Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wem ist die Änderung in der T-Mobile-Werbung aufgefallen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dummdidumm, 31 Dezember 2008.

?

Wem ist der Unterschied aufgefallen und wie findet Ihr die Stimmen?

  1. Welche Werbung???

    34,0%
  2. Nein, mir ist nichts aufgefallen

    32,1%
  3. Ist mir aufgefallen, aber Die alte Stimme fand ich nicht so besonders.

    5,7%
  4. Ist mir aufgefallen, ich fand die alte Stimme auch viel schöner.

    28,3%
  1. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    So manche von Euch haben vielleicht die T-Mobile-Werbung mit dem verschneiten Auto im Stau gesehen (wer bitte setzt sich bei Schnee zum Telefonieren auf die Veranda :kopf-wand )

    Wem ist denn auch aufgefallen, daß der Text des Liedes sich geändert hat? Vorher hieß es "peacefull Christmas", jetzt heißt es "peacefull Winter". (Die Telekom hat in ihrer großen Kompetenz verpasst, daß Weihnachten zwar die Vorweihnachtszeit endet, aber die Weihnachtszeit erst beginnt... :kopf-wand ). Auch die Stimme ist eine andere. Vorher fand ich die Stimme auffallend schön und herrausragend, jetzt ist sie zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht mehr so besonders. :ratlos:
     
    #1
    dummdidumm, 31 Dezember 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Nein, ist mir nicht aufgefallen, weil ich bei dieser Werbung immer weggeschaltet habe, weil ich sie so schrecklich finde.
    Dieses Rumgepiepse von der Frau geht mir so auf den Keks. Am Schlimmsten finde ich, wie sie auch noch so doof kichert, wenn ihr eine Schneeflocke auf die Nase fällt.

    Das ist mit Abstand die Werbung, die mich im Moment am Meisten nervt. :zwinker:

    Btw ist für mich nach dem 26. Weihnachten auch vorbei. :ratlos:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 31 Dezember 2008
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist mir noch nicht aufgefallen, aber schlimmer kann ich die Werbung mit neuem Text und neuer Stimme auch nicht mehr finden.
    Der Gesang ging mir vom ersten Mal an total auf den Nerv. :ratlos:
    Die hat echt den absoluten Umschalt-Faktor im Moment.
     
    #3
    Numina, 31 Dezember 2008
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ohh, auf blödsinnige Werbung achte ich nicht. Da erledige ich lieber wichtige Geschäfte (auf dem Klo).
     
    #4
    Dr-Love, 31 Dezember 2008
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also mir ist die Änderung mit peachful Winter aufgefallen, wenn ich aber grade wieder NAchrichten mit nem Bericht über die Eskalation im nahen Osten oder das MAssaker des durchgeknallten Exehemannes in den USA gesehen habe, finde ich denn peachful Winter eh höhnisch!
     
    #5
    Tinkerbellw, 31 Dezember 2008
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ist mir sofort aufgefallen, da ich da immer mitsinge. :tongue:

    Aber das sich die Stimme geändert hat, hab ich nicht bemerkt :schuechte
    Off-Topic:
    Ehrlichgesagt ist die Weihnachtszeit bei mir jetzt auch vorbei
     
    #6
    User 67627, 31 Dezember 2008
  7. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Also ich guck eh nie Werbung, deswegen kann mir sowas gar nicht auffallen. Ich weiß übrigens überhaupt nicht, was für Werbung es momentan gibt! ^^...

    Schaue nur abends auf den öffentlichen Programmen fernseh und da läuft ja ab 20h keine Werbung mehr! :grin:
    (liegt aber mehr daran, dass ich Fernseh mit Untertitel gucke und die privaten bitten, außer Pro7, überhaupt keine Untertitel an! :angryfire )

    Aber ich wollte nur mal erwähnen, dass für mich die Weihnachtszeit auch rum ist und nicht erst recht beginnt?! :ratlos:
     
    #7
    Drachengirlie, 31 Dezember 2008
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ach ... das ist werbung für die teledoof?

    nein, das ist mir nicht aufgefallen.
    bei werbeunterbrechungen unterhalten wir uns in aller regel und achten wenig darauf, was die flimmerkiste dann zu bieten hat.

    mir ist es aber letztlich vollkommen wurscht ob wir gerade olympiade haben, oder uns gerade in der zeit der olympischen spiele befinden ... ebenso ist mir das dann wurscht ob jemand in einem werbespot in ein telefon singt das es winter ist oder weihnachten. :rolleyes:
     
    #8
    User 38494, 31 Dezember 2008
  9. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Die Weihnachtszeit endet frühestens am 6.1., wenn die Heiligen Drei Könige kommen. Das andere ist die Vorweihnachtszeit, schon traurig wie viel manche Leute noch von der eigentlichen Herkunft etc. wissen.:ratlos:


    Und ja ich fand die Werbung vorher auch deutlich besser.
     
    #9
    Katha04, 31 Dezember 2008
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Genau.
     
    #10
    many--, 31 Dezember 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich schau so gut wie kein fern und demnach auch keine werbung. hurra.
     
    #11
    CCFly, 31 Dezember 2008
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja is mir aufgefallen, allerdings war ich mir nich sicher, ob es wirklich vorher anders hieß als winter.

    ich mag das lied
     
    #12
    Beastie, 31 Dezember 2008
  13. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ist zwar echt Erbsenzählerei, aber mir ist es auch direkt aufgefallen und ich fand die erste Version stimmiger :ratlos:
     
    #13
    User 63483, 31 Dezember 2008
  14. *PennyLane*
    0
    Ich mag das Lied, und deswegen ist es mir auch sofort aufgefallen. Die alte Stimme war schöner, ja :jaa:.
     
    #14
    *PennyLane*, 31 Dezember 2008
  15. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Naja, ich muss sagen ich finde die neuen T-Mobile Werbungen echt gut.
    Die Änderung ist mir nicht aufgefallen. Kann man bei youtube auch nicht finden.
     
    #15
    envy., 31 Dezember 2008
  16. Lenny84
    Gast
    0
    Off-Topic:
    So ein Käse. Die Telekom geht von dem aus, was vom Volk als Weihnachtszeit empfunden wird und nicht vom Kirchenkalender.
     
    #16
    Lenny84, 31 Dezember 2008
  17. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Sofern ich überhaupt fernsehe, wird Werbung von mir standardmäßig erstmal ignoriert, so lange sie keinen visuellen Stil an den Tag legt, der mich interessiert.
    Von daher: nein, nichts aufgefallen, da mir nicht mal der Spot geläufig ist.
     
    #17
    User 29377, 31 Dezember 2008
  18. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    *lach* ja ist mir aufgefallen, aber nur weil mein kleiner und ich zusammen tv geguckt haben und sämtliche Werbung mitgesprochen und gesungen haben. Haben alles veralbert und beim mitsingen dieser werbung fiel uns der andere text auf:grin:
    naja stört mich nicht weiter, schöner/erträglicher machts sie darum auch nicht:engel:
     
    #18
    Ceraphine, 31 Dezember 2008
  19. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich hab diese "such a peeeeaceful peaceful christmas"-Werbung jeden Tag nebenher trällern hören,und da ist es mir sofort aufgefallen als es dann "peaceful winter" hieß. :engel:
    Habs auch immer veralbert und mitgesungen.:grin:
     
    #19
    Piccolina91, 31 Dezember 2008
  20. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #20
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
    User 39864, 31 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wem Änderung Mobile
Sabrina915
Umfrage-Forum Forum
28 August 2015
33 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
14 Oktober 2014
30 Antworten
MissBukowski
Umfrage-Forum Forum
1 März 2013
11 Antworten