Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    #1

    Wem vertraut ihr am meisten?

    Wem vertraut ihr mehr?

    Eurem/r Partner/in oder eurem/r besten Freund/in?
     
  • Minashi
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #2
    Partner und meinen besten Freundinnen aber auch meinem Bruder und meinen Eltern
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #3
    Meinem Partner und meiner besten Freundin = meiner Mutter vertraue ich total.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #4
    Partner ist momentan nicht vorhanden.

    Mit meiner Mutter kann ich sehr gut reden, allerdings kann es da manchmal passieren, dass sie sowas nicht für sich behält. Also einfach weil sie denkt, dass es nicht schlimm sei, über manche dinge mit anderen zu reden. Wenn ich ausdrücklich sage, dass es nie weiter erzählt werden soll, dann macht sie das auch.

    Bei meinem Vater weiß ich, dass jede Sache ein Geheimnis für die Ewigkeit bleiben wird. Allerdings gerate ich mit meinem Vater zu oft aneinander, weil wir so verschiedene Einstellungen haben. Gut reden kann ich aber trotzdem mit ihm.

    Meinen besten Freunden vertraue ich auch sehr.

    Dafür bin ich sehr sparsam mit Vertrauen was den Rest der Menschheit angeht.

    ciao
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #5
    Niemandem.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2006
    #6
    Partner
    Rägetröpfli :zwinker:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    7 Juni 2006
    #7
    Ich hab keine beste Freundin und auch keinen besten Freund. Von daher erübrigt sich die Frage.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    #8
    In erster Linie mir selbst.

    Danach teilt sich das auf:

    An erster Stelle würde meine Freundin stehen, da ich solo bin ist das nicht gegeben.

    In der Familie ist meine Oma ist eine starke Bezugsperson.

    Ansonsten Freunde/innen; mit dem einen kann ich besser über die sprechen, mit den anderen besser über andere Sachen. Hängt stark davon ab, worum es sich handelt.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    7 Juni 2006
    #9
    Meinem besten Freund - ne beste Freundin hab ich nich und brauch ich auch nicht - und meinem Partner (wenn ich einen hätte) würde ich auch nich mehr trauen als meinem besten Freund!!!

    Ich weiß das er immer ehrlich zu mir ist - egal um was es geht.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    7 Juni 2006
    #10
    Bis vor ca. 2 Stunden oder so meinem Partner. Aber das wird's wohl erstmal gewesen sein:geknickt:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 Juni 2006
    #11
    ? Oha, was ist da denn passiert? :confused_alt:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    8 Juni 2006
    #12
    Das is eine lange Geschichte, die ich jetz hier nicht näher erläutern möchte, bzw. nicht kann. Geht einfach ned.

    Aber sagen wir mal, alles weiter ist an meinem Status zu sehen *nief*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #13
    Nur weil man auseinander ist ist doch das Vertrauen nicht gleich weg (ok kommt auf den Grund an...)


    @topic: Meiner Muddi und dabei wirds auch bleiben!
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    8 Juni 2006
    #14
    Naja, wenn man sich erstmal nicht wirklich siehr kann man sich auch ned vertrauen :zwinker:

    Ich vertrau meist meinem besten Kumpel und meinem Nachbarn wohl am meisten. Mein Nachbar kann einfach bei Problemen aller Arten zuhören und auch mal gute tipps geben.
     
  • büschel
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #15
    also nach jetzigem stand schneiden beste freundinnen verdammt schlecht ab :grin: :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #16
    Auf jeden Fall meinem Partner.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #17
    Im Moment nur mir selber.
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #18
    meinem partner vertraue ich. vielleicht sogar noch einen hauch mehr als meiner besten freundin, und das soll etwas heißen. wir gehen seit ewigkeiten durch dick und dünn und kennen alle gedanken voneinander.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    8 Juni 2006
    #19
    Meinem Partner, meinen Eltern und meiner Schwester vertraue ich am meisten. Beste Freundin nicht vorhanden.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #20
    Meinem Freund.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste