Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wen schaut ihr an?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TimeToLive, 6 Juli 2005.

  1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Angenommen ihr seid z.B. in der Stadt unterwegs und euch begegnet ein Paar.

    Wen schaut ihr an?

    Sie oder Ihn?

    Versucht ihr Augenkontakt mit ihr/ihm aufzubauen? / Warum?
     
    #1
    TimeToLive, 6 Juli 2005
  2. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na klar ihn. mal sehen wer einem da so weggeschnappt wurde. nee- aber ganz schlimm find ich typen die mit ihrem mädel unterwegs sind und dann trotzdem starren oder mit den blicken flirten (hallo? wie respektlos beiden mädels gegenüber)
     
    #2
    maja_bee, 6 Juli 2005
  3. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon sie...
    Kerle interessieren mich bei sowas überhaupt nicht.
     
    #3
    SpiritofDeath, 6 Juli 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meistens sie *g* außer er sieht irgendwie.. besonders aus.. z.B wenn er'n Punk is *g*
     
    #4
    User 12616, 6 Juli 2005
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    immer sie :tongue:
     
    #5
    s-t-o-n-e, 6 Juli 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    kommt drauf an
    meistens guckt der Typ dann trotz Freundin in der Hand zu mir und da bleibt mir ja nichts anderes als auch hinzugucken :grin:

    ansonsten wer von den beiden auffälliger gekleidet ist! Oder sonst irgendwie heraussticht!
     
    #6
    Honeybee, 6 Juli 2005
  7. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich guck auf beide...weil ich dann immer so neidisch bin das die beiden so glücklich sind...(will damit NICHT sagen das ich es ihnen nicht gönne) wäre natürlich schöner dann auch jemanden an seiner Seite zu haben gell?

    greetZ Nadia
     
    #7
    Nadia, 6 Juli 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    eindeutig auf beide ungefähr gleich viel.

    sie um halt konkurrenz, ein anderes weibliches wesen abzuchecken und ihn, um zu sehen, was für ein nettes männliches wesen mir da begegnet.
     
    #8
    JuliaB, 6 Juli 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sie. Ist irgendwie interessanter, weiß auch nicht *g* Ich schau mir gerne Frauen an, wenn sie hübsch sind. Einen tollen Freund hab ich ja schon, von daher brauch ich mir keine Männer ansehen ^^ Dass ich mir Frauen eher ansehe, liegt wohl aber auch daran, dass ich mich fast automatisch vergleiche... besonders gut ist das nicht.
    Augenkontakt bei einem anderen Paar...? Nö, wüsste nicht, wozu.
     
    #9
    Kuri, 7 Juli 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    derjenige, der mehr raussticht :grin:
     
    #10
    starshine85, 7 Juli 2005
  11. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Höchstens Sie, wenns sich sehr lohnt :eek: .
    Bei Pärchen ist es eigentlich für mich tabu, ist so meine Einstellung.
     
    #11
    Klampfenmann, 7 Juli 2005
  12. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmmm
     
    #12
    chriane, 7 Juli 2005
  13. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beide - weil es immer am interessantesten ist, wie beide miteinander in der Oeffentlichkeit umgehen.
     
    #13
    ruhepuls, 7 Juli 2005
  14. succubi
    Gast
    0
    hmmm... kommt drauf an wen ich interessanter find. *g* aber meistens erst ihn und dann sie. aber das kommt halt automatisch. ich starr keinen von beiden an oder so, aber man schaut ja wer einem entgegen kommt.
     
    #14
    succubi, 7 Juli 2005
  15. Thomaxx
    Gast
    0
    erst die Frau, dann dem Typ und dann wieder die Frau


    Blickkontakt? klar, aber das liegt wohl eher daran, dass ich jedem Menschen, der mir begegnet, in die Augen schaue und hat weniger mit dem Grad der Attraktivität zu tuen
     
    #15
    Thomaxx, 8 Juli 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    SIE *schlimmer wie ein Mann is*
     
    #16
    Dreamerin, 8 Juli 2005
  17. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    erst die frau. will wissen, warum sie einen freund hat und ich nicht und ob sie besser aussieht etc. dann guck ich mit den freund an. ob er mir gefällt, ob sie wohl glücklich sind usw.
     
    #17
    sad_girl, 8 Juli 2005
  18. GreenEyedSoul
    0
    ich guck mir das mädchen genauer an, wenn mir der typ gefällt.
    und danach reg ich mich drüber auf, was er an DER so toll findet :grin:
     
    #18
    GreenEyedSoul, 9 Juli 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    kommt darauf an wer schöner ist :smile: also da gibts kei hauptsächlich !
     
    #19
    Unicorn1984, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wen schaut
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
41 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
21 September 2015
7 Antworten
La Vita è bella
Umfrage-Forum Forum
18 November 2004
14 Antworten