Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenig Erfahrung = langweilig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Princesa, 2 Juli 2007.

  1. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich würde gerne eure Meinung zu einem Thema hören, insbesondere von den etwas erfahreneren Jungs hier. Alle anderen dürfen natürlich auch gerne dazu antworten!!

    Ich habe mich heute mit einem Kumpel unterhalten, der meinte, dass er jemanden kennen gelernt habe, sie sich aber hoffentlich nicht mehr bei ihm meldet, weil sie ihm zu langweilig und überdies zu brav sei. Auf mein Nachfragen hin, was er damit meinte, sagte er, dass sie wohl nur einen Freund gehabt habe, bestimmt an die "große Liebe" glaube und eine feste Beziehung möchte. Außerdem könne sie nicht knutschen. Ich fand das ziemlich gemein. So kenne ich ihn auch gar nicht :kopfschue Eigentlich war er selber immer eher der schüchterne Typ ... aber das hat sich in letzter Zeit wohl ziemlich gewandelt.
    Da ich das Mädel nicht kenne, kann ich mir auch kein Urteil erlauben, aber ich hatte selber bisher nur einen Freund und daher nicht allzu viel Erfahrung mit Männern - auch wenn ich nicht grad wie ein Mauerblümchen oder so ausschaue. Wenn ich mich aber mit den Mädels in meinem Freundeskreis vergleiche bin ich selber eher "brav", was aber vielmehr unfreiwillig ist, weil ich zum einen sehr wählerisch bin, zum anderen kein Bock hab mit jedem etwas anzufangen und manchmal auch etwas schüchtern bin. Außerdem weiß ich nicht, was so toll daran sein soll viele Freunde gehabt zu haben...

    Wie seht ihr Jungs das denn? Ich bin gerade etwas depri, da ich selber schon länger niemanden mehr kennen gelernt habe und denke, die anderen könnnten die gleiche Meinung von mir haben wie mein Kumpel von seiner Bekanntschaft. :cry: (wohlmöglich denkt er auch so über mich:kopfschue )

    Legt ihr darauf Wert, dass eure potentielle Freundin schon viel Erfahrung gesammelt hat oder ist euch das egal bzw. gibt es welche die eher "brave" Mädchen bevorzugen?

    Liebe Grüße
    Princesa
     
    #1
    Princesa, 2 Juli 2007
  2. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Ich bevorzuge Frauen, die eine feste Beziehung wollen und schon einiges an Erfahrung haben. Mich kostet das zuviel Nerven mit einer unerfahrenen Frau eine Beziehung einzugehen. Naja eigendlich mach ich dann ja wieder mal was falsch ^^
    Meine jetzige Freundin ist unerfahren und ja meine Nerven sind schwer belastet. Wenn sie nicht meine Traumfrau wäre würd ich doch eine erfahrenere Frau wollen.

    mfg seki
     
    #2
    Neox-xSeki, 2 Juli 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also darf ich das mal andersrum erzählen? bin ja nun ein mädchen (grade 16) und mein freund wird in 2 monaten 18. ich hatte mehrere freunde, erfahrung und er hatte nie ne freundin. hat nur auf parties betrunken andre mädels geküsst.
    aber für mich ist er ein traum:smile: er ist total zärtlich und genießt das total, vor allem halt, weil es alles so neu für ihn ist. und das ist für mich total schön, wenn man dann zu spüren bekommt, wie stolz er auf seine Beziehung und die freundin selber ist:smile: also ich finds toll:smile:
     
    #3
    erbsenbaby, 2 Juli 2007
  4. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Generell würd ich jetzt ganz vorsichtig sagen:
    Frauen finden unerfahrene Männer süss (Wobei ich glaube das bezieht sich auf das Alter der Frau von 15-25 danach weiß ich das noch nicht.)
    Männer finden unerfahrene Frauen nicht ganz so prickelnd, bis auf ein paar minderwertigkeitskomplezartige Ar...l..... :angryfire

    Zu beiden gibts immer Ausnahmen aber ich kenns nur so :engel:

    mfg seki
     
    #4
    Neox-xSeki, 2 Juli 2007
  5. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ehrlich gesagt ist mir das vollkommen egal. Wenn Gefühle im Spiel sind, ist es doch absolut zweitrangig ob die Frau schon Erfahrungen hat oder nicht. Wenn sie wenig Erfahrung hat kann sie ja mit und an mir experimentieren xD. Wenn sie mehr hat, kann Sie die an mich weitergeben :smile:

    Also das ist mir eigentlich schon lieber, als eine die von vorn herein meint das hält eh nicht lang.

    Danke ...

    PS.: Das ausgefüllteste, abwechslungsreichste Sexleben in einer Beziehung hatte ich mit der Unerfahrensten von allen.
     
    #5
    User 40590, 2 Juli 2007
  6. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure bisherigen Antworten!

    @Neox-xSeki: Ich bin generell auch deiner Ansicht, was männl. u. weibl. Unerfahrene betrifft.
    Jedoch meinte ich nicht unerfahren, im Sinne von völlig unerfahren (Jungfrauen oder so), sondern lediglich, welche die nicht ganz so viele bzw. unterschiedliche Erfahrungen gesammelt haben. Bei einem Freund gehe ich mal davon aus, dass eine gewisse Erfahrung mit dem anderen Geschlecht vorhanden ist. :engel:

    @TheWise: Dann ist ja bei mir noch nicht alles verloren ;-) und ich kann noch hoffen, dass mehrere so denken wie du ... Aber mein Kumpel hat echt eine merkwürdige Sicht, was Bez. angeht. Vll. ist er auch einfach mal so richtig entäuscht worden?!?

    @erbsenbaby:Happy Birthday!!!
    Ich bevorzuge auch eher einen weniger erfahrenen Mann als jemanden, der es mit jeder treiben würden :smile:
     
    #6
    Princesa, 2 Juli 2007
  7. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Warum das ? Männer und Frauen sind in der Beziehung irgendwie gar nicht sooo unterschiedlich.

    *edit, weil du auch editiert hast ^^*

    Nö, da ist nix verloren. Mag sein das er enttäuscht wurde, aber das wurden viele. Finde nicht, das man deswegen seine Meinung zur Beziehung so umstellen muss, wie es leider einige tun.
     
    #7
    User 40590, 2 Juli 2007
  8. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Das möchte ich meinen^^
    Es wird keiner sagen "hey ich liebe dich, aber du hattest genau 5 freunde zu wenig, damit ich eine beziehung mit dir eingehen würde". mach dir da nur keine Sorgen. Außerdem besteht ziwschen "Erfahrung" und "Anzahl der Freunde" nich zwangsweise ein Zusammenhang - man kann nach einem Freund erfahrener sein als nach dreien.
     
    #8
    Rongo Matane, 2 Juli 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich bin zwar weiblich aber.. :grin:

    ich denke, dass es nicht auf die Erfahrung ankommt sondern wie aufgeschlossen sich jemand verhält..

    Sprich; trotz wenig Erfahrung gerne neues ausprobieren möchte usw. und sich auch mal zu Dingen durch ringt die nicht dem "normalem entsprechen" :smile:

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 2 Juli 2007
  10. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich bin in jemanden verliebt, sie ist mehr als nur gbrav, hat auch ziemlcih wenig erfahrung....(ihr wisst vielleicht was ich meine... nein nicht dass.. ja doch schon.... sie ist halt christlich) und ich würde für sie alles tun.... weil es meine traumfrau ist und ich mich in sie total verliebt hab.... nur leider wirds nicht klappen:ratlos:

    nun ja, es kommt auf das alles wie erfahrung gar nicht an.... mensch, verliebt euch mal richtig, dann werdet ihr schon sehen:engel:
     
    #10
    djshog, 2 Juli 2007
  11. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Grds. ist mir das egal. Ich verliebe mich doch nicht in ein Mädel ob seiner Erfahrung.

    Klar kann es in gewissen Dingen "stressfreier" ablaufen, wenn die Frau schon beziehungserfahren ist.

    Aber ganz ehrlich: Wenn ich zwei identische Frauen kennenlernen würde, wovon eine ein MAneater ist (oder war) und die andere noch "unberührt", dann nehm ich letztere. ISt doch auch was schönes, weil man sich dann geehrt fühlen kann, wenn man sie bekommt. Bei der anderen ist man halt nur einer von vielen... :zwinker:
     
    #11
    Inspector, 2 Juli 2007
  12. 6Paq
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi auch. :smile:
    Also ich persönlich finde Frauen, die eher brav sind, wesentlich attraktiver als Frauen oder Mädels die alle 3 Wochen einen anderen Typen haben. Es kommt allerdings immer auch darauf an, was man selbst sucht. Möchte man eine Beziehung, sind Frauen die wählerisch sind, höher in meiner Gunst einzuordnen. Ganz einfach aus dem Grund das ich mir dort sicher sein kann, nicht einer von vielen zusein und ich mich sozusehen als etwas besonderes fühlen kann. Sucht man allerdings nur Spaß für das Wochenende, kann das Ganze natürlich wieder anders aussehen, da man sich ja nicht binden möchte.
     
    #12
    6Paq, 2 Juli 2007
  13. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    danke:smile:
     
    #13
    erbsenbaby, 2 Juli 2007
  14. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Wenn ich jemanden mag, ist mir das völlig egal, ob da massig Erfahrung vorhanden ist, ein wenig oder gar keine. Ich verliebe mich nicht in vergangene Beziehungen oder Bettgeschichten von jemandem, sondern in die Person an sich.

    Und ehrlich gesagt, auf jemanden, der denkt wie der Kumpel der TS, könnte ich mehr als gut verzichten. Wer nicht will, der hat schon.
     
    #14
    User 4590, 2 Juli 2007
  15. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Da stimme ich dir zu! Ich bin nur etwas geschockt über seine momentane Einstellung, da er mir als ich ihn kennen lernte immer voll gejammert hat, dass er doch viel zu nett sei, und deshalb keine Frau abbekommen würde. Er hatte damals wohl auch an mir Interesse gehabt (was andere jedenfalls spekulierten) und ich hab ihn für einen lieben eher schüchternen Typ gehalten. Jetzt ist es genau umgekehrt. Die Beziehung zu seiner jetzt Ex war auch ziemlich krass. Er hat nur das gemacht, was er wollte (sie allerdings auch :grin: ). Als ich ihn mehr zum Spass mit einer guten Freundin von mir verkuppeln wollte, die bisher auch nur ein - zwei Beziehungen hatte und seither einfach kein Glück mehr hatte (obwohl sie ganz hübsch, aufgeschlossen, unternehmungslustig usw.ist) meinte er auch schon, dass er aber nur Frauen mag, die schon viele Beziehungen hatten (wahrscheinlich meint er wohl eher Sex?) und sie deshalb schon mal bei ihm herausfallen würde. Ich dachte da noch, er sagt das aus Spass, aber mittlerweile glaube ich, dass er wirklich dieser Ansicht ist. :kopfschue Na ja, jedem das seine!
     
    #15
    Princesa, 2 Juli 2007
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    würde mich jetz net wirklich stören,da sich mein erfahrung selbst sehr in grenzen hält!wobei dann n erfahrener partner ja net schlecht wäre!aber ansonsten kann man ja zusammen erfahrungen sammeln!:engel:
     
    #16
    User 12216, 2 Juli 2007
  17. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Ja das glaube ich dir gerne. Da sie ja unerfahren war konntest du ja alles mit ihr testen was du mochtest. Mit unerfahren meinte ich auch vor allem Jungfrauen, das ging nicht klar aus meiner Aussage heraus.
    Aber wie gesagt es gibt für alles seine Ausnahmen.

    mfg seki
     
    #17
    Neox-xSeki, 2 Juli 2007
  18. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    gibt auch mädels mit viel erfahrung die langweilig sind :tongue:
     
    #18
    Akuma, 2 Juli 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde sowas total übel, dein Kumpel scheint ja echt en Haufen Vorurteile haben, ich verstehe auch gar nicht, wieso er darüber so denkt. Was hat es denn mit Langeweile zu tun wenn man eine feste Beziehung will und eben bisher nur einen Partner hatte? Das zeigt doch eher, dass man halt standhaft ist.

    Ich bevorzuge Männer, die noch nicht zuviele Beziehungen hatten.
     
    #19
    User 37284, 2 Juli 2007
  20. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mit jemandem, der nicht so viel Erfahrung hat gibts doch viel mehr zu entdecken :zwinker:
     
    #20
    Touchdown, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wenig Erfahrung langweilig
Patrick199516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2012
21 Antworten
pointu83
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2007
6 Antworten
madmex
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2005
6 Antworten
Test