Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jan83
    Jan83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #1

    Wem wolltet ihr schon immer mal Danke sagen?

    Bei wem wolltet ihr euch schon immer mal bedanken?
    Ich fang mal an: Ich wollt mich schon immer mal bei meinen Eltern bedanken, dafür dass sie immer für mich da sind und mir auch mal in den Arsch treten wenn's sein muss.

    Ausserdem möchte ich mich bei meiner Waschmaschine bedanken: Miele grazie (kleiner Wortwitz):grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #2
    gibt niemanden, dem ich zu dank verpflichtet bin

    abgesehen von meiner zeugung bin ich absolut selfmade
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #3
    Da gibt es eine ganze Reihe von Leuten. Das Thema hatten wir vor eine kurzen Weile schonmal und da habe ich alle wichtigen Menschen aufgezaehlt. Nur bin ich jetzt viel zu faul, dass ganze nocheinmal zu machen. Kann nur den Link dazu nicht finden ...
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #4
    hab ich auch schon mal beantwortet, sind seitdem aber n paar menschen dazu gekommen.

    meinen jungs hier in beijing, dafür dass se mir zur richtigen zeit kräftig in den arsch getreten haben und sich mein gelaber angehört haben als's mir scheiße ging
    ner dame die ich auch hier kennen gelernt hab die mir unwahrscheinlich geholfen hat was college und finanzierung und business-kontakte angeht - ohne die wär ich jetzt immernoch genauso planlos wie vor nem halben jahr!
    und zu guter letzt der stadt beijing selber. bin hier charakterlich n gutes stück gewachsen, hab viele wichtige dinge gelernt
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    11 Februar 2007
    #5
    hmm... ich könnte vielen menschen danken, weil ich durch ihre unterstützung zu dem geworden bin was ich bin. Dazu gehören natürlich meine eltern, mein freund, meine freunde, meine lehrer, meine großeltern und viele mehr.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #6
    Meiner kleinen Tochter die mir mit ihrer großen Vernunft immer wieder Kraft gibt weiter zu kämpfen...
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #7
    Meiner großen liebe Miriam,einfach nur das es sie gibt und das cih sie jeden tag in der schule sehen darf und so das triste schulleben erhellen tut und meins...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    11 Februar 2007
    #8
    Meinem K-H dass wir einen super Freundschaft haben.

    Meiner Freundin C. dass sie immer für mich da ist und wir über alles reden.....*tztz* (sarksamus) sehen uns so gut wie nie blöde kuh die.

    Meinen Eltern, dass sie sich um mein Auto kümmern.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    11 Februar 2007
    #9
    Meiner Mutter, weil sie mich immer unterstützt, wo sie kann.

    Und meinem Freund, aber dem hab ich Silvester zuletzt gedankt. Da fällt mir das irgendwie leichter als bei meiner Mutter. :ratlos:
     
  • Jinx (18)
    Jinx (18) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #10
    Ich danke meiner Frisöse für den schönen, neuen Haarschnitt, der meinem Freund so toll gefällt! :tongue:
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #11
    sind grad eben 2 leute dazu gekommen:
    meine 2 first boys mit denen man über wirklich alles reden kann und die mir auch offen die meinung sagen - und auch nicht zögern das auch mal non-verbal deutlich zu machen wenn ich mal wieder auf der leitung steh...
     
  • Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #12
    :winkwink:
    Ich danke mal diesem Foum hier, denn die Hilfe (und die Liebe, die man hier erfährt *g), die man hier bekommt ist wirklich super. Weiterhin lernt man eine menge mehr. DANKE (wirklich!) :grin: :herz:
    :knuddel:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    11 Februar 2007
    #13
    Dem Mann, der für meinen Status verantwortlich ist, denn der hat mir in manchen Dingen die Augen geöffnet. Auch wenn er manchmal n Arschloch ist :tongue:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #14
    Gott Natürlich!!!!

    ...^^
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #15
    Meine Eltern: Das sie mir dieses Leben ermoeglicht haben
    Meine Freundinnen und Freunde aus Deutschland und den USA: Das sie immer fuer mich da sind
    Mein Schatz: Das er der suesste Typ auf der Welt ist
    Meinem EX: Das er mir Hilft wenn ich ihn brauche
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #16
    meinen eltern, weil sie mir schon durch schwierige zeiten geholfen haben und mich so akzeptieren und lieben wie ich bin :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste