Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenig Beachtung wenn...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pepperoni, 17 September 2007.

  1. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey zusammen :smile:

    Ich bin mit meinem Freund schon lange zusammen.

    Er hat eine sehr grosse Clique und seine Freunde sind ihm sehr sehr wichtig. Begreiff ich natürlich.

    Nun mein Problem; In letzter Zeit (vorallem dieses Wochenende), wenn wir mit seinen Freunden Unterwegs waren (wir waren eig. das ganze Wochenende fast nie alleine) hat er mich kaum beachtet. Dh. er hat selten meine Hand genommen, ging eig. nie neben mir sondern immer vorraus mit seinen Jungs oder gar mit ihnen woanders hin. Hat mich wie gesagt, nicht wirklich beachtet.

    An einem Abend sind wir dann in ein sehr kurzes Gespräch bezüglich diesem Problem gekommen. Da hat er sich entschuldigt! Jedoch glaube ich hat er das nicht so berücksichtig, da es am nächsten Tag wieder das selbe war. Vielleicht hat er es auch nicht so gerafft, da er doch etwas betrunken war.

    Es ist ja nicht immer so! Bei manchen Aktivitäten beschäftigt er sich sogar sehr mit mir, auch wenn seine Freunde dabei sind!... Total komisch einfach!!!! :cry:

    Nun möchte ich Ihn nocheinmal darauf ansprechen,... weiss leider nicht wie ich das anstellen soll!?? Ich will echt keinen Streit deswegen .....will einfach das er sich das zu Herzen nimmt und es etwas zu ändern versucht, wenigstens ein bisschen darauf achtet!

    Ich will ja nicht dass er sich ganz auf mich einstellt, nur das ich auch mal nen Kuss kriege oder meine Hand genommen wird, und er sich zu mir setzt! Etwas Zuneigung einfach!

    Komm mir ein bisschen wie ein Singel vor, wenn ich mit ihm und seinen Leuten unterwegs bin!

    Was denkt ihr? könnte es sein das es ihm selbst gar nicht bewusst war/ist? oder wiso bin ich öfters Luft wenn seine Kolegen dabei sind?
    Kennt ihr selbst so etwas?

    Herzlichen Dank fürs Lesen! :smile:

    Grüsse Peps
     
    #1
    pepperoni, 17 September 2007
  2. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Darauf würde ich fast wetten, unsereins ist da nicht immer ganz so Sensibel und merkt das von alleine.
    Für mich klingt das jetzt nicht nach etwas worüber man sich den Kopf zerbrechen müsste. Einmal offen und inruhe das Thema angesprochen und die sache sollte vom Tisch sein :smile:

    Gruß
    Teac
     
    #2
    Teac, 17 September 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Erstmal offen drüber sprechen und dann wenn nächstes Mal wieder nichts anderes ist, mal beim weggehen zu ihm gehen und ihm nen Kuss geben oder so :smile:
    Aber ich denk, wenn du mal wirklich gesagt hast wie sehr dich das belastet, dann wird er darauf schon Rücksicht nehmen :smile:
     
    #3
    User 48246, 17 September 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich fände es schon bedenklich, wenn mein Freund mich vor seinen Freunden kaum beachten würde. Eigentlich erwarte ich, dass er immer an Zärtlichkeiten zwischen uns interessiert ist. Egal, ob da Leute bei sind oder nicht.

    Ich würde deinem Freund mal deutlich sagen, dass du dir dabei doof vorkommst. Das käme ich mir übrigens auch und zwar sehr.
     
    #4
    User 18889, 18 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wenig Beachtung
Cherrinax3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
10 Antworten
Snowrabbit007
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2016
32 Antworten