Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunnyXY
    SunnyXY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #1

    Wen liebt ihr mehr? Mutter oder Vater?

    Hallo,

    mal wieder eine kurze (Um)Frage :

    Wen liebt ihr mehr? Eure Mutter oder euren Vater?

    Es wird ja oft behauptet die Töchter würden eher am Vater hängen, die Söhne eher an der Mutter.

    Mal schauen was hier bei raus kommt :smile:

    lg, sunnyxy
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #2
    ich hab beide gleich lieb.
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #3
    Ich denke von Liebe kann man zumindest bei mir nicht sprechen. Ich liebe beide gleich doll, da es meine Eltern sind. Aber vom Charakter her ist mir mein Vater sympathischer. Also wären sie Freunde, würde ich wohl mehr mit meinem Vater zu tun haben*g*
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    20 Januar 2007
    #4
    meine leben leider nicht mehr.....................

    aber zu lebzeiten eigentlich keinen von beiden geliebt.
    eine meiner omas war der einzige mensch in der familie, die mich wirklich mochte.
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #5
    Lieben tu ich sicher beide gleichviel (falls man sowas irgendwie messen kann :ratlos:), aber ich hab mich schon öfters gefragt, mit wem ich lieber wohnen würde, falls sie sich trennen würden (was nicht der Fall ist :smile:).
    Leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, beide haben so ihre nervigen Seiten. :grin:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    20 Januar 2007
    #6
    Meinen Vater, meine Mutter liebe ich so nicht wirklich.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #7
    Meinen Vater
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    20 Januar 2007
    #8
    Ich liebe beide gleich. Aber mit meiner Mutter komme ich besser klar.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #9
    ich liebe beide gleichermaßen, nur habe ich seit je her mit meiner mutter einen viel engeren kontakt (leider)
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #10
    wenn ich mich entscheiden MUESSTE mein daddy <3
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    20 Januar 2007
    #11
    Definitiv meine Mutter.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    20 Januar 2007
    #12
    Nun ich hänge an beiden gleichviel.. der Unterschied liegt ehr in der Art und Weise.. ich liebe meine Eltern sozusagen vorallem im doppelpack und genau dieses Gefühl versuche ich immerwieder zu vermitteln.. Beide haben mir viel auf den Weg mitgegeben.. da meine Eltern momentan ein Haus bauen und ich dort viel helfe sehen wir uns auch sehr häufig.. Heute ham unsere Mädels Fermacellkleber gespachtelt und wir Jungs ham Leitungen verlegt und Fermacellplatten angetackert.. war echt lustig.. auf diesem Wege wird die hochdotierte Beamtin mal schnell zum aufschauenden Lehrling.. :grin:

    Der familiäre wandel ist wirklich interessant und momentan macht es wirklich spaß.. man hilft sich in jeder hinsicht gegenseitig, auf jeden ist verlass und noch dazu vollzieht jeder auf seine Weise einen gewissen Rollentausch..

    Momentan ist der Zusammenhalt besonders spürbar und ich finde der Zusammenhalt spielt eine sehr große Rolle in der Liebe..

    Ansonsten kann ich nur sagen das ich mich auf meine Ellis immer verlassen konnte, was natürlich stehts auf gegenseitigkeit beruht..

    Hach.. momentan läuft alles so gut.. da komm ich echt ins schwärmen.. :drool:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #13
    Eindeutig meinen Vater!
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    20 Januar 2007
    #14
    auf jedenfall meine muter
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Januar 2007
    #15
    Ich war frueher das totale Daddy's Girl.
    In den letzten zwei Jahren bin ich hingegen besser mit meiner Mutter ausgekommen.
    Dennoch meine ich beide gleichviel zu lieben.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    20 Januar 2007
    #16
    ich liebe nur meine mutter.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #17
    Meine Mutter, mit meinem Vater habe ich so gut wie keinen Kontakt.
     
  • Akari
    Akari (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    21 Januar 2007
    #18
    Auf jeden Fall meine Mutter (und das seit ich denken kann ^^)
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #19
    Meine Mutter. Mein Vater ist 'n Arschloch.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #20
    Schwierige Frage, da meine Mama schon tot ist und sie immer der wichtigste Mensch in meinem Leben war...
    ...fragt sich eben, ob man einen toten Menschen genauso lieben kann wie einen Lebenden. Ich denke es ist eine andere Liebe.
    Aber ich liebe sie sicher beide über alles!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste