäßig mit meinen besten Freundinnen und dann wird da auch über Männer geredet - ist doch klar :-D


    Gibt es Grenzen?


    Ja, also ausführliche Details gibts meistens eher ned.

    Wissen Eure Freunde von euren Flirts, Affairen, Ons? Wem erzählt ihr davon? Oder ist das reine Privatsache?

    Ja darüber wird natürlich geredet... man braucht ja auch mal moralische Unterstützung oder will ein tolles Erlebnis einfach teilen.
     
    #5
    User 48246, 14 Mai 2009
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein ich rede mit keinem über mein Sexleben.
    Das geht nur zwei etwas an-mich und meinen Freund.
     
    #6
    User 75021, 14 Mai 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dem forum. :zwinker: sonst weiß das eigtl niemand. mit meinem ex hab ich über paar dinge geredet, da war schon nix mehr zwischen uns, aber so sehr ins detail bin ich auch nicht gegangen.
     
    #7
    CCFly, 14 Mai 2009
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Meine beste Freundin kennt ganz grob meine Vorlieben, mehr aber auch nicht. Ich achte immer darauf, nichts zu erzählen, was die Intimsphäre meines Partners zu sehr gefährden würde, obwohl da mein Freund recht locker ist und es ihm weniger was ausmachen würde (nach eigener Aussage). Trotzdem, muss nicht sein.
    So offen wie bei SATC reden wir nicht, das fänd ich schon ziemlich krass.
     
    #8
    VelvetBird, 14 Mai 2009
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #9
    Schmusekatze05, 14 Mai 2009
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Einige Freundinnen und Freunde kennen meine Vorlieben. Aber was genau ich wann mit wem mache erzähle ich nicht. Höchstens, dass ich mit ihm Sex hatte, ob es mir gefallen hat etc.
     
    #10
    happy&sad, 14 Mai 2009
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Macht Ihr das auch so? Wenn ja, was erzählt Ihr und wem erzählt Ihr davon?

    Meiner Schwester und meinen Kumpels.

    Gibt es Grenzen?

    Ja, jedes Detail müssen insbesondere meine Kumpels nicht erfahren. Meiner Schwester erzähle ich dagegen fast alles.

    Wissen Eure Freunde von euren Flirts, Affairen, Ons? Wem erzählt ihr davon? Oder ist das reine Privatsache?

    Nein, ich erzähle das ganz offen. Meist werde ich sowieso immer nach dem aktuellen Stand gefragt...:engel: Meinen Eltern erzähle ich dagegen nichts. Wenn die wüssten wo ich schon überall war und was ich da nettes "getan" habe....:engel: Lediglich wenn ich eine feste Freundin habe, stelle ich diese nach gewisser Zeit meinen Eltern vor. Vorher, während des "Kennenlernprozesses", erfahren sie auch nichts.
     
    #12
    User 56700, 14 Mai 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Freundinnen, Kumpels, deren Freunde, Kommilitonen und Kommilitoninnen, MitbewohnerInnen, Fremden in öffentlichen Verkehrsmitteln, UserInnen im Forum. Ich erzähle von Beziehungen, Affären, ONS, GV, OV, AV, Spermaspiele, von Dreiern, Bondage, SM, Sex-Parties usw.; aber ich gehe bei den wenigsten ins absolute Detail (welche stellung wann, Größen o.ä. detailliertes).
     
    #13
    xoxo, 14 Mai 2009
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Meine besten Freundinnen und ein Kumpel wissen grundsätzlich alles. Ich glaube, das sind etwa 5 Leute. Die wissen, wann ich jemanden kennengelernt habe, was mit ihm ging, wie es war und wie das so weiterläuft. Andersrum erfahre ich von diesen Leuten ebenfalls jedes Detail, das ich gern wissen möchte.

    Geheimnisse in dem Bereich habe ich absolut keine, jedenfalls nicht vor den ausgewählten Leuten.
     
    #14
    User 18889, 14 Mai 2009
  14. Summergirl91
    0
    Mit wem ich zusamen bin oder es wsl bald so sein wird, darüber rede ich shcon mit meinen Freundinnen. Auch wenn ich Sex mit ihm habe, mach ich kein Geheimnis draus, erzähe es allerdings auch nicht der halben Welt.
    Details werden auf keinen Fall erzählt, allerhöchstens versuche ich meine beste Freundin etwa anhand meiner Erfahrungen zu beraten, aber auch nur, wenns um Sachen geht, die mich betreffen (zB Ob ich beim Sex einen Orgasmus haben kann oder so)

    Umgekehrt bekomm ich aber ALLES aus dem Sexleben meiner besten Freundin erzählt. Und wenn ich sage alles, dann mein ich alles. Angefangen bei Penisgrößen, Feinmotorikfähigkeiten der Herren, ausprobierte Stellugnen, blasen, Sexerlebnisse von ihrem Freund, Geilheitsattacken von ihm, Uhrzeiten, ihre und seine Phantasien, Sex im besoffenen Zustand, Qualität vom Sex usw
    Findich dann schon etwas unfair ihrem Freund gegenüber, cih würde das nicht wollen, dass alles so ausgeplaudert wird. Der weiß das aber angeblich und ihm macht das nichts aus.
     
    #15
    Summergirl91, 14 Mai 2009
  15. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Macht Ihr das auch so? Wenn ja, was erzählt Ihr und wem erzählt Ihr davon?

    Dem Forum hier, einem Forum in dem ich auch noch aktiv bin und sonst jedem meiner Frunde und Freundinnen der fragt.

    Gibt es Grenzen?

    Ich erzähle wohl so grob was wir gemacht haben
    (so in der Art - wir hatten heute Sex im Freien auf einer Wiese oder so, aber keine Einzelheiten) ,
    wenn es wen interessiert
    (was aber eher selten der Fall ist - wir reden eigentlich nur über Vorlieben und Tabus und so)
    Aber ich achte darauf meinen Parter nicht bloszustellen oder so. Und es gibt halt keine Einzelheiten

    Wissen Eure Freunde von euren Flirts, Affairen, Ons? Wem erzählt ihr davon? Oder ist das reine Privatsache?

    Freunde, Freundinnen und meinem Freind natürlich :grin:
     
    #16
    Eye, 14 Mai 2009
  16. *PennyLane*
    0
    Bei mir und meinen zwei besten Freundinnen sehen solche Gespräche schon etwas "Sex and the City"-mäßig aus. Wir wissen so ziemlich alles voneinander was Sex angeht, und haben auch kein Problem damit, offen darüber zu reden. Ist schließlich mit eines der interessantesten Themen.
     
    #17
    *PennyLane*, 14 Mai 2009
  17. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Macht Ihr das auch so? Wenn ja, was erzählt Ihr und wem erzählt Ihr davon?
    Nein. Ich treffe mich mit niemanden, um über Sex zu plaudern. Ich schneide das Thema für gewöhnlich auch nicht an. Wenn allerdings die Atmosphäre und die Personen stimmen, kann es passieren, dass ich auch was "berichte". Typischerweise muss sich dann das Thema gerade um etwas ähnliches drehen oder ich muss direkt von einer vertrauten Person gefragt werden.

    Gibt es Grenzen?
    Ja - sicher! Sex gehört für mich zur Privatssphäre und da haben nur wenige Leute Zugriff drauf. :zwinker:
    Andererseits muss man aus ein bisschen Gevögel auch kein allzugroßes Geheimnis machen. Was ich also konkret erzähle - wenn ich erzähle - hängt stark von den Zuhörern und der Situation ab.


    Wissen Eure Freunde von euren Flirts, Affairen, Ons? Wem erzählt ihr davon? Oder ist das reine Privatsache?
    Erzählen tue ich niemanden davon, nicht einmal, wenn ich fest vergeben bin. Freunde, die sich auch nur einen kleinen Fitzeldreck um mich scheren, fragen mich aber irgendwie beiläufig oder bekommen schon raus, was da bei mir läuft :zwinker:
    So eine Lebenspartnerin lässt sich halt schwer geheimhalten... :tongue:
    Tendenziell halte ich mich aber für einen sehr diskreten Fuchs...:engel:
     
    #18
    Fuchs, 14 Mai 2009
  18. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Eigentlich rede ich nur mit meiner BF darüber.
    Aber auch nicht jedes bisschen. Das geht nur meinen Freund und mich was an.

    Klar, jede hat mal Fragen an die andere, aber da versuchen wir uns zu helfen und trösten was auch immer. Das is aber nicht so "persönlich" und da wird der Freund nicht in VErbindung gebracht.

    ONS / Affairen und sowas hab ich nich.
    SATC hab ich noch nie gesehen.
     
    #19
    harasjr, 14 Mai 2009
  19. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    klar tausch ich mich aus, aber richtig intim nur mit wenig wirklich guten Freundinnen
     
    #20
    ElisaLiebtDich, 14 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wem erzählt Eurem
Lucky_753
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
16 Antworten
Tirolerbua87
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Februar 2016
44 Antworten
capricorn84
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2008
2 Antworten