Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wen wählt ihr bei der Europawahl?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 12 Mai 2004.

?

Wen wählt ihr bei der Europawahl

  1. Spd

    6 Stimme(n)
    17,1%
  2. grüne

    6 Stimme(n)
    17,1%
  3. fdp

    5 Stimme(n)
    14,3%
  4. cdu

    6 Stimme(n)
    17,1%
  5. Ich bin nicht Wähler (leider...)

    4 Stimme(n)
    11,4%
  6. andere Parteien

    5 Stimme(n)
    14,3%
  7. Keine Ahnung

    3 Stimme(n)
    8,6%
  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn waehlt ihr bei der europawahl?

    hi...

    wenn habt ihr vor zu Wählen bei der eurpoawahl?
     
    #1
    boy_X, 12 Mai 2004
  2. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Fehlt noch die "weiß ich noch nicht" Antwortmöglichkeit.
    So geht es mir zumindest.
     
    #2
    Homerthilo, 12 Mai 2004
  3. cat85
    Gast
    0

    mir gehts genauso. schwanke noch zwischen zweien...
     
    #3
    cat85, 12 Mai 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    wenn ich wähle? was ist dann... Und was wenn ich nicht wähle. :zwinker:

    aber wen ich wähle, werde ich sicher hier nicht verbreiten. Geht schließlich niemanden was. Oder warum haben wir frei, gleiche und GEHEIME Wahlen?
     
    #4
    User 9364, 12 Mai 2004
  5. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ja geheim. heist das der stadt es net veroeffentlichen kann bzw darf.

    ob du das sagst ist wieder was anderes. bloss wenn du es eh net sagsst war der post hier auch unnoetig lol
     
    #5
    boy_X, 12 Mai 2004
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    nur wenn alle anderen sagen, was sie gewählt haben, kann man leicht Rückschlüsse auf den Einzelnen ziehen.
    gut das geht bei einer Europawahl nicht so einfach, aber bei Wahlen im kleineren Kreise wäre das theoretisch möglich. (Z.B. in einer Firma)
    Ich wollte auch nur klar machen, dass ich von solchen Umfragen hier nichts halt. Schon alleine, weil sie keine sinnvolle Aussage bringen.
     
    #6
    User 9364, 13 Mai 2004
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Threadtitel korregiert
    "Keine Ahnung" hinzugefügt

    Ich halte das für die wichtigste Komponente einer Wahl - den Block der unschlüssigen Wähler doch noch zu bekommen.
     
    #7
    User 631, 13 Mai 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe den wahl-o-mat genommen und mir das Ergebnis genau angeguckt und da kam CDU raus, leider :grin:
     
    #8
    Honeybee, 13 Mai 2004
  9. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    bei wahlomat kam spd raus - es gibt nur 2 sachen bei denen ich gar nicht mit ihrem programm übereinstimme.
    hätte aber sowieso spd gewählt - nicht dass ich immer spd wählen würde, vielmehr weil die spd eine stütze braucht: im grunde ist die regierungsarbeit in ordnung - union könnte es bestimmt nicht besser machen und mit denen hätten wir jetzt das problem dass wir beim irak konflikt voll dabei wären, d.h. wesentlich höhere terrorgefahr, vowürfe wegen menschenrechtsverletzungen, finanzieller aspekt...

    das musste jetzt ma gesagt werden:!:
     
    #9
    trallala, 13 Mai 2004
  10. ralfrauch
    Gast
    0
    Stimme ich voll und ganz zu, da ich für Frankreich wählen gehe, werde ich auf jeden Fall keine christliche oder konservatif gerichtete Partei wählen.
     
    #10
    ralfrauch, 13 Mai 2004
  11. Papels
    Gast
    0
    Ich werde die CDU wählen .... Aber auch nur wegen den Grund das sie die Türkei bei der EU nicht dabei haben wollen und ich das auch finde.
     
    #11
    Papels, 13 Mai 2004
  12. Ob Union oder SPD, es wird doch so wieso immer das kleinere Übel gewählt. Von dem her ...
     
    #12
    Safer Sephiroth, 13 Mai 2004
  13. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich würde niemanden wählen gehen! Nur den Stimmzettel ungültig machen! Ich hasse unser System und will ein neuses!!!!!!!!!


    evil
     
    #13
    User 10015, 13 Mai 2004
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ehrlich gesagt, wenn das Lad schon zugrunde geht, will cih wenigstens schuld sein. Und da ich in Politik null Ahnung habe und nix von den parteien weiss, geh ich net wählen.
    nennt es scheisse, unvorbildlich, oder sonst wie, mir egal..
     
    #14
    Lenny85, 13 Mai 2004
  15. 123hefeweiz
    0
    FDP... der EU könnte ein wenig mehr Liberalität nicht schaden. Langsam gehen mir Normkrümmungswinkel für Bananen nämlich auf die Nerven...

    Gruß
    hefe
     
    #15
    123hefeweiz, 13 Mai 2004
  16. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wahl-o-mat

    hab auch mal den wahl-o-mat besucht...kam (erwartungsgemäß) das gleiche raus wie bei der bundestagswahl. stand aber eh fest dass ich die wähl...
    achso ja, ich red von der PDS :smile:
    dann kam grün, spd, csu, cdu, fdp.
    genau gleiche reihenfolge, nur dass bei der bundestagswahl natürlich cdu/csu dranstand :zwinker:
     
    #16
    caligula, 13 Mai 2004
  17. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also ich wähle nicht....keine lust...meine eine kleine stimme bezweckt och keene weltveränderung....
     
    #17
    beazy, 13 Mai 2004
  18. Skywap
    Gast
    0
    An die ganze Nichtwähler und System-Scheisse-Finder:
    Veränderung geht nur durch aktives Mitgestalten. Ihr könntet jetzt natürlich auf die Strasse gehen und ne Demo machen, aber der kleinste Schritt wär schonmal, dass ihr wählen geht.

    Und wer nicht wählt, darf sich dann auch nicht beschweren, wenn alles scheiße ist.

    Gruß, der Skywap
     
    #18
    Skywap, 14 Mai 2004
  19. *sternchen*
    0
    ......
     
    #19
    *sternchen*, 14 Mai 2004
  20. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    @Skywap: Da ich noch ein wenig Jung bin kann ich noch nicht viel unternehmen aber ich seth immer für meine Meinung ein. ich vertrete sie egal vor wem, meine ganze Klasse und sämtliche Freunde wissen das und einige konnte ich überzeugen das die Welt in der wir leben ungerecht ist und das man was ändern muss, wie du schon gesagt hast.

    Aber man sollte sich nicht auf die Straße stellen und mit Steinen werfen, das machen die dummen, mit Gewalt, die die ihren Kopf benutzen versuchen es friedlich!

    evil
     
    #20
    User 10015, 14 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wen wählt Europawahl
japanicww2
Umfrage-Forum Forum
29 September 2008
12 Antworten
Princesschen
Umfrage-Forum Forum
13 März 2006
17 Antworten