Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenig Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pointu83, 23 März 2007.

  1. pointu83
    pointu83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute.

    Ich hab vor kurzem ein super tolles Mäddel kennengelernt (3 Wochen her) und bin nun mit ihr auch zusammen (seit einer Woche).

    Sie ist 25 und ich 24. Soweit ich weiß hat sie bisher nur einen Freund gehabt. Sie war mit ihm 3 Jahre zusammen, war aber nun seit 2 Jahren solo.
    Ich hab dagegen noch keine feste Beziehung (bzw noch nie länger als 3Monate) gehabt. Und bin nun auch schon seit 5 Jahren Single gewesen. Sprich ich hab seit 5 Jahren auch keinen Sex mehr gehabt und hab es insgesamt auch nur 3mal gemacht. Bin also relativ unerfahren.

    Nun sind wir morgen auf einer Geburtstagsfete eingeladen und im Anschluss bleiben wir bei ihr schlafen.
    Über Sex haben wir bisher nicht gesprochen.

    Nun bin ich etwas unsicher. Soll ich ihr sagen dass ich nicht so erfahren bin oder soll ich es ihr nicht sagen? Wann soll ich es sagen?
     
    #1
    pointu83, 23 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm wenn ihr nicht mal noch über sex geredet habt solltet ihr das mal tun bevors wirklich zur sache geht. demnach ja du sollst mit ihr drüber reden. denn dann kann man die sachen auch richtig abklären und geht nicht mit falschen erwartungen ran.
     
    #2
    SpiritFire, 23 März 2007
  3. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Ich sehe absolut keinen Grund ihr das zu sagen.
    Genieße den Abend und schalte dein Köpfchen ab.
     
    #3
    Cloud, 23 März 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich wiederum sehe absolut keinen Grund, es ihr nicht zu sagen. Dass du weniger Erfahrung hast sollte dir doch nicht peinlich sein. Eigentlich ist es doch gar kein Problem, solltet ihr über Sex reden, ihr das zu sagen.
     
    #4
    khaotique, 23 März 2007
  5. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    Ich denke ist auch kein problem wenn ihr drüber redet das mal anzusprechen ist ja nix schlimmes :smile:
    Und ich denke sie wird das sicher auch akzeptieren und dir deine Erfahrungen bei bringen :zwinker: :grin:
     
    #5
    Zucker1989, 24 März 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Erzählen würde ich es ihr schon, aber nicht so fix zwischen Tür und Angel. Vielleicht irgendwann, wenn ihr Arm in Arm gemeinsam faulenzt und euch ohnehin unterhaltet...
     
    #6
    happy&sad, 24 März 2007
  7. pointu83
    pointu83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @happy&sad: Genau das will ich ja auch. Nur glaube ich dass dies fast nicht aners möglich. Zumindest nicht vor heute abend.

    Wir arbeiten nämlich beide im Schichtdienst und das auch noch versetzt. Also wenn sie Spätdienst hat hab ich Frühdienst. Wir sehen uns also meistens nur kurz.

    Ich denke mal ich werde heute abend einfach mal schauen was sich so ergibt, ohne mir weiter große Gedanken zu machen. Wahrscheinlich gibt es auch gar keinen triftigen Grund soviele Wörter / Gedanken darüber zu verlieren.
     
    #7
    pointu83, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wenig Erfahrung
Patrick199516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2012
21 Antworten
Princesa
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2007
28 Antworten
madmex
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2005
6 Antworten