Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wem soll ich glauben??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Firelady1989, 12 März 2006.

  1. Firelady1989
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verheiratet
    Ich hatte bis vor ein paar tagen eine Bezihung habe dann aber Schluss gemacht weil ich mich in jemand anderen Verliebt habe. Nun er war dort auch in einer Beziehung und hat wegen mir Schluss gemacht. Nun schreiben seine Ex und 2 fReundin mir andauernd NAchrichten. Er ist voll das Arschloch kann nicht treu sein und ich wäre an allem Schuld. Er hat mir aber vorher alle Sachen schon andersrum erzählt. Ich lieb ihn ja also ich ihm auch glauben aber jeden Tag bekomm ich Nachrichten. Ich hätte ihr den Freund weggenommen aber wenn er so ein Arsch wäre dann würde sie ihn doch nicht zurück wollen??
    Was soll ich bloß tun??????
     
    #1
    Firelady1989, 12 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich denke sie ist einfach nur eifersüchtig und sauer das du ihr den freund weggeschnappt hast, deswegen erzählt sie solche sachen...
    wenn du pech hast ist auch was wahres dran - aber ich denke eher nicht
    was du jetzt tun kannst ist es deinem neuen freund erzählen, er kann ihr nochmal klar machen das er sie aus freien stücken verlassen hat , dass er dich liebt und sie dich bitte in ruhe lassen soll
    lg
     
    #2
    SchwarzerEngel, 12 März 2006
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    klingt wirklich nach eifersucht
    doch sei auf der hut
     
    #3
    WOLF359, 12 März 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich kann sie da n Stück weit verstehen. Sie is halt eifersüchtig und is verletzt, weil du ihr den Freund weggeschnappt hast. Klar, wenn er sich nunmal in dich verliebt hat, dann wars das einzig Richtige Schluss zu machen, aber trotzdem... Ich an ihrer Stelle wäre nicht anders und versetz dich in ihre Lage. Würdest du anders sein, wenn dein Freund wegen ner andern Schluss macht? Ignorier die SMS einfach, die Erfahrung musst du mit ihm selbst machen.
     
    #4
    Jolle, 12 März 2006
  5. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde meinen Freund/Exfreund auch als untreues Arschloch bezeichnen und dir die Schuld an allem geben wenn ich an ihrer Stelle wäre... du etwa nicht?
     
    #5
    Fabelle, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wem glauben
~like.nothing~
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2008
7 Antworten
~like.nothing~
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2007
13 Antworten
Love-Maus
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2005
14 Antworten