Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wendet ihr die Verhütungsmethode an, die für euch am besten sein soll?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wendet ihr genau die Verhütungsmethode, die laut Frauenarzt für euch am besten geeignet sein soll? Oder benutzt ihr die Methode, die euch oder eurem Partner am liebsten erscheint, unabhängig von Ratschlägen?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Juni 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mein FA hat mir im Grunde nie eine bestimmte Verhütungsmethode empfohlen. DIe Pille ist eben das klassische und es sprach bei mir nichts dagegen, deswegen hat meine FÄ mir sie verschrieben.
    Und da ich sie immer gut vertragen habe, gab es nie einen Grund, das Verhütungsmittel zu wechseln.
     
    #2
    krava, 6 Juni 2009
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Im Grunde schon, da Spirale/Kupferkette bei mir aus medizinischen Gründen nicht einsetzbar sind und die Pille zusätzlich für meine Haut gut ist - und eben am praktischsten.
     
    #3
    Ginny, 6 Juni 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ja, absolut, sowohl für meinen FA, der ja mit meiner fahrlässigen Verhütung vorher immer mitgezittert hat:grin: , als auch für uns.

    Ich hätte mich viel, viel früher sterilisieren lassen sollen.
     
    #4
    User 71335, 6 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wendet Verhütungsmethode euch
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2010
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.