Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenig Gefühl beim Sex normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neptun, 13 April 2009.

  1. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Es ist ja nichts ungewöhnliches, dass man als Beschnittener weniger spürt. Aber bei mir bin ich auch nicht mehr sicher. Privat und bei Selbstbefriedigung kann ich in unter einer Minute kommen - wenn das letzte mal länger her ist, problemlos innerhalb von Sekunden.

    Aber beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau ist das alles ziemlich anders. Durch die ganze Feuchtigkeit kann das Gefühl der Reibung nahezu vollständig verschwinden und ich denke fast, in ein Wasserbecken zu stoßen. :tongue: Dann kanns auch mal ewig weitergehen, bis ich irgendwann total erschöpft aufgebe (und bei ihr alles abgeraucht ist). :geknickt:

    Bringt es etwas, mal 2 Wochen vollkommen abstinent zu bleiben und auf die Selbstbefriedigung komplett zu verzichten?
     
    #1
    Neptun, 13 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mit wie vielen Frauen hattest du denn seit deiner Beschneidung Sex?
    Ist es so, dass nur ein, zwei oder drei sich zu feucht anfühlten oder, wenn es mehr gewesen sein sollten, bei allen?
     
    #2
    xoxo, 13 April 2009
  3. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    2
    Single
    Mit 4 bisher. Und Unterschiede habe ich eigentlich keine festgestellt (bin schon von Kind auf beschnitten, kann also nicht sagen, wie es ohne ist).
     
    #3
    Neptun, 13 April 2009
  4. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Könnte was bringen, allerdings nur kurzfristig...

    Andere Frage: Was für eine stellung bevorzugst du? Ich bin auch beschnitten & spüre bei manchen Stellungen weniger (nicht das ich mich deswegen beschweren würde :engel: ), bei manchen mehr. Doggy komm ich z.B. schneller als bei der Missionar! Wird denk ich auch ´ne Kopfsache sein :zwinker:
     
    #4
    Fluxo, 13 April 2009
  5. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    2
    Single
    Naja, doggy ist bei den Frauen ja nicht unbedingt beliebt (zumindest bei meinen bisherigen), daher habe ich davon keine Ahnung.

    Aber das mit den Stellungen stimmt schon. Irgendwie scheint meiner zum Beispiel für die Löffelstellung zu kurz, obwohl ich denken würde, dass 16cm ausreichen sollten.
     
    #5
    Neptun, 13 April 2009
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Nun - wie das mit deiner Länge ist weiß ich nicht, irgendwie fehlen mir da die Vergleichsmöglichkeiten^^ Bzw. ich denke ein paar Frauen wären da besser geeignet bei diesem Thema :zwinker:

    Ich würd einfach mal schauen, dass du verschiedene Stellungen ausprobierst. Sie könnte ja auch am Anfang etwas mit der Hand arbeiten, lässt sich ja ziemlich abwechslungsreich gestalten :zwinker:
     
    #6
    Fluxo, 13 April 2009
  7. die Kitty
    Gast
    0
    16 cm reichen vollkommen für die Löffelchenstellung! :smile:
    Wenn's mit dem Eindringen nicht so richtig klappt, dann einfach mal ein bisschen rumprobieren. Es geht meines Erachtens etwas leichter, wenn die Frau beim Einführen des Penis den Oberkörper vom Mann wegbeugt und somit den Winkel zum Eindringen etwas verändert.
    Oder wenn die Frau das obere Bein anhebt...
    Vielleicht liegt einer von euch beiden auch einfach nur zu weit oben oder unten.
    Hach, schwierig zu sagen. Bin in sexueller Hinsicht eher weniger erfahren, aber mit der stellung hatten wir noch nie Probleme (und wie gesagt, an deiner Länge liegt es sicherlich nicht). :engel:
    Also, einfach schön probieren.
     
    #7
    die Kitty, 15 April 2009
  8. ForeverSmile
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Um nicht gleich einen neuen Thread öffnen zu müssen schreib ich hier einfach mal mein Problem rein ^^'

    Seid längerem habe ich nun mit meiner Freundin GV aber ich spühre dabei einfach nicht genug. Ich dachte dass es anfangs vll nur daran liegt das ich vor noch nicht allzu langer zeit jungfrau war. Aber nach öfteren GV und selbst ohne Kondom kam kein Fortschritt.
    Es ist mittlerweile deprimierend ihr immer sagen zu müssen das es nichts wird und ich stelle den eigentlichen GV mittlerweile in Frage weil weder sie noch ich durch diese art der Penetration kommen.:kopfschue

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    ty me<3
     
    #8
    ForeverSmile, 17 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wenig Gefühl beim
dreader
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2015
20 Antworten
Timo33
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2013
6 Antworten