Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenig sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Daydreamer84, 28 November 2008.

  1. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ja, wenn ich schon mal dabei bin: Bin mit meiner Freundin jetzt fast 1,5 Jahre zusammen. Alles läuft echt super. Außer die Sache mit dem Sex. Wir hatten eigentlich noch nie "viel" Sex (viell. 2x in der Woche). Weil sie, wenn ich will, keine Lust hat etc. In den letzten Monaten kam es auch mal vor das wir zwei WOchen keinen Sex hatten. Hab sie auch gefragt warum. Sie meinte nur, Stress, keine Lust und das ich oft den falschen Moment für Sex treffe wenn ich Lust hab. Wir haben auch Spielzeug. Und als wir mal zwei WOchen keinen Sex hatten und ich bei ihr war hab ich im Bett das Spielzeug gefunden... Ist doch enttäuschend für einen Mann, Frau hat 2Wochen keine Lust, aber aufn Dildo hat se Lust. Was soll denn das??

    Hat jemand viell. ne Idee an was es liegt ?
     
    #1
    Daydreamer84, 28 November 2008
  2. Habbi
    Gast
    0
    Könnte ihr am Sex vielleicht irgendetwas unangenehm sein?
    Hier mal ein Beispiel, dass du weißt was genau ich meine: Manche Frauen mögen es zum Beispiel partout nicht, wenn das Sperma unten rausläuft. Auch wenn sie geil sind denken sie manchmal sowas wie "Ach ne, dann kann ich naher wieder ne halbe Stunde das Sperma wegputzen" oder so ähnlich. In Folge dessen haben sie auch wenig Lust auf Sex.

    Red vielleicht mal mit ihr und frag sie ob sie etwas am Sex stört. Muss ja nichts schlimmes sein, vllt isses nur ne leicht zu behebende Kleinigkeit :zwinker:
     
    #2
    Habbi, 28 November 2008
  3. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub nicht, sie hat bei unseren Gesprächen jedenfalls nie so was erwähnt. Wir haben Sex auch immer mit Kondom, von dem her...
     
    #3
    Daydreamer84, 28 November 2008
  4. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Das kann so viele Gründe haben. :frown:

    Ihr müsst reden, das ist der einzige Weg, es rauszufinden.

    Zeig ihr einfach, das du es "akzeptierst", das sie kaum Lust auf Sex hat aber zeig ihr bzw. sag ihr auch, das du damit ein Problem hast. Das ist zwar schwierig, aber anders wird das wohl nichts, und ich sprech aus eigener Erfahrung. :ratlos:
     
    #4
    nik3air, 28 November 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bitte sie dir Zeichen zu geben, wenn es ihrer Meinung nach denn der richtige Zeitpunkt ist.
    Versuch es mal am Wochenende mit einer Massage, wenn sie der Meinung ist, dass sie so gestresst ist.
    Übrigens hilft Sex ungemein dabei, Alltagsprobleme zu vergessen und Stress abzubauen.
    Rede mit ihr darüber, wie wichtig es dir ist, dass sie deine Gefühle ernst nimmt.
     
    #5
    xoxo, 28 November 2008
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich finde, daß du das spielzeug gefunden hast, muß nichts besonderes bedeuten. gerade unter streß läßt sich spannung mit einem (oder mehreren) orgi(s) abbauen. nimmt sie dann das spielzeug zur hilfe, braucht sie sich nicht auf dich und deine wünsche dabei einzulassen, sondern erzielt einfach unkompliziert das gewünschte.

    trotzdem könntest du ja als raffiniertes männchen gerade in diese bresche springen. vielleicht möchte sie gar keinen gv, sondern unkomplizierten handsex, und vielleicht bist du sogar bereit, diesen als liebes-service ohne erwartungen anzubieten. deine liebste kann dann ihre streß-spannungen abbauen und du bist beteiligt. das eine oder andere mal entsteht sogar appetit auf beiderseitigen sex - trotz ablenkungen, sorgen, streß, erkältung - habe ich schon mehrmals so erlebt.
     
    #6
    Lou, 28 November 2008
  7. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Rede mit ihr, so früh wie möglich.
    Sowas kann in der totalen Katastrophe enden.
     
    #7
    HugoSanchez, 28 November 2008
  8. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    vllt passt ihr sexuell nicht zusammen also ich mein dass ihr vllt nicht die gleichen vorstellungen vom sex habt... vllt fühlt sie sich nich wolh beim sex weil du es nich so machst wie sie es will und deswegen macht sie es sich lieber selber...so wie ich damals bei meinem ex... ich hab auch oft mit ihm geredet und so aber hat nichts geholfen weils einfach nich gepasst hat.
     
    #8
    ELinScHEe, 28 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wenig sex
Polly66
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
47 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Martin130497
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2015
46 Antworten