Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 3nno
    3nno (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #1

    Wen habt ihr zuerst ein "frohes neues Jahr" gewünscht?

    Joa.. Würd mich mal jetzt interessieren.. :grin:

    Wen habt ihr zuerst umarmt, war es ein für euch wichtiger Mensch, nen Kumpel oder einfach nur der Mensch, der am nächsten sn einem dran stand..
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #2
    Meinem Schatz, der stand direkt neben mir.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #3
    Einer mir völlig fremden Person, die aber gerade neben mir stand - was soll man da machen...:tongue:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #4
    Hm ich erinner mich nicht mehr dran.... aber ich denke mal meinem Schatz....
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #5
    Meiner Mutter
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #6
    jep!
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #7
    einer meiner freunde die um mitternacht mit mir in einem raum standen. wers genau war weiß ich nicht mehr (nicht in folge des alkohols sondern weil ich nicht so drauf geachtet hab)
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #8
    ich glaub es war meine freundin mit der ich bei der feier war... :smile: danach kamen alle andren, obwohl ich die meisten davon nicht gut kannte... aber in dem fall waren wir alle eine große glückliche familie. :grin:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    1 Januar 2007
    #9
    Ich glaub, dass ich meinen 2 Weibern als erstes 'n gutes Neues gewünscht hab
     
  • Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #10
    Meinem Schatz.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #11
    Meinem Bruder, der stand neben mir.
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #12
    Meinem Freund
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Januar 2007
    #13
    Meinem Schatz, der lag neben mir :grin:
     
  • das-schatzili
    0
    1 Januar 2007
    #14
    zuerst meinem schatz,dann meinen eltern per telefon,meiner schwester und dann noch allen anderen.
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #15
    den Leuten, mit denen ich um Mitternacht zusammen gefeiert habe :zwinker:

    da wäre also die Schwester von meinem Exfreund und ihrem Kumpel :smile:
    war ein toller Abend :grin:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #16
    Meinem besten Freund, schließlich haben wir da gefeiert.
     
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #17
    Zuerst meinem Schatz, dann seiner Oma, seiner Mama, meiner Nachbarin, der Tochter meiner Nachbarin, meiner Mami, Freunden, meinem Dad:smile:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #18
    In der Reihenfolge:

    1. der Freundin von seinem besten Kumpel :smile:
    2. seinem besten Kumpel :grin:
    3. ihm :herz:
    4. meiner Mutter am Handy :smile:

    Off-Topic:
    Erklärung:
    Die Freundin von seinem besten Kumepl und ich, wir standen unten warteten auf der Straße mit den ganzen Raketen- und Böller-Zeuchs/Krams (allein) und haben gequasselt, weil unsere Männers mal auf's Klo mussten und ihnen eingefallen ist eine Flasche für die Raketen zu organisieren ...
    Ja dann meinte ich zu ihr "Wie spät isses denn nun jetzte eigentlich?", sie schaute auf's Handy und schaute mich an "Frohes, gesundes Neues!" ... haben wir uns mit offenen Armen angegrinst und eben alles gute und tolle gewünscht ...
    Dann irgendwann kam ihr Freunde (der beste Kumpel von meinem Freund) runter, knuddelte und knutschte sie, beglückwünschte sie für das neue Jahr und dann mich xD.
    Irgendwann dann mal, kam mein Freund rausgetrabt und ich hab ihn gleich abgefasst ... hat mir so gefehlt, wollt ja zusammen mit ihm in's Neue reinrutschen ... da folgte dann 'ne deftige Knuddel-Knutsch-Streichel und Glückwunsch Parade ... :herz:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    1 Januar 2007
    #19
    Dito.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #20
    Meiner Freundin, mit der ich feiern war.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste