Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Johnii
    Johnii (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    3 November 2008
    #1

    Wen mag sie mehr?

    Hallo,
    ich habe da mal eine etwas Speziele Frage an die weiblichen (vllt. auch männlichen) Personen hier.
    Ich möchte hierzu einfach mal eure Meinung bzw. wissen wie es bei euch wäre.

    In meiner Klasse ist ein Mädchen(20), ich(19) mag sie wirklich sehr, und könnte mir auch mehr mit ihr vorstellen, jedoch weiß ich nicht wie ich ihr verhalten deuten soll.

    Zum einem ist sie sehr nett zu mir, und fragt mich sehr oft (z.B. während der Pausen), wenn sie irgendwas zu tun hat (z.B. irgendwas im Sekräteriat) ob ich sie nicht begleite.

    Zum anderen hängt sie auch sehr oft bei einem anderen Klassenkameraden rum, setzt sich auf seinen schoß, ruft ihn öfters mal an, ect.
    Aber fragt mich immer vorher, ob sie das mal machen soll "um ihn zu nerven", und erzählt mir im nachhinein (über ICQ) auch worüber sie mit ihm gesprochen hat.(meistens nur irgendwas ohne sinn)

    In einigen Fächern saß ich noch neben ihr, aber sie hat gesagt das er sich mal dahin setzen soll, damit sie ihn besser ärgern kann.(Jetz malt sie ihm auch die ganze stunde im gesicht rum und nervt ihn).

    Jetz meine Frage: Mag sie mich mehr, oder ihn? War das mit dem umsetzen nur eine Ausrede damit er neben ihr sitzt oder so?

    mfg
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #2
    Hmmmm ... was sich neckt, das liebt sich.

    Vielleicht will sie von Deinem Kumpel etwas mehr, und Du bist ihr "guter Freund"?

    Ihr Verhalten erinnert mich so ein bisschen daran ... Immer hingehen, bissel trietzen, anmalen, ... doch doch, könnte sein.

    Aber muss nicht, weil ich Euch alle nicht persönlich kenne und nicht weiß, wie sie auch sonst mit anderen Menschen umgeht.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    4 November 2008
    #3
    Schwierig. Sie mag dich offensichtlich, aber jemanden ständig necken wollen ist für mich auch ein Zeichen, dass sie den anderen evtl. mehr mag bzw. dich mehr als guten Freund sieht (besonders wenn sie dich fragt, wie sie ihn ärgern kann).
    Macht ihr denn auch außerhalb der Schule mal was zusammen?Wenn ja, wie verhält sie sich da?
     
  • butterflyyy
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #4
    Ich weiß nicht...Es kann auch gut sein, dass es ihr einfach nur Spaß macht deinen Kunpel zu ärgern.
    Ich ärgere auch andauernd Typen aus meiner Stufe und will nichts von ihnen!
    Da würde ich eher mit jemandem was anfangen mit dem ich mich gut unterhalten kann!
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    6 November 2008
    #5
    na ja wäre jetzt nur die sache , dass sie ihn halt öfter ärgert, dann würd ich mir an diener stelle keine sorgen machen.

    aber ich glaube, wenn sie sogar wollte, dass er sich auf deinen platz setzt in einigen fächern (wenn cih das richtig verstanden hab) dann siehts meiner meinung nach nicht so rosig für dich aus. sorry.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste