Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wen mal Schlechte Laune immer alle meinen man habe die Tage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nuffi, 22 Dezember 2006.

  1. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    Nervt das euch auch manchmal. Wenn ihr schlecht gelaunt seit, egal weshalb (z.b.Arbeit, Probleme mit Eltern etc. etc.) und dann andere gleich sagen: Ach bist Du wohl deshalb so zickig und schlecht gelaunt weil Du Deine Tage hast?"
    Mich nervt das so, wir frauen dürfen doch auch sonst zickig oder schlechter Laune mal sein auch wenn wir keine Periode haben.
     
    #1
    Nuffi, 22 Dezember 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bin nie zickig, auch nicht während der tage, aber wenns mir nicht gut geht oder irgendwas mit mir ist, dann wirds gleich darauf geschoben... :ratlos:
     
    #2
    CCFly, 22 Dezember 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh ja, kommt mir bekannt vor und es ist total nervig. Das artet fast schon zu sehr aus, wenn ich schlechte Laune habe werde ich fast nicht richtig ernst genommen, weil es ja sowieso meine Tage sind ... nur bin ich wegen meiner Tage nie zickig drauf ... :rolleyes:
     
    #3
    xoxo, 22 Dezember 2006
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das ist einfach ein Standartspruch

    Ich find ihn auch nervig, aber was soll man machen :zwinker:

    Ich bin während meiner Periode nicht zickiger als sonst auch:tongue:
     
    #4
    BeastyWitch, 22 Dezember 2006
  5. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Sowas sagt zu mir niemand, wenn ich miese Laune hab, dann ist das halt so. Mein Umfeld fragt dann meist nur nach, was los sei und wenn ich dann echt schlecht drauf bin, kommt alles hoch/raus. Lässt sich selten vermeiden, wenn es denn wirklich schlimm ist...
     
    #5
    BoeseLiz, 22 Dezember 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Sowas wurde zu mir noch nie gesagt :ratlos:
     
    #6
    Jolle, 22 Dezember 2006
  7. Packset
    Gast
    0
    die person die mir vorwirft nur zickig zu sein weil ich meine tage habe wird es bereuen. auf das thema reagiere ich extrem empfindlich.

    die männer wissen nicht wie das manchmal ist, man fühlt sich wie in die pubertät zurück versetzt mit stimmungsschwankungen etc. und männer erklären sich alle schlechten launen der frauen damit... :grin:
     
    #7
    Packset, 22 Dezember 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sowas hat mir noch keiner gesagt.
    vielleicht auch, weil ich nicht oft zickig bin, sondern bei schlechter laune eher schweigsam und traurig werde.
     
    #8
    User 20976, 22 Dezember 2006
  9. Texterin
    Texterin (35)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    Verheiratet
    Oh ja! Wer kennt die Sprüche nicht!:mad:
     
    #9
    Texterin, 22 Dezember 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    äh, zum beispiel ich... :zwinker:
     
    #10
    User 20976, 22 Dezember 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mich regt das auch auf.mein bruder sagt das dann gerne zu mir mit so ner richtig fiesen fresse dabei.und das schlimmste ist,dass er ncihtmal recht hat.es hat noch nie gestimmt.

    nur weil die zu blöd sind für diese welt liegts natürlich an unseren tagen....das ist wirklich wirklich zum kotzen....

    (und nein ich hab grad nicht meine tage)
     
    #11
    Sonata Arctica, 22 Dezember 2006
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Zu mir aber auch nicht... :ratlos:

    Ich bin eh ständig zickig. :grin:
     
    #12
    SottoVoce, 22 Dezember 2006
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hat zu mir auch noch keiner gesagt.
     
    #13
    User 50283, 22 Dezember 2006
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein paarmal hat mein Freund das schon so angedeutet, weil er meinte, ich sei schlecht gelaunt. Dabei war ich das gar nicht und erst recht nicht deswegen. Launisch bin ich absolut nicht, egal ob Tage oder nicht (und die hab ich sowieso nur alle 3-4 Monate).
    Bei seiner Mutter ist es wohl extrem schlimm, wenn sie ihre Tage hat, deswegen denkt er, das sei bei allen Frauen so.

    Woran liegt es dann bei Männern, wenn die schlecht gelaunt sind? :ratlos:
     
    #14
    krava, 22 Dezember 2006
  15. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #15
    Golden_Dawn, 22 Dezember 2006
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn ich so oft meine Tage hätte wie ich zickig bin, dann würde ich die Tamponindustrie reich machen.
    Aber zu mir hat sowas höchstens mein Bruder gesagt als ich so 14-16 war, danach niemand mehr.
     
    #16
    User 37583, 22 Dezember 2006
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Zu mir hat das auch noch keiner gesagt. Es gibt auch keinen Anlass dafür. Mein Ex meinte immer, er hätte noch nie jemanden getroffen, der so wenig Stimmungsschwankungen wie ich hatte.
     
    #17
    User 29290, 22 Dezember 2006
  18. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Sowas hat man mir noch nicht gesagt...
    Aber wenn, dann würde es wohl auch ziemlich nerven.
    Jeder darf ja wohl mal schlecht drauf sein, nur bei Frauen heißt's dann, als wäre man nun komplett unzurechnungsfähig: "Achsooo, die Hormone, hast deine Tage, oder?" *g*
     
    #18
    ~Lady~, 22 Dezember 2006
  19. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man das ist MEIN Spruch. Ich sag das auch ständig zu Frauen die schlecht gelaunt sind. Danach sind sie dann aber noch schlechter gelaunt. Ich hab mich immer gefragt woran das lag.

    Irgendjemand hat ja mal behauptet, dass wenn Frau ihre Tage hat, meißt schlehcte Laune hat.

    Deswegen sag ich das auch immer. Manchmal lag ich da aber nicht immer falsch.

    Sorry ich mach das nicht mehr.

    Versprochen

    Lg


    Denis
     
    #19
    Eramus, 22 Dezember 2006
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Noch nie.

    Meine Mitmenschen kennen mich seit jeher als launisch und ein bisschen aufbrausend.
    Damit überrasche ich niemanden mehr.
     
    #20
    Miss_Marple, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wen mal Schlechte
Lover543
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2014
65 Antworten
nicole2000
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2010
75 Antworten
löwe-leo
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Februar 2008
36 Antworten