Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wem glauben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 24 Juli 2007.

1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also gestern war ich mit nem guten freund von mir und auch von meinem freund verabredet.
    Wir redeten ein wenig und er sagte mir das mein freund ihm erzählt hatte das er nur mit mir zusammen is weil er mich ficken will und dann schlussmachen will...
    das war das erste, was schon sehr wehtat, aber es ging noch weiter..
    Ich hatte bei meinem freund mal gepennt, als wir noch nicht zusammen waren...
    Der gute Freund konnte mir details aus der nacht erzählen(er hat mich gefingert, merh lief nicht) der anfang stimmte ja noch, und dann sagte er das mein freund gesgat hätte ich hätte ihm einen geblasen und war so schlecht das sein schwanz blau wäre :eek:
    dabei hab ich ja gar nichts bei ihm gemacht....
    Ich war natürlich total traurig und sauer... bin dann nach hause und hab meinen freund zur rede gestellt... er hat ALLES abgestritten und war total am verzweifeln, er sagte er würde mich doch sooo lieben und mich niemals verlieren wollen, und das würde alles nicht stimmen...

Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich denken soll!
    Einerseits wäre es doch total dumm als junge, rumzuerzählen das die eigene freundin nicht blasen kann( was er ja nicht ma wusste, weil ich es ja noch nie bei ihm gemahct hab)...

Aber woher wusste der gute freund dann die anderen details der nacht, wenn mein freund abstreitet es ihm erzählt zu haben...

Oh man, ich weiß nicht was ich tun soll :kopfschue :kopfschue

habt ihr einen rat?
    lg :herz:

~like.nothing~, 24 Juli 2007
  2. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Wie lange bist du denn schon mit ihm zusammen?
    Gab es schon andere Sachen wegen denen du an ihm gezweifelt hast?

**Tequila**, 24 Juli 2007
  3. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich schreib jetzt mal einfach meinen ersten gedanken auf der mir zu dem thema gekommen ist: kann doch sein, dass das dein freund zu dem kumpel tatsächlich gesagt hat, aber vielleicht auch nur um zu pressen und cool dazustehen.

Hobikoan, 24 Juli 2007
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sich dein Freund auch nur mal verplappert. Der andere hat dein einfach noch ein paar Sachen dazugedichtet. Vielleicht ist er ja eifersüchtig und versucht euch auseinanderzubringen.

Touchdown, 24 Juli 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was mich wundert ist dass du in deinem Status noch Vergeben und glücklich stehen hast. Dein Freund verarscht dich ganz eindeutig.

capricorn84, 24 Juli 2007
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    wo nimmst du denn das her. Nur weil irgendwer sich wichtig machen will und Müll erzählt?

Touchdown, 24 Juli 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hast wohl ein Problem damit was ich für Beiträge schreibe? Ich schreib was ICH mir denke und aus, wenns dir nicht passt lies es halt nicht.

capricorn84, 24 Juli 2007
  8. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    *zick-zick-zick* :tongue:

Cariat, 24 Juli 2007
  9. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich geb touchdown voll und ganz recht. vllt. hat dein Freund was erzählt... aber vllt. nicht dass, was seine/deine kollegen dir erzählt haben.
    vllt. haben sie was dazu gedichtet... vllt.mag einer deiner/seiner Kollegen dir mehr als du denkst?!
    Aber dass er dich verarscht würde ich jetzt nicht sofort sagen..
    lg

Never-LuCk, 24 Juli 2007
  10. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dass dein Freund eurem gemeinsamen Kumpel von der "Finger-Nacht" erzählt hat, dass steht IMO außer Zweifel. Streitet er das komplett ab?

Jungs in dem Alter... Wäre schon die große Ausnahme, wenn da nix erzählt wurde. Zudem wusste der andere das mit dem fingern ja und dass er das nur geraten hat ist doch äußerst unwahrscheinlich.

Ab da wirds dann grau.

a) Dein Freund ist ein Riesenarschloch und die Version des Kumpels stimmt. Egal, ob dein Freund das nur gesagt hat um zu posen oder was auch immer... Was soll das?

b) Der Kumpel ist heiß auf Dich und will nen Keil zwischen euch treiben. Am besten mal mit beiden gleichzeitig treffen, wenn die Emotionen der Jungs dann explodieren wird sich einer vlt. verplappern ?! :zwinker:

Inspector, 24 Juli 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Treffen zu dritt vereinbaren und dann sollen mal beide Tacheles reden. Schätze, dass du dann schon merken wirst, wer die Wahrheit sagt. Entweder ist dein Freund echt ein so mieser Kerl, der solche Sachen erzäht - oder er hat nur n bisschen geplaudert und der missgünstige Kumpel hat den Rest dazuerfunden.

Ginny, 24 Juli 2007
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe höchstens ein Problem, nachzuvollziehen, wie du zu deiner Meinung kommst und würde das gerne nachvollziehen. Deswegen auch meine Frage, wie du zu deinem Schluss kommst.

Off-Topic:
    Was hab ich getan, dass ich so angefahren werde???

Touchdown, 24 Juli 2007
  13. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind noch nicht lange zusammen grade mal 1 1/2 wochen, und er is gleich am zweiten tag unsere Beziehung in den urlaub gefahren (für 3 wochen), wir kennen uns aber recht gut da wir schon ein halbes jahr gut befreundet sind...
    Ja der andere junge steht auf mich, liebt aber ne andere seit 4 jahren die er nicht kriegt...
    Ich dachte auch das er es macht um uns auseinader zu bringen... aber als ich ihm gesagt hab das ich deswegen evt schluss mache, tat es ihm total leid und er redete auf mich ein, dass ich deswegen doch nicht schluss machen soll.. :kopfschue
    Ich werd mich echt ma mit den beiden treffen und sehen was dann is...

danke für alle antworten :herz:

~like.nothing~, 24 Juli 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke das deßhalb weil ihr Freund das alles abgestritten hat von wegen er hätte das nie seinem Freund erzählt. Oder denkst du der Typ erzählt das einfach so dass er sie nur ficken will? Warum sollte er das tun. Deßwegen denke ich dass ihr Freund sie verarscht und sie wirklich nur ficken will und es ist klar dass wenn er angesprochen wird alles abstreitet.

Off-Topic:
    Angefahren hab ich dich nicht, falls es so rübergekommen ist tut mir das leid.

capricorn84, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...