Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #1

    Wen findet ihr sexyer? Jemand mit astreinem Hochdeutsch oder Dialekt eurer Gegend?

    Findet ihr jemanden, der den Dialekt eurer Gegend oder von mir auch Hochdeutsch mit deutlichem regionalen Akzent spricht, sexyer oder weniger sexy als jemanden, der astreines Hochdeutsch spricht, so dass man seine Herkunft nicht zuordnen kann?
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #2
    Bin nicht so extrem.
    Aber eher Hochdeutsch. Ein Mann, der sexy auf mich wirken will sollte sich gut ausdrücken können. Dazu gehört für mich auch, dass er nicht im breitesten Dialekt spricht.
    Außerdem verstehe ich den Dialekt hier bis heute nicht :schuechte und spreche selbst auch eher hochdeutsch.
    Da mein Schatz aus Norddeutschland kommt war das kein Problem *g* :grin:
     
  • Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #3
    Der Dialekt aus dieser Gegend hier ist jetzt nicht gerade so supersüß. Aber ich höre gern Schweizer sprechen,
    das hört sich schön an, finde ich.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    11 Januar 2008
    #4
    Hessisch kann so sexy sein.:zwinker: :grin:
     
  • Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #5
    Wenn mein Schatz berlinert finde ich das schon scharf :drool:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #6
    Daumen hoch für Hochdeutsch.:grin:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    11 Januar 2008
    #7
    exakt :grin: sprech ich selber und find ich auch am schönsten :grin:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    11 Januar 2008
    #8
    ach herrjeh...

    in diesem leben möchte ich keinen kerl an meiner seite haben, der berlinert. horrorvorstellung.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #9
    Off-Topic:
    Trotz deiner Herkunft?:grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    11 Januar 2008
    #10
    Off-Topic:
    darf ich mal vorsprechen? :engel: :grin:
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    11 Januar 2008
    #11
    jau :grin: und knuffig süss :tongue:

    Doch ich find hochdeutsch schon sexier als Dialekt (und ich kenn eine hochdeutsche Stimme die ist the ultimative sexiest Voice i´ve ever heard :eek: :drool: :zwinker: ) ...und schwäbisch, was ich selber spreche, ist so ziemlich das unsexieste was es gibt :ratlos: (naja, sächsisch ist noch ein Tick schlimmer, dafür aber wenigstens lustig)..
    ich versuche mich generell bei einem Gespräch mit Nichtschwaben auch im Hochdeutsch (was sich dann ungefähr so schräg anhört wie Klinsi im Interview *zehennägelnachobenroll*, mir kennat hald älles ausser hochdeitsch) aber wenn ich mich wohlfühl mit einem nichtschwäbischen Gesprächspartner dann fall ich automatisch ins Schwäbeln, das stinkt mir manchmal :schuechte ..
     
  • ankchen
    Gast
    0
    11 Januar 2008
    #12
    Off-Topic:
    also bei mir dürftest du auch... :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 Januar 2008
    #13
    Hochdeutsch.....alles andere is' bäh.
     
  • Antonella
    Antonella (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    11 Januar 2008
    #14
    ich finde virtuellisch bäh..Anspielung auf dieses is` :zwinker: ...wobei "iss" noch grausiger ist :ratlos: :grin:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    11 Januar 2008
    #15
    Oh :schuechte aber Du bist doch eine verheiratete Frau :engel:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    11 Januar 2008
    #16
    Off-Topic:
    hmm... [​IMG]
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #17
    Ich mag Hochdeutsch.
    Mein bester Freund spricht so extremes Bayrisch, dass wir uns anfänglich nur mit Mühe verständigen konnten - oder schirftlich.
    Mein Freund spricht zum Glück einigermaßen klares Hochdeutsch, wenn auch mit leicht süddeutschem Klang.
    Aber die mieserable Grammatik gewöhne ich ihm gerade ab.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #18
    Mein "Dialekt" ist hochdeutsch. :zwinker:
    Wobei auch schon mehrere Leute zu mir meinten: "Woher kommst du denn? Nicht von hier, oder? Du hast so nen komischen Dialekt!" :ratlos:

    Jedenfalls finde ich alles außer Hochdeutsch extrem unerotisch. Berlinerisch, Sächsisch, Hessisch, Bayrisch... *brr*
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Januar 2008
    #19
    :geknickt:
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2008
    #20
    Also da wo ich herkomme spricht niemand brutalsten Dialekt. Selbst bei älteren Herrschaften, die schon 30-40 Jahre im Pott leben, unterscheidet sich oft nur "Watt", "Datt" und "Curryworscht" vom Hochdeutsch. Allerdings fände ich das schon abtörnend, da ich mit Mädels die Dialekt sprechen immer einen etwas beschränkten Horizont assoziiere :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste