Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wen würdet ihr bei einer Kanzlerdirektwahl wählen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im September wird der Bundestagwahl neu gewählt und nach dessen Ergebnis wird feststehen wer nächste/r Bundeskanzler/in wird. Wenn das Wahlrecht bei uns so wäre, dass es eine Kanzlerdirektwahl gebe, wen würdet ihr wählen?
     
    #1
    Theresamaus, 2 August 2009
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Das ist wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera...
    Ich könnte zumindest keinem der von dir vorgeschlagenen Kandidaten ruhigen Gewissens meine Stimme geben.
     
    #2
    User 44981, 2 August 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber andere Kandidaten wird es wohl nicht geben, gell?

    Ich würde die Cholera wählen :cry:
     
    #3
    Theresamaus, 2 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wen würdet Kanzlerdirektwahl
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2015
75 Antworten
::rush::
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2009
65 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test