Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenig ausdauer beim ersten mal!?!?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von DoM04, 29 Oktober 2004.

  1. DoM04
    Gast
    0
    Hihi, also ich bin total neu hier und hoffe ich schreib das jetz ins richtige forum rein!!!....Also ich hatte vor ein paar tagen mein erstes Mal..und ich kam wie ich mir leider früher immer schon gedacht hatte viel zu früh...nun will ich aber gern meiner freundin auch was gutes tun und ihr auch was geben und länger durchhalten...könnt ihr mir sagen was man da machen kann, damit "er" länger kann?!?..ich hab mal gehört, bei 80-90 % ist sowas kopfsache bzw was pschychologisches...[bestimmt falsch geschrieben]...naja jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt..denn schließlich soll ja meine freundin auch am sex spaß haben..und ich auch...Vielen Dank im Voraus...

    P.S. Was ich bisher hier im forum gesehen hab, ist es sehr informativ! :engel:
     
    #1
    DoM04, 29 Oktober 2004
  2. muRmLtieR
    Gast
    0
    jo mit dem forum hier hast du ne gute entscheidung getroffen wie ich meine :smile:

    naja leider kannst du sehr wenig machen... ein Penisring(gibts in manchen Kondomautomaten, aus gummi, 3-5€) vielleicht weil er einen Blutstau verursacht. Leutet mir zwar nicht ein dass du dann später kommst, eher dass er länger steht aber ich habs so mal als information von ner firma die solche ringe vertreibt dass es dem längeren sex dienen soll in der hinsicht dass man später kommt.
    Aber dass du so früh kommst ist nicht schlimm, ich denke das sieht deine Freundin genauso, immerhin kommen bei den ersten malen 98%(die zahl stimmt doch oder?? :grin:) zu früh. Also mal wieder: Übung macht den Meister, auch den Meister der Ausdauer.
     
    #2
    muRmLtieR, 29 Oktober 2004
  3. DoM04
    Gast
    0
    das ist irgentwie schön zu hören..schließlich hat mein sexleben ja grad erst begonnen!...schön das sich hier leutz zeit für sowas nehmen!..aber schade das es für sowas keine supa mittel gibt :bier:
     
    #3
    DoM04, 29 Oktober 2004
  4. [caelum_^_^]
    0
    hoi:]!

    abwarten :zwinker: ,das gibt sich mit der zeit...ihr müsst auch in dieser hinsicht erst noch kennenlernen,wenn´s noch so neu ist.. :smile:

    ansonsten:ich glaube,es hilft,wenn man sich weniger oft selbst befriedigt..

    viel spaß beim erforschen :zwinker: !l.g.,natiii
     
    #4
    [caelum_^_^], 29 Oktober 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Tipps...hmm

    suchfunktion :zwinker:

    ansonsten, 2.runde einlegen
    vorher sb
    gibt bestimmte kondome , wobei die aber net so toll sein sollen...

    öhm ja, mehr fällt mir grad net ein..
     
    #5
    ~°Lolle°~, 29 Oktober 2004
  6. [caelum_^_^]
    0
    *kondomfeind bin* :kotz:
     
    #6
    [caelum_^_^], 29 Oktober 2004
  7. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey es gibt schon was was man machen kann.

    1. Einige Leute denken einfach an irgendwas, was sie nicht an sex erinnert, damit sie länger können oder an was was sie unbedingt noch erledigen müssen, wenn sie merken, dass sie kommen.

    2. Wenn du weisst, dass du an diesem Abend Sex hast, dann kannst du entweder 2 mal mit ihr schlafen, beim 2ten Mal gehts dann länger, oder bevor ihr euch trefft, kannst du dir einen runterholen. Klingt jetzt blöd, hilft aber.

    3. Eines der wirksamsten Mittel, kennst du das? Wenn du pinkelst, kannst du einfach unterdrücken, dass der Urin rausfließt in dem du einen Muskel betätigst (blöde erklärung hauptsache du weisst, was ich mein). Das selbe kanst du machen kurz bevor du kommst, also den Muskel zusammenziehen und lockern, ein paar mal hintereinander, bis du das gefühl hast, du kannst noch.

    So hat mein Freund das am Anfang unsrer Beziehung gemacht. Mittlerweile kann er ziemlich lang. Nach einer Weile kannst du dann auch länger.
    Du kannst aber auch beim onanieren selber alleine üben, deinen Erguß herauszuzögern.

    Greets und viel glück... :kiss:
     
    #7
    Schmunzelfee, 29 Oktober 2004
  8. muRmLtieR
    Gast
    0
    ich will ja nicht den miesepeter spielen aber aus erfahrung kann ich sagen dass alle 3 punkte nicht funktionieren. Kann sein dass es bei ihm anders is aber ich hab vorher SB gemacht, einmal mit ihr geschlafen, das mit dem Muskel versucht aber hat alles nichts geholfen. Als es nach 15 min nochmal zur Sache ging bin ich schon beim OV gekommen, war trotzdem geil :grin:
     
    #8
    muRmLtieR, 29 Oktober 2004
  9. Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Du hast immer was zu meckern ne? *bätsch*
    :tongue:
    :gluecklic Nein, hast in gewisser Weise recht, das klappt nicht bei allen ist typabhängig und an sonsten musste halt schon 3 Stunden vorher mit dem onanieren anfangen. :tongue: nur wenn er dann beim eigentlichen Sex nich mehr will, dann gute Nacht. :grin:
    Ich glaub auch nicht, dass er Bock hat sich 3 Stunden am stück zu Vergnügen. Vergeht einem dann nicht irgendwie die Lust :ratlos: :zwinker:
    Bye
     
    #9
    Schmunzelfee, 29 Oktober 2004
  10. muRmLtieR
    Gast
    0
    :tongue: ich sag nur wie es mir ging und schreib auch dass es nich so sein muss. Und nach 3 Stunden am Stück hast du keinen Bock mehr, ja. Nachm Samenerguss tritt sowieso ein "Kein-Bock-auf-Sex"-Zustand ein und man muss den Mann erst wieder geil machen aber beim SB geht das leider schlecht weil das die Wixsvorlagen bis jetzt noch nich so drauf haben :frown: :grin:
     
    #10
    muRmLtieR, 30 Oktober 2004
  11. Ehemaliger
    Gast
    0
    Ja Übung macht den Meister. Das ging uns wohl alles so das wir sehr früh gekommen sind beim 1. Mal und auch ne Weile danach ist das nicht anders.
    Kann dir nur den Tipp geben: Wenn du merkst das du gleich kommst (ich hoffe du merkst das) rausziehen, sie oral verwöhnen, dich beruhigen und wieder rein mit deinem besten Stück. So kann man seinen Orgasmus rauszögern und deine Freundin (zumindest meine) wird dabei immer schärfer.

    Ansonsten weiter üben, denn das macht ja viel Spaß.
     
    #11
    Ehemaliger, 30 Oktober 2004
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund ist beim ersten mal auch nicht mal nach einer minute gekommen...
    bei allen anderen malen aber frühestens nach 15 min... paradox :tongue:
     
    #12
    tierchen, 31 Oktober 2004
  13. DoM04
    Gast
    0
    heute haben es meine freundin und ich wieder geten und wie solls sein, ich bin wiedereinmal zu früh gekommenm, dass ist soooooo frustrierend!...Ich will meiner freundin auch endlich etwas bieten. ... man da kriegt man so ne krise :frown::frown::frown:
     
    #13
    DoM04, 4 November 2004
  14. iablo
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    also ich sag jetzt mal, es ist normal, dass du so früh kommst. zumindest die ersten paar mal. du kannst ja versuchen an etwas anderes zu denken(fußball z.B.) aber ich glaube nicht, dass du einen großen zeitunterschied raushohlen kannst.
    ABER wer sagt denn, dass nach dem sex schluss ist? du kannst ihr ja auch petting machen oder sie lecken oder ähnliches. dann bietest du ihr auch was :zwinker: .
    und nochwas: gute wahl mit dem forum:grin:
     
    #14
    iablo, 4 November 2004
  15. DoM04
    Gast
    0
    jaja alt bekanntes prob...every day, the same shit :frown: ...
    Heut gings ja mal besonders schnell ... naja langsam hab ich kein bock mehr drauf! :frown:... ich versteh nicht wieso mein "gerät" so früh schon muss ... Diesmal war ich danach so deprimiert das mich meine freundin fragte was los sein...und ich sagte ihr dann das mich das ankotzt das das immer so schnell geht...ich will das endlich ändern...sie hat mir dann gesagt is nicht schlimm ich liebe dich trotzdem usw...da wird ja wohl auch stimmen, aber ich finds echt schade, das das einfach nicht besser wird ... :frown: :frown: :frown:
     
    #15
    DoM04, 7 November 2004
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    pc-muskel zu trainieren soll angeblich helfen...
     
    #16
    tierchen, 7 November 2004
  17. DoM04
    Gast
    0
    was ist das?
     
    #17
    DoM04, 8 November 2004
  18. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    benutze mal die suchfunktion...
    ich glaube es ist ein muskel zwischen dem schaft und den hoden... manche schwören darauf...
    aber ob es wirklich was bringt :ratlos:
    bin ja kein mann und kann es schlecht beurteilen
    aber es gab schon einige themen dazu
     
    #18
    tierchen, 8 November 2004
  19. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Mhm, ich bin beim 1.Mal z.b. gar nicht gekommen, weil ich mir viel zu viel stress gemacht hab, ob sie denn kommen würde, und ob ich gut bin.
    wenn ich drauf zurückblicke schmunzel ich schon *g*

    zu deinem problem: mein tipp: denk an was anderes!
    machen viele kumpels von mir, oder besser gesagt, sie sagen es, es damals so gemacht zu ham, klappt anscheinend!
     
    #19
    User 24525, 24 November 2004
  20. Radeon
    Gast
    0
    das selbe Prob...

    hi,

    ich hab auch das selbe Problem... Ich komm viel zu früh. Im Vergleich zu den beiden Malen ist es ja besser (habs etwa 8 mal gemacht) geworden, aber nach 10 min. is Sense, obwohl ich immer an was anderes denke und vorm kommen rauszieh (was auch nicht so toll is wenn man alle 40 sek. rein und wieder rausgeht...). NAJA 8 mal is ja auch keine Zahl. Sprecht mal aus Erfahrung. Das wird doch bestimmt besser oder? **das sagen was ich hören will**. Nein schmarrn, bitte nicht die Sache gutreden, ich brauch fakten, wenn ihr versteht was ich mein :hmm:

    Wäre es bescheuert mit 17 Viagra zu nehmen **kopfeinzieh**

    und an die Mädels: Wie lang dauert das so ungefähr bis ihr mal kommt?

    Ich hab echt schiss, dass sie mit der Zeit abhaut, oder im Frust etwas "böses" tut. Ich liebe sie über alles, wir sind jetz etwa.... ähhh... 8 Monate zusammen und will sie natürlich ned verliehren... :geknickt:

    Joa, danke gleich ma

    TSCHü
     
    #20
    Radeon, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wenig ausdauer beim
Stoffl
Das erste Mal Forum
2 Januar 2014
18 Antworten
BlackAngel91
Das erste Mal Forum
21 Februar 2007
7 Antworten
analogestelefon
Das erste Mal Forum
30 Januar 2007
4 Antworten
Test