Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #1

    Wen mögt ihr lieber, eure Mutter oder eueren Vater?

    Ich persönlich mag meinen Papa lieber, habe zu meiner Mutter nicht so den Bezug, sie war immer arbeiten, dazu noch Schichtweise.
    Und ihr?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    12 November 2005
    #2
    Hab jetz mal beide gleich genommen. Schwankt immer so bissl. aber die meisten Probleme und so da auch scho den besseren Draht hab ich zu meiner Ma.

    Aber des is ja auch nachgewiesen, das Mädels sich eher an ihren Dad wenden und umgekehrt :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #3
    Mutter und Vater Nr.2
     
  • AncientMelody
    0
    12 November 2005
    #4
    ich verstehe mich eigentlich auch besser mit meinem vater. aber in manchen punkten ist es für mich auch mit meiner mutter leichter...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #5
    auf jeden fall mit meiner mutter; der bezug zu meinem vater ist irgendwo verloren gegangen, bzw. die wechseljahre noch dazu :grrr:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #6
    meine eltern sind für mich eigentlich voll die guten freunde, meine mam beste freundin und mein dad guter kumpel. natürlich schwankt des dann manchmal. für frauenprobleme nehm ich meine mam zum reden und wenns dann irgendwie um andre sachen geht oda um jungs, dann schnapp ich mir meinen dad.
    hab deswegen "beide gleich" genommen...

    glg, Kathi1987
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    12 November 2005
    #7
    Beide gleich... :zwinker:
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    12 November 2005
    #8
    Mama


    Ohne Sie wird es wohl mal ganz schwer für mich....
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #9
    leben leider beide nicht mehr....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 November 2005
    #10
    beide gleich.

    ich hab zwar den besseren draht zu meiner mama aber das heißt ja nicht, dass ich meinen papa nicht mindestens genauso mag :smile:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    12 November 2005
    #11
    Mutter

    mit meinem Vater nähere ich mich so langsam wieder an, aber durch sein Verhalten ist zuviel kaputt gegangen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #12
    Meine Mutter.
    Sie is wirklich _immer_ für mich da und hat ihre Entschiedung immer nach meinem Wohl und nicht nach ihren Wünschen getroffen.
    Sie unterstützt mich wie sie nur kann.

    Mein Vater hingegen war nie wirklich da. Er hat schon als ich noch sehr klein war getrunken und sich kaum um mich gekümmert. Inzwischen ist es so, sobald er mir was miesmachen kann ist er zur Stelle und will die ganze Sachen entscheiden, da hat meiner Mutter dann nichts mehr zu melden. Aber ansonsten will er nicht viel von mir hören, er respektiert mcih und emine Entscheidungen nicht, nimmt mich absolut nicht Ernst.
    Finde ich sehr schade.
     
  • Tija
    Tija (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #13
    Naja, eigentlich beide gleich, schon allein, weil sie halt meine Eltern sind ^^

    Allerdings mit leichter Tendenz zu Papa, weil meine Mutter "die Böse" ist ("Hey, wir haben zwar gerade erst ein Haus gekauft.. aber ich zieh aus, hab n Neuen.." :rolleyes2)
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 November 2005
    #14
    Meinen Vater ein ganz klein wenig mehr.
    Ich kann mit beiden gleich gut reden, aber meine Mutter zickt immer rum, wenn ich wichtige Entscheidungen nicht nach ihrer Nase treffe.
    Dann ist Papa da zum ausheulen und lästern :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #15
    Ich hab mal Mama angekreuzt, weil ich doch noch irgendwie mehr Bezug zu ihr habe.. bei ihr habe ich keine Probleme, mich in den Arm nehmen zu lassen und ihr erzähl ich auch mehr als meinem Vater.

    Mögen tu ich den aber auch und er ist auch immer für mich da... Eigentlich mag ich ihn nicht unbedingt weniger.. aber ich würde trotzdem irgendwie pro Mama voten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste