Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenig Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daydreamer84, 6 Mai 2009.

  1. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    bin mit meiner Freundin jetzt seit knapp zwei Jahren zusammen. Es gibt auch keine Probleme, man könnte sagen wir haben eine glückliche Bezieheung. Was mich etwas traurig macht - Wir haben kaum Sex. Mal 2 x in der Woche dann ne Woche garnicht usw. im Schnitt 1x pro Woche. Ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Was dazu kommt, immer wenn ich zeige das ich Lust auf Sex habe bekomm ich n Korb. Meine Versuche klappen von 10 x viell. 2x.

    Habe sie auch schon darauf angesprochen und sie meinte nur "... was soll ich machen wenn ich halt keine Lust habe?"

    Ich akzeptier ja auch das sie ein Mensch ist der "wenig" Lust auf Sex hat. Was ich aber nicht verstehe, ist doch die schönste Sache der Welt....?

    Jetzt würd ich gern wissen was ich dagegen tun kann? Weil das Thema beschäftigt mich täglich....

    Danke schon mal.....
     
    #1
    Daydreamer84, 6 Mai 2009
  2. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Mir gehts genau gleich wie dir. Wir sollten uns wohl zusammen tun...:geknickt:
     
    #2
    Matahari, 6 Mai 2009
  3. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Hast du ihr denn mal gesagt, dass es dir zu wenig ist?
    anstatt nur zu probieren sie "rumzukriegen"
     
    #3
    Shay, 6 Mai 2009
  4. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja sie weiß das ich gerne mehr oder öfter Sex hätte. Aber ihr Statement dazu ist halt das sie einfach keine Lust hat...
     
    #4
    Daydreamer84, 6 Mai 2009
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hat er ja schon geschrieben :zwinker: Sie sagte ja dass sie keine Lust hätte...

    Nimmt sie die Pille? Vielleicht solltet ihr euch mal bezüglich einer anderen Verhütung Gedanken machen!
     
    #5
    User 66223, 6 Mai 2009
  6. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mir Bescheid wenn du ne Lösung gefunden hast :smile:
     
    #6
    Daydreamer84, 6 Mai 2009
  7. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Habs vllt. falsch verstanden ^^ Dachte, er hat sie gefragt wieso sie nicht möchte und nicht, dass er geäußert hat, dass es ihm zu wenig ist.

    Bin der gleichen meinung wie Blauäugige21.. Die Pille kann schonmal eine ursache für sowas sein (wenn sie die nimmt natürlich :grin:)
     
    #7
    Shay, 6 Mai 2009
  8. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, keine Pille. Wir benutzen Kondome. Könnte es was bringen wenn ich mein sexuelles Verlangen mal abschalte (versuche abzuschalten) und sie bei Lust auf Sex abblitzen lasse? Ich denke mir halt auch: Wenn man etwas immer bekommen kann wenn man will, ist nach ner Zeit kein Reiz mehr dabei es zu fordern??? Und wenn meine Freundin Lust hat bekommt sie auch immer was sie will....
     
    #8
    Daydreamer84, 6 Mai 2009
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hm okay... keine Pille...

    Vielleicht fehlt ihr wirklich einfach der Reiz oder sie hat einfach zu viel Stress unter der Woche.
     
    #9
    User 66223, 6 Mai 2009
  10. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also würdest es mal mit abblitzen lassen versuchen?
     
    #10
    Daydreamer84, 6 Mai 2009
  11. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    War das schon von Anfang an so oder ist es erst nach der Zeit weniger geworden? (oder hab ich mal wieder einfach nicht richtig gelesen :schuechte ?)
     
    #11
    Shay, 6 Mai 2009
  12. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Nee würd ich nicht.

    Wie wärs denn mal wenn du mal was schönes vorbereitest oder so zb. das Schlafzimmer mit lauter Kerzen ausleuchten

    Vielleicht fehlt ihr wirklich einfach wieder mal was Besonderes, d.h. aber nicht dass sich euer Sex auf die Dauer verbessern wird...
     
    #12
    User 66223, 6 Mai 2009
  13. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sofern ich mich erinnern kann war es am Anfang etwas mehr. Bzw. regelmäßiger.
     
    #13
    Daydreamer84, 6 Mai 2009
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Ich glaube nicht, dass das bei einer Frau was bringt.
    Sie verliert dann sogar noch eher die Lust fürchte ich, bei Frauen soll Regelmäßigkeit ja angeblich sogar positiv auf die Libido wirken, lange Pausen setzten die Libido nur noch weiter herunter.
    Sagen Profis, nicht ich.:ratlos: :engel:

    Ist auch verdammt schwer durchzuhalten, dass habe ich umgedreht auch schonmal versucht, man ist ja dann so extrem rattig das alle guten Vorsätze nix mehr helfen und man Wachs in den Händen des Partners ist.:ratlos:
     
    #14
    User 71335, 6 Mai 2009
  15. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, habe schon öfters sowas gemacht - candlelight dinner etc.
    Aber ich mach mir doch nicht jedes Mal so einen Stress um Sex zu kriegen, wer hat darauf schon Lust? Hat auch meistens geklappt... Danach wars wieder so wie vorher.
     
    #15
    Daydreamer84, 6 Mai 2009
  16. Nimbe
    Nimbe (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo, es gibt so viele Gründe! Bei jedem ist das Lustempfinden einfach auch unterschiedlich stark ausgeprägt. Ich finde 1 x die Woche nicht soo wenig. Es ist ja manchmal auch mehr bei euch. Ich würde deine Freundin zu nichts drängen. Denn das bringt meistens nur das Gegenteil.
     
    #16
    Nimbe, 6 Mai 2009
  17. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Aber es ist doch so: Das wenn man was immer kriegen kann, man irgendwann den Reiz daran verliert? Oder irre ich in diesem Punkt? Deshalb denke ich wenn ich das ab und an durchziehe würde ich öfter einen Treffer landen. Dann muss sie sich nämlich auch mal die Mühe machen...
     
    #17
    Daydreamer84, 6 Mai 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gibt es denn zwischen euch genug Zärtlichkeiten außerhalb des Sex?
    Also knutscht und kuschelt ihr auch einfach mal so, ohne dass es auf etwas hinausläuft?
    Leckst du sie hin und wieder einfach so, ohne Gegenleistung zu erwarten?

    Das mit dem Entzug ist meiner Meinung nach eine dumme Idee.
    Vielleicht wird sie sich eher befreit fühlen, da sie weniger unter Druck steht.
     
    #18
    xoxo, 6 Mai 2009
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Gibst du ihr denn immer das Gefühl, dass du unbedingt Sex willst?

    Also kuschelt ihr auch einfach mal so und knutscht... oder gehts da von dir aus dann immer gleich in Richtung Sex?


    EDIT: oh.. da war ich zu langsam :zwinker: xoxo hatte ja die gleiche Idee...
     
    #19
    User 48246, 6 Mai 2009
  20. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Sie wird sich keine Mühe machen!:zwinker: :grin:

    Sie wird gar nicht groß bemerken, dass da was fehlt, so wie du es beschreibst, weil ihr nämlich einfach überhaupt gar nix fehlt.

    Normal braucht man keinen zusätzlichen künstlichen Anreiz, auch kein Candlelight Dinner und romantisches Geschleime, wenn man wirklich Lust hat und den Partner spüren will, dann geht das auch so (hormonelle Störungen mal ausgenommen).

    Meistens ist es einfach eine innerliche Absage an den Sex mit dem Partner oder den Partner, vielleicht auch unbewusst, vielleicht weiß sie auch noch gar nicht, ob und was sie anders haben möchte aber das wie es so läuft, ist es halt gerade nicht.

    Klingt jetzt vermutlich härter als es ist oder soll.:ratlos: :engel:
     
    #20
    User 71335, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wenig Sex
Snowrabbit007
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2016
32 Antworten
puschel1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2015
9 Antworten
FlyingAngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2015
32 Antworten