Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wen liebe ich denn nun? (nicht sehr guter Titel... :o) Sorry :o) )Bitte antwortet mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fantasyless, 6 Juni 2006.

  1. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    ich hab da ein Problem und weiss mir nicht mehr zu helfen.
    Komm ich am besten mal zur Vorgeschichte:
    Mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr lang zusammen, doch in den letzten 2 Monaten lief alles ziemlich schlecht… Ich hatte bei ihm das Gefühl als ginge ihm das mit mir alles nur noch am A...... vorbei. Er hat sich au ein paar ziemliche Knüller geleistet. Dann meinte er vor einer Woche zu mir er wolle eine „Pause“, ich verstand erst nicht warum, aber als ich nochmals mit ihm redete meinte er, er brauche eine Zeit ohne Stress um über alles nachzudenken. Ja und jetzt haben wir uns eigentlich au wieder versöhnt.

    Doch habe ich da jetzt au ein Problem, denn in den Sportferien war ich mit meiner Familie, der Familie einer Freundin und Freunde derer Familie. Die befreundete Familie meiner Freundin (C.) haben einen Sohn (J.). Ich bin dann immer mit C. ihrer Schwester und J. gesnowboardet. Ich fand, dass J. ganz süss aussah mehr aber auch nicht dachte ich.

    Seit dem ist eine rechte Zeit vergangen und ich hatte mit J. nicht mehr sehr viel Kontakt. Wir sagten uns zwar noch Hallo und soo. Er geht übrigens in dieselbe Klasse wie C. Doch letztens
    habe ich wieder angefangen mit ihm persönlich zu reden in der Schule, SMS zu schreiben und chatten. Das alles nur freundschaftlich.

    Dann als ich mal im Augang war traf ich ihm per Zufall und wir hatten es den Rest des Abends ziemlich lustig miteinander. Ich ging dann mit meinen Freundinnen auf den Bus. Blieb aber noch einen Moment alleine vor dem Fahrzeug mit ihm stehen und wir redeten. Zum abschied gab er mir einen Kuss auf die Wange (was er noch nie getan hatte).

    Seit her haben wir immer wieder einwenig SMS geschrieben, gechattet und geredet (dies aber noch weniger als die zwei anderen Sachen). Ich hatte immer ein wenig das Gefühl das er mich sehr mag. Bitte denkt jetzt nicht das ich so eine arrogante Schnepfe bin. :ratlos:

    Letzten Samstagabend war ich nun babysitten und habe wieder mit ihm gesmst. Und als ich dann am Montag in die Schule kam hatte er eine Freundin (mit der er am Samstagabend zusammen gekommen war). Warum hat er mir geschrieben?

    Und jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich ihn und seine Freundin sehe, dass ich das Gefühl habe eifersüchtig zu sein. Doch ich habe doch einen Freund und war doch eigentlich glücklich als wir uns wieder versöhnten. Zudem wollte ich doch noch sagen, dass J. mir im Chat nicht mehr würklich soo unterhält und er vool komisch zu mir ist wenn ich ihn in der Schule oder im Ausgang sehe. Wenn ihr das jetzt soo lest meint ihr ich könnte in ihn verknallt sein?


    Danke schon mal jetzt für eure Hilfe :smile:
     
    #1
    Fantasyless, 6 Juni 2006
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oi.. ich kenn das denn ich befinde mich gerade in genau der situation..
     
    #2
    XxMelmausxX, 6 Juni 2006
  3. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    und was machst du jetzt? Wie denkst du ist es bei mir...? Ich weiss würklich nicht mehr weiter!!!
     
    #3
    Fantasyless, 6 Juni 2006
  4. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    klingt für mich nach Teenie-Spielchen... sorry, soll nicht abwertend klingen, jeder is mal ne Teenie. Aber was du fühlst ist für mich eher verletzter Stolz als Verknalltheit. Du dachtest, er steht auf dich, hat jetzt aber ne andere. Ich würde versuchen, drüber zu stehen!
     
    #4
    diavola, 6 Juni 2006
  5. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Du hast Recht....

    Du hast Recht.... Ich höööre jetzt auf mit meinen "teenie-verliebtheiten"... Nein im ernst soo wo ich jetzt selber nochmal meinen Eintrag durchgelesen hab merk ich das es eigentlich ziemlich dümmlich klingt :zwinker: :grin: .... Januu.... Aber danke für eure/deine Antwort.... :smile:
     
    #5
    Fantasyless, 7 Juni 2006
  6. SaveMe
    Gast
    0
    befand mich auch in einer ähnlichen situation...habe mich verliebt, noch während ich mit meinem freund zusammen war...deshalb habe ich die Beziehung beendet...
    bei dir jedoch könnte das aber auch so sein, dass du ihn eben nur für dich willst, aber nichts von ihm willst..
    bin auch eifersüchtig, wenn mein bester freund was mit wem anders unternimmt...
    aber falls er dir nicht mehr aus dem kopf geht, rede darüber mit deinem freund, kann auch nur ne phase sein, weil ihr euch gestritten habt...

    ich habe wegen dem anderen meine 1 1/2 jährige beziehung beendet aber ich wusste, dass daraus mehr wird und dass ich mich richtig verliebt hatte...
     
    #6
    SaveMe, 7 Juni 2006
  7. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

    Danke für deine Hilfe... Ja aber das ich mit meinem Freund drüber spreche finde ich nicht so eine gute Idee :smile: .... Aber ich weiss jetzt wohin ich gehöre nämlich zu meinem Freund, mit dem ich 1 und 1 Monat zusammen bin falls es euch interessiert :grin: .... Also vielen Dankt nochmals! Finde es toll das man hier geholfen bekommt ^...!!!!!
     
    #7
    Fantasyless, 7 Juni 2006
  8. SaveMe
    Gast
    0
    Glückwunsch!!
    Wünsch euch noch ne lange schöne gemeinsame zeit!
     
    #8
    SaveMe, 7 Juni 2006
  9. Fantasyless
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Dankeschöön!! Die werd ich hoffentlich haben :tongue:
     
    #9
    Fantasyless, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wen liebe denn
CookieGirL14
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2011
9 Antworten
Angix3
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2010
4 Antworten