Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wen schon gehört/gesehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von december, 26 April 2005.

  1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    So in Anlehnung ob ihr eure Geschwister schon beim Sex gehört habt starte ich nun mal die etwas andere Variante.
    WEN habt ihr schon beim Sex gehört oder gesehen und in welcher Situation?
    War euch das peinlich oder habt ihr da einfach locker drüber weg gesehen oder hat es euch angemacht?
     
    #1
    december, 26 April 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meine Schwester und ihren Freund gehört - war lustig, gar nicht peinlich. Ihr auch nicht, als ich sie mal drauf angesprochen hab.

    Meine Eltern gehört, fand ich immer grässlich, ist aber schon lang nimmer vorgekommen, wohn ja nimmer daheim.

    Gute Freunde gehört, macht mich eher an, als dass es in irgendeiner Forum unangenehm wäre.

    Gute Freunde gesehen, hat mich auch eher angemacht...

    Und Fremde gesehen, hat mich auch angemacht...
     
    #2
    SottoVoce, 26 April 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Bis jetzt hab ich weder wen gehört, noch gesehen... :eek4:
     
    #3
    Dreamerin, 26 April 2005
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Man sollte Sotto Ohrenschützer verpassen ... :tongue:

    Zum Thema:
    Eltern, Schwester, Freunde und viele Bekannte.
    Ja und ? Wir haben alle ein Sexleben !
     
    #4
    waschbär2, 26 April 2005
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Beim Zeltlager am Badesee auf der anderen Seite eines Damms (da wird immer wild gezeltelt). Ging ziemlich rund, konnte man am ganzen Zeltplatz hören... :eek4:

    aber sonst nix ansich :karate-ki
     
    #5
    Kenshin_01, 26 April 2005
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Bisher nur meine Schwester und ihren Freund! Aber das dafür zu Genüge! Dem bzw. denen konnte man einfach nicht entkommen! Wie auch? Die hatten ja jeden Tag mindestens einmal Sex! Aber zum Glück wohne ich nicht mehr da! Jetzt können sie vögeln bis das Bett zusammenbricht! Ach ich vergaß, ist es ja schon! :grin:
     
    #6
    StolzesHerz, 26 April 2005
  7. Kip
    Kip
    Gast
    0
    nur mal nen kumpi und seine freundin. dachte ich fahr mal spontan zu ihm.
    seine mutter sagte dann er ist oben, zack zack, ich also hoch und tür auf.

    danach tür gleich wieder zu !!! :tongue:

    2 minuten später durfte ich dann rein :grin:

    haben aber drüber gelacht, war niemandem peinlich oder so
     
    #7
    Kip, 26 April 2005
  8. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Die beiden hatten dann wohl zuviel Spaß für das arme kleine Bettchen :grin:
     
    #8
    december, 26 April 2005
  9. SweetyWonne
    0
    Gesehen: Großeltern :kotz: Bruder :kotz: Freundin :kotz:

    Gehört siehe oben: Eltern meines Freundes :kotz:
     
    #9
    SweetyWonne, 26 April 2005
  10. Umezawa
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    1
    Single
    Gesehen: Guter Freund bei SB - versehentlich. Wenn ich ihn besuche, geh ich immer durch die Gartentür... die hatte er wohl vergessen zu schließen...
    Ich denke aber, er weiß es bis heute nicht

    Gehört: Anderer guter Freund bei Sex mit seiner Freundin
    Noch ein anderer Freund bei SB
     
    #10
    Umezawa, 26 April 2005
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    eltern und freunde...war mir mehr oder weniger gleich.
    jeder darf seinen spaß haben :smile:
     
    #11
    User 15156, 26 April 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    was ist denn daran so ekelig?! *kopfschüttel*
    wie waschbär sagt, wir haben alle ein sexleben...
     
    #12
    ~°Lolle°~, 26 April 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Ich hab bisher weder meine Eltern, meinen Bruder oder gar meine Großeltern beim Sex gehört/gesehen...
    Und wenn es passieren würde, fänd ich es nicht schlimm und auch dem Betroffenen muss es nicht peinlich sein...
     
    #13
    AustrianGirl, 26 April 2005
  14. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    hab vor 5 jahren oder so meine eltern gehört... fand ich damals nicht so toll.
    ach ja, und als ich 6 der 7 war, hab ich sie auch mal erwischt als ich früher aus der schule gekommen bin :eek4:
     
    #14
    Schätzchen84, 26 April 2005
  15. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    ich würde es bei ELtern Großeltern etc...ignorieren.....
    Aber bei Fremden doer evtl Freunden (vor allem wenn man "sie" hört" würde ich spontan geil werden und mir einen Ort für SB suchen
     
    #15
    Alterschwede, 26 April 2005
  16. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich will garnicht wissen wieoft ich meine Eltern schon erwischt hab... aber umgekehrt ists nich anders... jaja damaaaals *g* kann man sich am Frühstückstisch immer so schön gegenseitig aufziehen :zwinker:

    Lockere Eltern sind was feines :zwinker:
     
    #16
    Teac, 26 April 2005
  17. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Meine Eltern hör ich oft genug :rolleyes2 Gesehen hab ich'S zum Glück noch nicht.

    Meinen Bruder werde ich wohl kaum hören, der ist angehender Priester :zwinker:
     
    #17
    Bowlen, 26 April 2005
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    1800
    Die Eltern habe ich einmal gehört - ist aber schon lange her, da ist jetzt Eiszeit. Geschwister nie. Meine Brüder sind auch 8 und 6 Jahre älter als es da hätte passieren können, habe ich mich noch nicht dafür interessiert :zwinker:
     
    #18
    q:, 26 April 2005
  19. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja und dieses arme kleine Bettchen war vormals mir und wurde ohne vorherige Erlaubnis einfach so entwendet und als Sexspielwiese auf übelste Art und Weise ausgenutzt! Fand ich ganz schön unverschämt. Aber die beiden waren ja auch der Meinung ich fände es geil sie zu hören oder sie zweimal dabei gesehen zu haben!
    Na klar und deswegen ist es auch legitim mir das Bett einfach weg zunehmene! :grin:
     
    #19
    StolzesHerz, 26 April 2005
  20. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    mal ganz ehrlich....
    habs noch keinem erzählt - aber ich hab meine mum und ihren freund mal gehört. da war ich in der 5ten/6ten klasse.

    ich bin mir sicher - es hat schäden hinterlassen!

    sobald sie auch nur ein kleines stöhn geräusch aus anstrengung macht kann ich nich länger mit ihr in einem raum bleiben...
    das doofe ist, das sie solche geräusche öfters macht, bzw. sehr oft macht.
    also nein , sie kriegt im alltag keinen orgasmus ;D aber ich denke ihr wiosst was ich meine oder?

    widerlich!! ich kann mich noch gut daran erinnern - war danach ziemlich verstört.


    oder ein anderes mal...beim zelten..:grin:
    da müssen wir so ca 14 gewesen sein...
    hab bei meiner besten freundin gepennt und die wollte unbedingt zum ersten mal mit ihrem freund poppen. ich war dann das alibi, damit er auch bei ihr pennen durfte und die eltern ahlt denken, ach , die nachdenkliche is dabei, dann läuft da nix.

    haben zu 4 (ich , die freundin, ihr freund und ihr bruder) im wohnzimmer im zelt gepennt welches wir da aufbauten.
    die dachten ich hätte gepennt.... :geknickt: direkt neben mir hat sie ihre unschuld verloren.
    fand ich furchtbar unangenehm , sowas intimes mit zu erleben!
     
    #20
    Nachdenkliche, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wen schon gehört
Moewmoew
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2014
51 Antworten
nicole2000
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2010
75 Antworten
banditoo
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Juli 2006
1 Antworten
Test