Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wen haltet ihr für intelligent?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 29 Mai 2007.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    was versteht ihr unter einem intelligenten menschen oder wie muss er sich verhalten das ihr denkt das er intelligent ist?
    Also für mich sind Ehrlichkeit und Tolleranz immer ein zeichen dafür.
     
    #1
    marko18, 29 Mai 2007
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    Verheiratet
    Toleranz, gesunder Menschenverstand und ein toller Humor (u.a.).
     
    #2
    Chocolate, 29 Mai 2007
  3. xela
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Tolleranz ist für mich eher ein Zeichen für das Gegenteil von Intelligenz. :zwinker:
     
    #3
    xela, 29 Mai 2007
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    merkt man an deiner schreibweise des wortes :zwinker:
     
    #4
    horizon, 29 Mai 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.771
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä, wieso denn das? :ratlos:
     
    #5
    User 37284, 29 Mai 2007
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.087
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Weil er Tolleranz geschrieben hat.
     
    #6
    User 50283, 29 Mai 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.771
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    achso, lol :grin: :grin:
     
    #7
    User 37284, 29 Mai 2007
  8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ein breites sinnvoll ausgebildetes Allgemeinwissen sowie eine gesunde Portion Einfühlungsvermögen. Toleranz ist denke ich auch sehr wichtig, genau wie unvoreingenommenheit und eine Portion Neugier.
     
    #8
    Mephorium, 29 Mai 2007
  9. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Intelligenz bedeutet für mich u.a. geistige Flexibilität, eine schnelle Aufassungsgabe, auch in Bereichen, die neu für einen sind und rasches Durchschauen von komplexen Zusammenhängen.
     
    #9
    Ginny, 29 Mai 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.440
    218
    263
    Verheiratet
    grund- / allgemeinwissen, gesunder menschenverstand, wissensdurst, lernbereitschaft.
     
    #10
    CCFly, 30 Mai 2007
  11. Chérie
    Chérie (31)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Für mich ist Allgemeinwissen des Wissens wegen absolut kein Zeichen von Intelligenz. Kann sich jeder Depp anlernen.

    Das Interesse für Zusammenhänge auf vielen Bereichen und die Fähigkeit diese zu verstehen ist dagegen Zeichen für Intelligenz. Daneben wie schon geschrieben eine Portion guter Humor und geistige Flexibilität.
     
    #11
    Chérie, 30 Mai 2007
  12. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.450
    248
    568
    nicht angegeben
    hmm das trifft genau auf mich zu...:schuechte:tongue: - aber Hochmut und Überheblichkeit ist wohl kein Zeichen von emotionaler Intelligenzs (EQ)...:schuechte fall ich wohl doch aus dem Raster:tongue:
     
    #12
    brainforce, 30 Mai 2007
  13. chosy, ganz einfach.
     
    #13
    Chosylämmchen, 30 Mai 2007
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ein Mensch ist intelligent, wenn er wie Doroli ist.

    Diese Dame ist manchmal sogar fast klüger als ich :grin:
     
    #14
    User 16687, 30 Mai 2007
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Intelligent ist für mich jemand der wortgewandt, schlagfertig und belesen ist.
    Toleranz und das alles hat für mich nichts mit Intelligenz zu tun.
     
    #15
    Knalltüte, 30 Mai 2007
  16. Joppi
    Gast
    0
    Mathematisches, kulturelles und musikalisches Verständnis. Gesunder Menschenverstand. Geniales Gedächtnis (!!) und damit verbunden ein breites Allgemeinwissen. Offenheit, guter Umgang mit Menschen und Lust auf neue Länder und Kulturen. Ich könnte das endlos fortführen...

    Wenn das alles eine Frau hat und sie noch gut aussieht... *rrrrrr* :engel:


    Zum Thema Allgemeinwissen. Meiner Meinung nach kann sich das nicht jeder Depp anlernen. Den meisten Leuten bleiben solche Kleinigkeiten nicht im Gedächtnis. Das Gedächtnis ist für die Intelligenz maßgeblich verantwortlich.
     
    #16
    Joppi, 31 Mai 2007
  17. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.948
    168
    406
    Verheiratet
    dem könnte ich wohl zustimmen. :zwinker:

    toleranz und all das zählt für mich eher in richtung menschlichkeit, oder besser gesagt zum menschlichen verständnis allgemein.
     
    #17
    User 38494, 31 Mai 2007
  18. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    also entgegen fast aller meinungen hier:

    intelligenz beschränkt sich in meinen augen auf logisches denken.
     
    #18
    ericstar, 31 Mai 2007
  19. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Logisches Denken, Problemlösefähigkeit, flexible Denkweisen, gute Auffassungsgabe.
     
    #19
    Sunflower84, 31 Mai 2007
  20. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.947
    298
    1.090
    Verheiratet
    seh ich auch so
     
    #20
    Piratin, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wen haltet intelligent
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
21 Januar 2017
21 Antworten
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016
16 Antworten
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
41 Antworten