Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wen würdet ihr mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von whataman, 22 März 2004.

  1. whataman
    Gast
    0
    Hallo ich habe ein Problem,
    ich habe vor zwei Wochen eine Reise nach Italien für zwei Personen gewonnen.
    Alles schön und gut, ich freu mich total drüber.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, wen ich mitnehmen soll!
    Hab aber zwei Personen in näherer Auswahl ;-)
    Einen sehr guten Kumpel, mit dem ich schon viel zusammen erlebt hab und er es auf jeden fall verdient hätte :smile: Außerdem hat er mich damals, als er zwei freikarten für ein konzert gewonnen hat, auch mitgenommen...

    oder eine Freundin. ich find sie auch sehr nett und wollte schon mal was von ihr. Wäre natürlich auch nicht abgeneigt, wenn jetzt was drauf würde, wobei ich allerdings wegen meiner Ausbildung totalen stress hab und eigentlich diesen stress abwarten wollte, bis er vorbei ist, um mich dann mit solchen dingen zu beschäftigen...
    weiß aber net richtig, ob sie was von mir will, und würde es natürlich auh meinem freund gönnen....

    *arrgh* Bitte um Hilfe!!
     
    #1
    whataman, 22 März 2004
  2. ich würds deinem freund geben:

    1. freunde heben meistens länger

    2. er ist sonst vielleicht sauer, grade wo er dir das konzert ermöglicht hat

    3. so eng biste mit ihr ja nicht befreundet, komm irgendwie komisch

    4. sie wäre dir dann etwas schuldig, is auch nich grad angenehm für sie

    5. dentk sie vielleicht du hast sonst niemand

    6. kommt sie vielleicht leicht drauf, dass du ihr nicht abgeneigt bist
     
    #2
    Terminator1987, 22 März 2004
  3. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich persönlich würde meinen Kumpel mitnehmen. Allein schon aus Prinzip. Also es bringt garantiert mehr spass wenn du mit einem guten Kumpel hinfährst. Ausserdem denk mal an die Mädels die in Italien rum rennen :zwinker: Ich denke das wenn du deinen Kumpel mitnimmst mehr geht als wenn du die Freundin mit nimmst.
    Gruß Kleave
     
    #3
    Kleave, 22 März 2004
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würd meinen Kumpel mitnehmen. Mit dem Hirni wär das n Riesenspaß da unten, soviel Party und Schwachsinn könnt ich mit ner Frau gar nicht machen. :grin:

    Nimm deinen Kumpanen mit, es gibt Dinge, da stehen Frauen "nur" an zweiter Stelle. :zwinker:
     
    #4
    User 13029, 22 März 2004
  5. Kohlenatom
    Gast
    0
    Ganz klar den Kumpel, kann mich den Vorderleuten nur anschliesen :link:
     
    #5
    Kohlenatom, 22 März 2004
  6. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin der gleichen meinung wie meine "vorschreiber"

    nimm deinen besten kumpel mit!!!

    das käm echt was komisch, wenn du diese freundin mitnimmst.

    außerdem hat dein bester freund es verdient:smile: (wie du schreibst)

    viel spaß in italien!!!
     
    #6
    Wetterhexe, 22 März 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    schließ mich auch den anderen an! Dein Kumpel hat es erstens verdient und zweitens würd ich mir als Mädel auch komisch vorkommen, wenn mich ein Typ, mit dem ich nur flüchtig befreundet bin, mich nach Italien einlädt!

    und würde es dir nicht auch komisch vorkommen, wenn dein Freund anstelle von dir eine Bekannte lieber mitnehmen will??
     
    #7
    cat85, 22 März 2004
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd auch denjenigen mitnehmen, den ich länger und besser kenne und außerdem hat er es deinen Worten nach ja auch verdient.
    Also schließ ich mich ebenfalls an: Nimm den Kumpel mit :zwinker:
     
    #8
    cranberry, 22 März 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    genau
     
    #9
    ogelique, 22 März 2004
  10. whataman
    Gast
    0
    Vielen Dank schonmal für die Antworten!
    Ich bin mir immer noch nicht sicher...
    Die Reise wäre eine potentielle Chance mit ihr zusammenzukommen... (da ich etwas schüchtern, sie so zu fragen...)
    Die Freundin kenn ich jetzt auch schon länger und wir haben manches zusammen unternommen... ich versteh mich mit ihr super. Ich glaub, das ist etwas schlecht rübergekommen in meinem erste Beitrag.
    Aber, mhh, wenn ich es mir so überlege werde ich es wahrsceinlich doch meinem Freund schenken...
    mmhh
     
    #10
    whataman, 22 März 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wie gesagt, es würde komisch aussehen, wenn du sie fragst. Und zwar nicht nur für sie, sondern auch für alle Anderen.
    Wie stellst du es dir denn vor?
    Ihr schlaft in einem Ehebett und dann kannst du ihr endlich zeigen, was du für sie empfindest? Hmmm...
     
    #11
    ogelique, 22 März 2004
  12. -={sKy}=-
    Gast
    0
    is da doch ganz klar, dass du da deinen kumpl mitnimmst, beid em is klar dasst spaß hast, außerdem, so gut kennst du sie nun auch wieder nicht und ich würd mal lieber so was mit ihr weiterhin unternehmen, bovor du mit ihr auf urlaub fährst :zwinker: is ja vl ne gute chance jemand besser kennenzulernen, aber können auch genausoviele missstände und uneinigkeiten auftreten udn der urlaub kan versaut sein :smile2:)

    viele paare trennen sich beim gmeinsamen urlaub -gg-
     
    #12
    -={sKy}=-, 22 März 2004
  13. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    natürlich ist das für deinen kumpel vielleicht blöd, aber wenn du ihm sagst, dass du "auf der Jagd" bist wird er es schon verstehen, außer er will auch was von ihr :tongue:
    Wichtig ist jedenfalls, dass du es ihm sagst und dasss er es nicht hintenrum erfährt. das wär schlecht!
     
    #13
    trallala, 22 März 2004
  14. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Den Kumpel... Männer unter sich passt irgendwie besser! :zwinker:

    Viell Spaß im Urlaub!!
     
    #14
    *himbeere*, 22 März 2004
  15. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe das eigentlich wie trallala, wenn Du sie mitnimmst und Deinem Kumpel die Beweggründe erklärst, dann wird er da sicherlich verständnis für haben.

    Du musst Dir eben genau überlegen, was Du lieber möchtest.

    Einen Spaßurlaub mit Deinem Kumpel oder vielleicht doch eher einen etwas ernsthafteren Urlaub und mit der Gelegenheit ihr zu zeigen, dass sie Dir einiges bedeutet. :smile:

    ~Alyson
     
    #15
    Alyson, 22 März 2004
  16. whataman
    Gast
    0
    Werde nochmal eine Nacht drüber schlafen.
    Aber ich glaub ihr habt recht, ich sollte eher meinen Kumpel mitnehmen.
    Aber trotzdem danke für die Antworten!
     
    #16
    whataman, 22 März 2004
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was bist du denn für ein Freund?!?!
    Ich hätte gar keinen Gedanken daran verschwendet, jemand anderes mitzunehmen als meinen besten Freund!!!
     
    #17
    Mieze, 22 März 2004
  18. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Würd auch den Kumpel mitnehmen.

    Weil was ist wenn sie dir dann erst im Urlaub sagt
    das sie doch nicht mehr als Freundschaft will
    dann hast du auf jedenfall bereut das nicht den
    Kumpel mitgenommen hast und Spass hattest.

    Und werweis vielleicht lernst du ja beim Ausgehen mit
    deinem Kumpel mal eine neue kenne vielleicht auch über ihn.

    Also wünsch dir viel Spass in Italien
     
    #18
    Sleepless, 22 März 2004
  19. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Nimm mcih mit :zwinker: Könnte Urlaub gebrauchen...

    nein Quatsch - nimm auf jeden Fall deinen Kumpel mit, wenn du einen Spaßurlaub willst und nimm sie mit, wenn du einen Kuschelurlaub willst (dann hat er auch Verständnis)... Bedenke: Sie muss auch mitwollen...

    Ich würde natürlich meine beste Freundin mitnehmen und feiern :smile:

    lg
    cel
     
    #19
    Celina83, 23 März 2004
  20. lin
    lin
    Gast
    0
    klar dem freund!

    ihr werdet eine tolle zeit haben du kannst abschalten, etc, etc...
    die freundin aber, die will vielleicht nichts von dir oder es klappt nicht oder ihr streitet euch schlussendlich noch...

    ich würde mit niemandem so früh wenn auch nicht von meiner seite aus klar ist, was ich will, in den urlaub gehen...

    die freundschaftliche Beziehung zum freund ist aber klar, ihr kennt euch gut, etc...ihr könnt zusammen da toll weggehn und alles....vielleicht lernt ihr sogar noch wen kennen?

    und spass mit dem freund ist fast schon garantiert...mit ihr weisst dus ja net wies rauskommt..
     
    #20
    lin, 23 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wen würdet mitnehmen
Malina
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2012
10 Antworten
mariee
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2010
12 Antworten