Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wem glauben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 16 Januar 2008.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben

    es steht zurzeit aussage gegen aussage!

    Bin mit meinem freund etwas über 4 monate zusammen. Ein kumpel von mir hatte mir vor ca 2 monaten erzählt, dass er meinen freund mit einem rothaarigem mädchen in der stadt gesehen hat. Is ja nicht weiter schlimm. Ich war nur etwas verwundert, weil ich ihn schon total lange kenne, und seine Freunde auch. Also hab ich ihn einfach ma so gefragt, wer denn die rothaarige war.
    Er wusste gar nicht was ich meine, und meint, er wäre überhaupt nicht mit einer durch die stadt gelaufen, er kennt gar keine. Naja ich hab ihm geglaubt.

    Dann war ich am freitag abend mit nem guten freund weggegangen. Wir saßen in der "Szene-Kneipe", als mein freund reinkommt. Da läuft ein rothaariges mäddel auf ihn zu, springt ihm in die arme, und er wirbelt sie durch die luft, dann noch küsschen hier und da :ratlos:

    Eig ist er gar nicht der typ, der so mit guten freundinnen umspringt.
    Dazu kommt, dass er mir an dem selben abend noch erzählt hat, wie toll er die mäddels aus seiner klasse findet, das er super mit denen klarkommt, und auch immer mit denen flirtet.
    Da wurde ich schon etwas patziger, hab mir aber nichts anmerken lassen.

    Am nächsten tag, hab ich 2 freunde von mir gefragt, die bei ihm in die klasse gehen. Sie sagen beide, er hat mit denen überhaupt nichts zu tun, und mussten total lachen, als sie hörten, dass er angeblich mit denen flirtet. Sie sagen, er redet gar net mit denen.


    Ich war eben bei ihm und hab ihm alles vorgeworfen.

    Er streitet es total ab..Er sagt von der rothaarigen wüsste er net ma den namen...(ja klar ich begrüß mich auch mit leuten so, die ich net ma richtig kenne-.- ..Und er sagt er würde mit den mäddels aus seiner klasse super klarkommen und meint meine freunde ( die auch seine sind) lügen... Ich weiß nicht wem ich glauben soll, und vorallem was ich machen soll (wir waren vor 2 jahren schonmal zusammen, aber da war er komplett anders.. aber da hat er mich ständig angelogen, was ihm jetzt auch total leid tut-deswegen is auch kein normales vertrauen bei uns verhalten in der Beziehung von meiner seite)

    Ich verstehe ihn auch nicht, er redet immer davon mit mir alt zu werden, wir wollen dieses jahr zusammen ziehen...

    lg :herz:
     
    #1
    ~like.nothing~, 16 Januar 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Was hat er denn gesagt, wer das gewesen sein soll? Immerhin stützt das ja die Geschichte, dass er mit einem rothaarigen Mädel in der Stadt gesehen worden sein soll.
     
    #2
    User 67771, 16 Januar 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also vom lesen her ,würde ich meinen dein freund lügt.
    und das haben ja prinzipiell mehrere menschen schon bestätigt. zum beispiel die beiden mädels aus seiner klasse, als sie seine aussage indirekt widerlegt haben.

    warum er das macht? vorallem warum er behauptet er würde in seiner klasse mit den mädels flirten, kann ich nicht nachvollziehen. das klingt fast danach als würde er dich eifersüchtig machen wollen.
    nur zu welchem zweck?

    frag ihn doch mal, warum er ein mädchen so stürmisch begrüßt von dem er angeblich nicht mal den namen kennt?
     
    #3
    User 70315, 16 Januar 2008
  4. Blue Eye
    Gast
    0
    Also...hab da eine Möglichkeit und zwar..

    ...Jungs sagen sowas manchmal, wenn sie sich vllt nicht mehr so sicher sind ob sie noch geliebt werden. Also um dem partner zu zeigen, dass auch andere Mädchen einen attraktiv finden. ALso...es ist komisch zu beschreiben. In irgendeiner Weise ist es auch bisschen ein beabsichtiges Eifersüchtig-Machen. Damit eben die partnerin sieht, dass man "toll" ist. Vllt denkt er, dass er nicht gut genug für dich ist und möchte eben so tun als wäre er sehr begehrt um sich in deinen Augen attraktiver aussehen zu lassen.

    Auf jedenfall, zwischen ihm und der roothaarigen ist nichts. Glaub mir. Rede nochmal ruhig mit ihm drüber, warum er dich anlügt. Warum er sagt, dass er sie garnicht kenne, denn du hast schon recht, man umarmt keinen zur Begrüßung, den man nicht kennt. Vielleicht leugnet er es auch, da er es vllt bereut dich nachdenklich oder eben eifersüchtig gemacht zu haben und dann wieder Angst bekommen hat dich dadurch zu verlieren. Ist bisschen kompliziert^^ Ich hoffe mal, dass du bisschen was von dem wirren Zeug verstanden hast, was ich hier von mir gebe^^ Sonst frag gerne...

    Achja und...du bist 17? Wie alt ist er? Und wann wollt ihr genau zusammenziehen? Ihr seid doch erst 4 Monate zusammen? Und dann dieses Jahr schon umziehen? Hast du's dir gut überlegt?
     
    #4
    Blue Eye, 16 Januar 2008
  5. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er meint, die kennt er nicht mal richtig, und mit der war er nie und nimmer in der stadt, die hätte er da in dieser kneipe vor jahren ma kennen gelernt...

    das glaube ich ihm aber nicht


    er sagt er hat sie lange net gesehen und sich dann halt gefreut...

    Er weiß, dass er mich nicht eifersüchtig machen kann, weil ich bin ein total troziger mensch, wenn er mich eifersüchtig macht, wenn wir zusammen auf ner party sind oder so, dann räch ich mich, indem ich mich bei irgendwem auf den schoß setze...

    Da er das weiß, hat er gesgat er würde das nie machen, da er sich damit ja nen eigentor schießt.


    Also deine erklärung klingt logisch, aber ich glaube so denkt er nicht, so denke eher ich^^

    Er ist 18. Wir wollen im sommer zusammen ziehen, wir wissen eig das wir unser ganzes leben mit einander verbringen wollen, hat ja auch lange genug mit uns gedauert, wir sind immer wieder fast zusammen gekommen, dann hat einer von uns mist gebaut, und naja nun sind wir endlich glücklich (bis auf diese sache jetzt)
     
    #5
    ~like.nothing~, 16 Januar 2008
  6. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #6
    C++, 16 Januar 2008
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mir kommt es auch so vor, als wolle dein Freund dich eifersüchtig machen. Solche "Kindereien", wie sich gegenseitig eifersüchtig machen, an dem anderen dafür rächen usw. kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mal ehrlich, was soll das? In einer Beziehung sollte Vertrauen vorhanden sein, was nützt es einem also, dieses durch sein Verhalten und seine Aussagen bzgl. des Flirtens, ob sie nun stimmen oder nicht, vorsätzlich zu zerstören? Das will einfach nicht in meinen Kopf hinein.
     
    #7
    khaotique, 16 Januar 2008
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Du hast gemeint, dass dein Freund früher schon total viel gelogen hat. Vielleicht ist er ja in seine alten Muster zurückgefallen?
    Ich möchte ihm hier jetzt nichts unterstellen, aber das, was du geschrieben hast, klingt von seiner Seite aus nicht sehr glaubhaft. Ist jetzt meiner Meinung nach kein großes Streitthema, aber ich würd ihn an deiner Stelle noch mal drauf ansprechen.
     
    #8
    Schätzchen84, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wem glauben
~like.nothing~
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2007
13 Antworten
Firelady1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2006
4 Antworten
Love-Maus
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2005
14 Antworten
Test