Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wem würdet ihr gern näher stehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ^^amy^^, 23 Februar 2007.

?

wem würdet ihr gern näher stehen ?

  1. meiner familie / einem teil davon

    47,7%
  2. bestimmten freunden

    61,4%
  3. bestimmten klassenkameraden

    13,6%
  4. sonstigen personen (bitte genauer angeben)

    11,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    die frage ist ganz einfach ... ^^
     
    #1
    ^^amy^^, 23 Februar 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meinem Liebsten würd ich gern noch näher stehen ... nicht, dass ich mich jetzt beschweren könnte, aber da geht immer noch etwas mehr, finde ich. <g>
    Und einem Menschen, den ich nur aus dem Internet kenne und zu dem der Kontakt leider vor ein paar Monaten abgebrochen ist und der leider nicht mehr auf meine Mails reagiert.
     
    #2
    Ginny, 23 Februar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Der Mutter von meinem Freund.
    Ich hätte gerne ein besseres Verhältnis zu ihr, aber da tut sich leider seit Jahren nichts und ich hab die Hoffnung inzwischen auch aufgegeben.:geknickt:

    Und meiner ehemals besten Freundin, von der ich seit 5 Monaten nichts mehr gehört habe, obwohl sie es mir versprochen hatte. Ich dachte eigentlich, dass wir uns nahe genug stehen, aber anscheinend doch nicht. :ratlos: :geknickt:
     
    #3
    krava, 23 Februar 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es waere echt eine Hilfe meinen Paps mal wieder ein wenig naeher zu stehen ...
     
    #4
    xoxo, 24 Februar 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ohja! da sagst du was!

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 24 Februar 2007
  6. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Da sagst du was! :geknickt:

    Ich würde gern gernerell seiner Familie näher stehen.
    Außerdem noch ein paar Freunden von der Uni.

    Mein Trost ist, dass ich ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie habe.
     
    #6
    User 34605, 24 Februar 2007
  7. Shizi
    Gast
    0
    das hab ich inzwischen 'aufgegeben'...:geknickt:
     
    #7
    Shizi, 24 Februar 2007
  8. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd gern meinen Eltern, insbes. meinem Vater sehr viel näher stehen .
    Ferner einigen Freunden/Bekannten/kommilitonen.
    hab nur sehr wenig leute, denen ich alles erzählen würd, vielleicht 3-4.
    naja an sich ist das ja normal, sagte mein Alter psychologielehrer immer....
    aber wie gesagt, vaterbeziehung könnt erheblich besser sein.
     
    #8
    Waldkäuzchen, 24 Februar 2007
  9. Frohnatur
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    meiner schwester... naja das verhältnis ist nicht das beste. Wir sind dann doch sehr unterschiedlich. Wir reden miteinander und sehen uns auch oft... doch es ist nicht dieses familäre. Was ist schade finde, doch dran ändern kann man auch nichts, wenn das bedrüfnis nicht auf beiden seiten da ist.
     
    #9
    Frohnatur, 24 Februar 2007
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Stimmt.

    Außerdem vielleicht meinem Vater.
     
    #10
    Chocolate, 25 Februar 2007
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das stimmt und darüber hinaus noch einigen freunden-da hat sich seit dem letzten jahr einiges zum neg. verändert; manchmal auch meinem bruder, unter der woche bekomme ich von ihm nicht wirklich viel mit und wenn, dann ist er dermaßen gereizt, dass man mit ihm kein wort reden kann :geknickt:
     
    #11
    starshine85, 25 Februar 2007
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    x sonstigen Personen

    Zu meiner Familie habe ich ein tolles Verhältnis und ich möchte es keinesfalls noch vertiefen, das wäre mir zu viel.
    Meine Freunde wären nicht meine Freunde, wenn es nicht nah genug für mich wäre.
    Meine Studienkollegen sollten mit Ausnahme von denen, die ich als Freunde bezeichne, auch reine Kollegen bleiben.
    Mein Freund steht mir sehr nahe.

    Es gibt aber ein paar Personen, die in einem anderen Verhältnis zu mir stehen, und bei denen ich nichts dagegen hätte, würden sie mir noch etwas näher stehen :smile:
     
    #12
    User 15848, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wem würdet gern
perla_fiora
Umfrage-Forum Forum
14 April 2012
25 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2009
29 Antworten
runner2
Umfrage-Forum Forum
31 März 2006
29 Antworten